Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehrlich gesagt überwiegend mein scharfes schweizer taschenmesser
nen richtigen entgrater hab ich leider nicht... aber wenn man mal grundpraktikum in einem präzisions-fräsbetrieb gemacht hat gehts auch damit ^^ (die haben u.a. nester zur chipproduktion gefertigt, da durften wir "unsichtbaren" grat mit glasfaserstiften entfernen weil alles andere zu grob dafür wäre...)
gar nicht so leicht, alles aus diesen wellen rauszubekommen. den dremel hab ich im grunde jetzt nur mit der weichen bürste genommen, um den dreck dann aus den rillen auch rauszukriegen.
und halt auf der verdeckten seite mal polieren getestet, aber wie schon geschrieben... es glänzt zwar dann, hat aber in bestimmtem licht sehr viele hauchdünne kratzer, so dass es wieder leicht blind wirkt.
muss da eben noch die ausstattung verbessern
Tagchen,
weiß hier evtl. jemand, welcher GPU-only-Wasserkühler auf die Karte passt, oder gibt es noch keinen?
Habe mitbekommen, daß jemand den Swiftech benutzt, aber dafür braucht man laut deren Homepage noch ein spezielles Montagekit?! Und genau dieses habe ich auch noch nirgends gefunden.
Wäre toll, wenn jemand was wüsste... Danke...
Your order has been updated to the following status.
New status: Delivered
jungs ihr wisst was dat heisst..hollo bekommt sein baby
sorry aber das muste mal raus..
Hinzugefügter Post:
irgendwer hatte mal ein peletier mit einem (singel) kühler..grübbel!
swiftech oder so!?
sonst fällt mir imho nichts ein...warum fragst du gerade danach!?
Ob ich das noch ändern kann bei mir?
Preis?
@ryzion, ich habe den normalen EK, und habe schon paar Bilder hier gepostet!
Hollomen wird wahrscheinlich nächste Woche seinen vernickelten bekommen und er wird bestimmt dann gleich Bilder machen und die hier reinstellen!
Ich bin auch gespannt