cool. Dann berichte direkt mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mal wegen dem Inno etwas rumtelefoniert. Also alle haben die angekündigten Lieferungen auf den 15.12. nicht reinbekommen, und müssen erneut bei Inno anfragen. Die meisten glauben nicht, dass der noch dieses Jahr erhältlich sein wird. Auf der Innoseite selbst steht nun auch kein Preis mehr.
Tolle Wurst. Also die wenigen, die nun einen SilentX in den Händen halten können sich wirklich glücklich schätzen. Mein Neid ist euch gewiß.
ich werde paar fotos machen kein Ding und auch die Temp unterschiede .. ob wohl meine im Idle jetzt so 56°C hat .. und unter last 75 °C ...
geht noch mal gucken was unter wasser ist .. aber das wird sich hinziehen habe, mein tower ist noch im umbau und der umbau kommt erst im neuen jahr ... denke ich *shit*
jo vielen Dank das Du mich für einen völligen n00b hälst...
garkeine lieferung an niemanden....
da sind bestimmt die ammis von evga dran schuld..
Sorry aber no risk on fun.
Genau das war auch mein Gedanke. Könnte mir gut vorstellen, das EVGA sich das hat einiges kosten lassen um für ein paar Wochen der einzige Anbieter mit einer All-in-one G80 Wakülösung zu sein. Darum ist wohl auch der Preis bei Inno auf 0, damit EVGA erstmal etwas freie Hand hat und den Markt abgrasen kann bevor Inno denen wieder Konkurrenz macht. Prima!
Wo? Im Webshop steht 0,-der preis ist aber bei inno noch gelistet, zumindest bei mir.
Habe vorgestern einen Silenx auf gut Glück bei KM bestellt, der heute geliefert wurde.der silenx ist ja wohl bis auf weiters nicht zu bekommen.
Die Aquacomputer Kühler für die GTX werden seit gestern ausgeliefert
Öhm, war wohl ein Sitzungsproblem. Habe den Shop neu geöffnet und nun steht's drin. Na denn...
Dann haste aber echt ein Schweineglück gehabt - sei froh.Habe vorgestern einen Silenx auf gut Glück bei KM bestellt, der heute geliefert wurde.
Dann haste aber echt ein Schweineglück gehabt - sei froh.
die drehen langsam frei
Ist der deckel nicht aus Plastik ? Muss sein ansonsten wäre der auch in silber gehalten und net schwarz ... so zweifarbig schauts wirklich net doll aus.die drehen langsam frei
106,90Euro sind ja wohl eine frechheit und dann besteht das ding auch noch großteils aus alu
gruß klasse
Mal wieder mit 1/8er Gewinde ?
die drehen langsam frei
106,90Euro sind ja wohl eine frechheit und dann besteht das ding auch noch großteils aus alu
gruß klasse
OK, dann schaut der eben "nur" Kacke aus ...Der Deckel beim inno ist auch aus Alu, halt nur in einer anderen Farbe eloxiert.
Anscheinend gehen wie bei inno üblich der erste Schwung komplett in die USA ( da dort der Markt erheblich größer und lukrativer ist)
dann hast du noch nie z.B. Company of Heroes gespielt. Versuch da mal deine Settings + alles auf max. - viel Spaß.