Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal wegen dem Inno etwas rumtelefoniert. Also alle haben die angekündigten Lieferungen auf den 15.12. nicht reinbekommen, und müssen erneut bei Inno anfragen. Die meisten glauben nicht, dass der noch dieses Jahr erhältlich sein wird. Auf der Innoseite selbst steht nun auch kein Preis mehr.

Tolle Wurst. Also die wenigen, die nun einen SilentX in den Händen halten können sich wirklich glücklich schätzen. Mein Neid ist euch gewiß. ;)

Der EK ist wenigstends nicht so arschteuer wie der SilenX und der Inno.

dann haben wir ja hier bald alles versammelt was rang und namen hat;)
wär cool wenn alle die nen "neuen" kühler am start haben mal kurz posten:

1.verarbeitungsq. und verpackungsinhalt. (anfassgefühl;)
2.passgenauigkeit und installation (verbigen der karte, pads o. paste, fummelig etc.)
3.vorher nachher temps 2d / 3d
4.vorher nachher oc.
eigenes sys mit umgebungs temp für bessere vergleichbarkeit.

1-2 bilder wären schön.

ich werde paar fotos machen kein Ding und auch die Temp unterschiede .. ob wohl meine im Idle jetzt so 56°C hat .. und unter last 75 °C ...

geht noch mal gucken was unter wasser ist .. aber das wird sich hinziehen habe, mein tower ist noch im umbau und der umbau kommt erst im neuen jahr ... denke ich *shit*

Habe mal wegen dem Inno etwas rumtelefoniert. Also alle haben die angekündigten Lieferungen auf den 15.12. nicht reinbekommen, und müssen erneut bei Inno anfragen. Die meisten glauben nicht, dass der noch dieses Jahr erhältlich sein wird. Auf der Innoseite selbst steht nun auch kein Preis mehr.

Tolle Wurst. Also die wenigen, die nun einen SilentX in den Händen halten können sich wirklich glücklich schätzen. Mein Neid ist euch gewiß. ;)

ups:eek: ..und mein geld ist schon per paypal raus...seufs1hoffe der kühler passt dann auch auf meine 8850 die ich bis dahin wahrscheinlich schon haben werden;) der humor stirbt zuletzt;)

garkeine lieferung an niemanden....:hmm:
da sind bestimmt die ammis von evga dran schuld..
jetz kriegen wir in europa nicht nur als letzte die neuen technologien, nein unser inno-vationen werden auch erst dort verkauft.dann brauch sich am ende auch keiner mehr beschweren wenn mann es mit dem lokalpatriotismus nicht mehr ganz so genau hält.
Hinzugefügter Post:
ich werde paar fotos machen kein Ding und auch die Temp unterschiede .. ob wohl meine im Idle jetzt so 56°C hat .. und unter last 75 °C ...

geht noch mal gucken was unter wasser ist .. aber das wird sich hinziehen habe, mein tower ist noch im umbau und der umbau kommt erst im neuen jahr ... denke ich *shit*

meinst du der kühler kommt so viel früher!?
und wenn doch könnte ich wetten das du die ganze sache sicher beschleunigen wirst wenn dein spielzeug erstmal glänzend vor dir liegt;)

Zuletzt bearbeitet:
@hollomen

stimmt denn besorg ich mir fix nen radi s**** drauf *g* aber mal gucken ich denke nächste woche wäre möglich das er da ist:)

garkeine lieferung an niemanden....:hmm:
da sind bestimmt die ammis von evga dran schuld..

Genau das war auch mein Gedanke. Könnte mir gut vorstellen, das EVGA sich das hat einiges kosten lassen um für ein paar Wochen der einzige Anbieter mit einer All-in-one G80 Wakülösung zu sein. Darum ist wohl auch der Preis bei Inno auf 0, damit EVGA erstmal etwas freie Hand hat und den Markt abgrasen kann bevor Inno denen wieder Konkurrenz macht. Prima! :wall:

Die GPU ist exzellent durch den HS geschützt. ;)

Genau das war auch mein Gedanke. Könnte mir gut vorstellen, das EVGA sich das hat einiges kosten lassen um für ein paar Wochen der einzige Anbieter mit einer All-in-one G80 Wakülösung zu sein. Darum ist wohl auch der Preis bei Inno auf 0, damit EVGA erstmal etwas freie Hand hat und den Markt abgrasen kann bevor Inno denen wieder Konkurrenz macht. Prima! :wall:

der preis ist aber bei inno noch gelistet, zumindest bei mir.
ich denke nicht das das absicht ist, sondern vielmehr an der produktionskapazität liegt.alles geht erstmal übern teich..

Dann haste aber echt ein Schweineglück gehabt - sei froh.

Bin ich auch. Habe auch nicht wirklich damit gerechnet.
Im A-w-a-r-dfabrik-Forum hat jedenfalls schon jemand 300€ für einen Silenx geboten. :rolleyes:

die drehen langsam frei :grrr:
106,90Euro sind ja wohl eine frechheit und dann besteht das ding auch noch großteils aus alu

gruß klasse
Ist der deckel nicht aus Plastik ? Muss sein ansonsten wäre der auch in silber gehalten und net schwarz ... so zweifarbig schauts wirklich net doll aus.

Der AC kühler ist net großartig viel einfacher aufgebaut und kostet 20€ weniger :

http://www.aqua-computer-systeme.de...=1650&osCsid=c10979b108271679297bb50762f89da0

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine aquagraFX gerade abbestellt und mir bei EK eine geordert. Bin auch gespannt....

Der Deckel beim inno ist auch aus Alu, halt nur in einer anderen Farbe eloxiert.

Anscheinend gehen wie bei inno üblich der erste Schwung komplett in die USA ( da dort der Markt erheblich größer und lukrativer ist)

Ich hab einen innokühler und 8800gtx gerade eben storniert und warte dann halt bis zum R600 Release

Ich weiß gar nicht, was alle immer mit den Gewinden haben. Gescheite Anschlüsse ran, dann hat man auch mit G 1/8" 10er Schlauch und im Anschluss noch nen 7,5er ID. Da danach eh kleinere Strukturen kommen stören die 5mm über die der Anschluss nur 7,5mm ID hat nicht.

Es gibt durchaus Situitionen, wo man mit G 1/8" Vorteile haben könnte (SpaWa und Speicherkühler). Allerdings gibts da ja noch keine aus Kupfer, weshalb das für mich uninteressant ist.

Hier der Alphacool Cooler:

12803364643033343163av2.jpg

Bevor ich da keinen Durchflusstest von unabhängiger Stelle zu sehe, glaube ich erstmal nichts aus der Marketingabteilung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh