Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ihn einfach per Mail vorbestellt :d
mir doch egal ob er schon im Shop zu finden is oder nicht ;)
 
Also laut Coollaboratory darf die flüssige Metallpaste bei Kupfer und auch bei vernickeltem Kupfer verwendet werden. Also darf man auf die GPU die Metallpaste auftragen. Auf alle anderen Kompenten halt andere Paste.


Gruß,
d3lph!c

Das stimmt seitens Coollaboratory natürlich, nicht jedoch seitens SilenX. Im Anwendungsbogen ist dies ausdrücklich vermerkt.
 
habe den kühler direkt bei EK bestellt

EK WaterBlocks

leider behersche ich die sprache dort ja mal gar nicht. welche ist das überhaupt? wieviel versand würde aus diesen land zu uns kosten? nur vorkasse? könnte man nicht ne kleine sammelbestellung draus machen ?!
 
Sprache lässt sich auf engl. umstellen (unten rechts die Flagge clicken) Porto liegt je nach Gewicht zw. 6-12 EUR
Wg. einer Sammelbestellung hatte ich bereits angefragt, derzeit kein Interesse seitens Eddy, er hatte nur auf Caseking verwiesen, wo der Kühler demnext erhältlich sein wird. (in ca. 1 Woche)
 
EK hat den Deutschlandvertrieb über Caseking :rolleyes:


EDIT - hoops, a bissi lang gebraucht zum tippen :fresse:
 
sammelbestellung war schon geplant, aber es wurde dann doch von EK (eddy) geraten bzw.gesagt das man den kühler lieber bei casking bestelen soll

letzte woche sollen die ersten kühler zu caseking verschickt worden sein, aber werden die da auch bald im shop gelistet sein ;)


edit:
mist, 3 dumme ein gedanke und ich war der langsamste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: ...nicht nur meine PC´s sind fix - 20 Jahre Tipperei am PC machen sich halt bemerkbar :xmas:
 
ich hoffe, das der EK G80 Kühler gut ist, und auch bald lieferbar bei Caseking, da ich den gern in meine erste Wakü mit einbauen würde
 
die frage ist nur ob caseking dann den kühler auch für 75€ anbietet oder eher100€ wie alle anderen kühler sehen will. wenn sie den selben preis haben wie die russen im shop ist nen kauf in deutschland sicherlich vorzuziehen ;) ich habs ja auch nicht eilig
 
bin hier dann wohl ziemlich der einzige der sich den inno bestellt hat wie es aussieht!?im af-forum stand was davon das der silenx ev. doch noch mal aufgelegt werden soll!?
 
...wie die russen im shop...
:haha: geographie war noch nie dein ding, oder?
wenn du deinen mauszeiger mal über der flagge still hälst, dann steht sogar die sprache da

außerdem wäre ich sauer, wenn man mich als polen oder franzosen bezeichnen würde

gruß klasse
 
Hab grade ne Absage von Caseking bekommen.
Vorbestellung ist erst möglich wenn der Kühler im Shop gelistet wird :(
 
Hoffe, der EK für den G80 kommt bald zu CaseKing, da ich bei denen noch ne RMA offen habe und wahrscheinlich eine Gutschrift bekomm. Davon würde ich mir den auch holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@John

ich habe bei 21°C wasser 42°C GPU unter Last
das sind ein Delta von 21°C;)

Dein Delta beträgt 36°C Hmm welchen kühler und welche Paste verwendest Du ?
 
@steffel

ich habe mit dem Silenx und AS5 bei einer Wassertemperatur von 29°C ebenfalls ein Delta von 21°C (idle), unter Last allerdings ca. 25°C.
 
Ich verwende diesen Stealth Triple Radi (+ 3x Artic Silver Lightning), AS5 und die Laing DCC + (4,7m)
Idle hab ich aber bei 28 Grad Wasser, 46 Grad GPU Temp
Allerdings hab ich die Anschlüsse vom AGB (Cape Coolplex) vertauscht. Ka, ob das was ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 2d hast du ja nur 18° differenz, im load allerdings 36° das spricht für mich eher dafür das die wakü nicht aussreicht/limitiert.wie sind den die wasser temps unter last?wo mißt du.
ich sehe gerade..deine wasser temp ist unter last genauso hoch wie im idle!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Kühler von Alphacool schon gesehen? Link zum Kühlerbeispiel Bin ja mal gespannt, wann die einen Kühler rausbringen??? :confused:
 
@John

Hmm dachte wir reden hier von GPU kühlern...Du meitest aber CPU alles klar

@elle
ich sach mal schick aber wohl ohne Zweike die absolute Durchflußbremse;)
 
Ich meine eigentlich schon die GPU Temp. Mit welchem Programm macht ihr ne LastTemp-Auswertung?
 
Habt ihr den Kühler von Alphacool schon gesehen? Link zum Kühlerbeispiel Bin ja mal gespannt, wann die einen Kühler rausbringen??? :confused:


der abgebildete kühler ist aber kein gtx kühler.nur die explosionszeichnung!
fraglich wie sie eine struktur in den kühler bekommen wollen,bei der "dicke/dünne" vollkupfer wird wohl genommen um den kühler zu verlöten und nicht zu schrauben!?ähnlich macht es ja 1a-cooling seit jahren bei den nb/gpu kühlern.bringt aber den nachteil mit sich das man ihn schlecht reinigen kann.trotzdem sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hab ich den sinn dieser super-flat-konstuktion noch nicht erkannt
sollte das nur optisch sein, dann erkauft man es sich mit vielen nachteilen und zusätzlich gefällt es mir nicht

gruß klasse
 
sollte ja auch nur zur info sein, aber ich glaube der kommt eh nicht bzw. es dauert jahre - he he - ho ho ho......
holen würde ich mir den auch nicht. der durchfluss wird bestimmt gebremst und das reinigen kann wohl ganz vergessen.

gruß - elle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh