Karte kommt heute. Dann gibts Feedback zum AquagraFx
welche hast dir geholt? Gigabyte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karte kommt heute. Dann gibts Feedback zum AquagraFx
Hi, kann mir jmd eine 970ger empfehlen die WAKÜ kompatibel ist und in irgendwelchen Testberichten auf den vorderen Plätzen?
Bin leider zur Zeit beruflich eingespannt und kann mir gerade nicht die Mühe machen alle Seiten zu lesen.
Laut einigen schnellen Websuchen ist die G4 von MSI wohl ganz gut (CB-Test) aber da stört mich die hohe Leistungsaufnahme. Bitte mal ein paar Meinung, mit passendem WaKü Aufsatz. Danke!!
1 Post über deinem?
Irgendwie bin ich blind, könntet ihr kurz die Bezeichnung der Karte hierher schreiben?
Warte lieber, EK will genau für die Strix einen extra Kühler bringen.
Deshalb dümpelt die gerade bei mir im HTPC mit Luft vor sich hin... =)
Leider ist die Karte so hoch, dass der Schlauch direkt die große Heatpipe berührt und die wird höllisch heiß unter Last... =(
Edith:
Ich weiß ja nicht, was nicht passen sollte, aber die Asus-Backplate ist länger als das PCB.
Sollte mit Wasserkühler also blöd aussehen...
Ich habe heute meine EVGA GTX 970 P/N: 04G-P4-1972-KR bekommen und es passt 100% der Aquagrafik 670 (Aquacomputer aquagraFX für GTX 670 / 760 / 970 G1/4 | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany) Wakü Block drauf. Hier die Bilderreihe und bitte im Startpost updaten
Was bedeutet eigenlich dieses Custom bei der 970 GTX bei dieser Liste von dem Wakku aufsatz?
http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf
Das der Aufsatz nicht drauf passt?
Sehr hübsch. Ist das Hammerschlaglack oder wie hast den Deckel lackiert/beschichtet?Ich habe heute meine EVGA GTX 970 P/N: 04G-P4-1972-KR bekommen und es passt 100% der Aquagrafik 670 (Aquacomputer aquagraFX für GTX 670 / 760 / 970 G1/4 | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany) Wakü Block drauf.
Sehr hübsch. Ist das Hammerschlaglack oder wie hast den Deckel lackiert/beschichtet?
Und, pfeift deine EVGA? oder wurdest du verschont?
Guten Morgen Community,
Ich möchte mir die ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5 zulegen und mit einem EK Water Blocks EK-FC670 GTX DCII Wasserkühler bestücken. Laut Forum hier und coolingconfigurator bei EK soll er ja passen.
Eine Frage hab ich nun zur Backplate. Passt die Backplate des Asus Kühlers zum Wasserkühler oder sollte ich die Backplate von EK passend zum Wasserkühler bestellen?
Danke schon mal!
Hallo Herr Asa,
die einzige Karte von der wir sicher wissen, dass Sie kompatibel ist, ist die GTX 970 HerculeZ X2 von Inno3D.