Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

na dann willkommen im club!
und daumendrück, weil es ja nichts schlimmeres gibt als viel zeit zu haben und kein spielzeug;)
mit dem actel deckel hab übrigends ich auch geliebäugelt..sieht mehr nach "aus einem guss" aus..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei caseking is er ja wieder lagernd, fragt mich nicht woher die welche haben :d
hoffe meiner kommt heute... :love:

der nexxxos xp und der normale ek passen ja sehr schön zusammen finde ich. einziges wären die delrin mobo kühler, wo ich noch am überlegen bin...

Wenn Eddy den Acetal Deckel für die GTX auf Lager hätte, würde ich den auch bestellen, sowie einen Acetal Deckel für meinen Wave Copper!

Vielleicht fragt ja mal jemand nach von euch, habe leider keine Zeit! >> Hab Morgen Programmieren Prüfung...

Freitag den EK bei caseking bestellt, eben eingebaut. Super das Teil, bin begeistert. :banana:

Pics sry für die schlechte Quali, das Kind hat die gute cam wieder in Beschlag.

Neee is das schööööön :bigok: kann mich kaum beruhigen ;)

Guckt mal was der Postbote heute gebracht hatt! hihi

°EK Waterblock mit zufällig passender 8800GTS und
°eine schöne CC25

Zuletzt bearbeitet:
na da bin gespannt:p

Was meinst du mit:

@Mushroom Land - bewerten? ja, berwerten!

Zuletzt bearbeitet:
FETT! :eek:

Man, mein EK ist angekommen...liegt aber bei den eltern, und ich kann ihn erst morgen holen :(
ich will ich will ich will :haha:

freu dich drauf... hab ich auch drauf... ein Stück massives Kupfer.. poliere es schön mit Navr Dull ( aber es läuft sowieso nach kurzer Zeit an...)

ich halts nicht aus, ich hol ihn nachher :)
bei sowas werd ich einfach 10-20 jahre jünger...

polieren werde ich wohl mal sein lassen (vor allem wenns eh anläuft), das einzige ist, dass ich auch überlege, sie evtl. optisch aufwerten zu lassen.
kannte da mal wen der in einer galvanisierungsfirma arbeitet... muss da mal meine kontakte verfolgen ;)
was kann man denn mit kupfer alles machen? werkstofftechnik war jetz nicht so mein lieblings fach... :haha:

ich halts nicht aus, ich hol ihn nachher :)
bei sowas werd ich einfach 10-20 jahre jünger...

polieren werde ich wohl mal sein lassen (vor allem wenns eh anläuft), das einzige ist, dass ich auch überlege, sie evtl. optisch aufwerten zu lassen.
kannte da mal wen der in einer galvanisierungsfirma arbeitet... muss da mal meine kontakte verfolgen ;)
was kann man denn mit kupfer alles machen? werkstofftechnik war jetz nicht so mein lieblings fach... :haha:

chrom,nickel,silber,gold...edding..scherz;)

Hi

Heute ist endlich mein Wasserkühler EK Water Blocks EK-FC8800 GTX angekommen. Natürlich hab ich ihn gleich verbaut und bin sehr zufrieden. :d

Sorry für die schlechte Bildquali vielleicht mach ich später mal ein besseres Bild. :(

Idle@Lukü

Last@Lukü

Idle@Wakü

Last@Wakü

Gruß Hugo

so, hab meinen jetzt auch da liegen :)

sieht nice aus, aber die verarbeitung wirkt erstmal etwas schwächer als beim aquagrafx.

es sind noch sehr viele gratreste sowie textilfasern (wohl vom reinigen vorm zusammenbauen) innen drin. hätt ich besseres als handycam würde ich es euch zeigen.
d.h. für mich, ich werd das teil nachher erstmal zerlegen und mit dem dremel aufpolieren/den grat entfernen wo es sinnvoll ist.
so wie es jetzt ist hätt ich angst, was da alles im system schwimmen würde :d

p.s. THX @holloman!

Hallo,

endlich ist heut bei mir der vor 4 wochen bestellte
innovatek gpu-kühler für 8800gtx eingetroffen.
das teil macht einen sehr guten eindruck.
ich werds gleich mal einbauen.

so, hab jetz den kühler etwas bearbeitet... ging doch einiges an material raus.
richtig polieren muss ich noch, das vorhandene (billig) poliermittel is zu stark, da würde ich es leicht blind machen.
muss morgen mal zum baumarkt ;)

mal 2 bilder, erstes bild momentaner zustand, 2tes bild was ich so rausgeholt hab aus dem teil.
eddy sollte echt mal jemanden zum entgraten einstellen :d
sry, hab nur handycam ohne AF :-[

Gute Arbeit!:bigok:
Was haste denn für Werkzeug benutzt ? Dremel wie oben gesagt oder?

ehrlich gesagt überwiegend mein scharfes schweizer taschenmesser :d
nen richtigen entgrater hab ich leider nicht... aber wenn man mal grundpraktikum in einem präzisions-fräsbetrieb gemacht hat gehts auch damit ^^ (die haben u.a. nester zur chipproduktion gefertigt, da durften wir "unsichtbaren" grat mit glasfaserstiften entfernen weil alles andere zu grob dafür wäre...)

gar nicht so leicht, alles aus diesen wellen rauszubekommen. den dremel hab ich im grunde jetzt nur mit der weichen bürste genommen, um den dreck dann aus den rillen auch rauszukriegen.
und halt auf der verdeckten seite mal polieren getestet, aber wie schon geschrieben... es glänzt zwar dann, hat aber in bestimmtem licht sehr viele hauchdünne kratzer, so dass es wieder leicht blind wirkt.
muss da eben noch die ausstattung verbessern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh