Weltherrscher
Experte
Im Cooling-Configurator von EK gibt es schonmal Bilder vom Asus GTX970 Strix-Kühler.
Bald, BAAALD, mein Schaaatz... =)
Bald, BAAALD, mein Schaaatz... =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du die bekannte Stelle, an der der eine Widerstand neben den Spawas zu hoch ist oder ist es nochmal eine andere Stelle? Wird mir aus deiner Erklärung leider nicht ganz klar.
Kannst du eventuell auch nochmal ein Foto machen? Wäre sehr nett
Mich verunsichert das jetzt schon ein bisschen, da ich mir eine Gainward holen wollte, die ja theoretisch die gleiche Karte ist mit einem anderen Kühler und Bios. Laut Watercool ist mein Heatkiller auch kompatibel zur Gainward (=Palit), aber der Heatkiller sollte sich ja jetzt nicht so vom nvxp unterscheiden und ein anderer Heatkiller Nutzer hat die Stelle auch schon mal angesprochen.
Ich werde auf jeden Fall sehr genau drauf achten :/
Ich habe jetzt das meiste hier durchgelesen und habe leider keine lösung gefunden! gibt es momentan für eine EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0 (04G-P4-2974-KR) einen passenden full cover kühler?
Ich habe bei PNY . Palit . Inno 3D mit Heatkiller 970 er nix weg schleifen müssen
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Im EK Coolingconfigurator gibt es schon den Kühler für die Gigabyte. Bilder und Preis gibt aber noch keinen. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Gigabyte Gaming G1
Also ist bis jetzt nichts für die EVGA karten zu bekommen mist.
Und der Heatkiller wo passt der überall drauf?