Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Luxxer,
Ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf meinen Defektthread lenken.
Die Kombination aus Palit GTX 970 (Retail) und Alphacool NexxoS NVXP hat bei mir für Probleme gesorgt:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ehr-gtx-970-achtung-bilderupdate-1046212.html
So wie ich das sehe, hat es über den Kupferkühler einen Kurzschluss gegeben.
Ist das die einzige 970 mit langem PCB, wo aktuell ein 'vernünftiger' Kühler für vorhanden ist?
Seitdem es mir mal eine Spule unter Last selber abelötet hatte und kleine Flammen aus meinem PC kamen, bin ich da äußerst vorsichtig geworden
diese werden beim fullcover auch nie mitgekühlt
95° ist aber schon heftig
So mein alphacool m03 für meine g1 is unterwegs. Ist jetzt bei aquatuning lieferbar.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
OOOOOOOk hab da wohl was übersehen oder meine gelesen zu haben, das nen anderer Kühler aus der Vorserie auch passt
WIe soll ds laufen mit dem Einspritzsystem des Kühlers?
Edit: Hat sich gerade von selbst geklärt, hab ja selber nen Nexxos auf der Cpu verbaut
Ist mir dann aufgefallen nachdem ich mir ie Bilder genau angeguckt habe
Aber mal ganz ehrlich kann ich mr nicht vorstellen daß das mit der Wärmeüberleitung wirklich klappt mit der passiven CHip Kühlung, auch wenn zb die Rams nicht so derbe Kühlung brauchen.
Ohne Lüfter der auf die Graka gerichtet ist, wirds bestimmt schwierig
Jo ich hab da gestern immer mal nachgeschaut ob nicht irgendwo Lötzinn runtertropft
Das wundert mich eben das bei den Fullcoverkühlern diese ausgelassen werden, darum hab ich mich entschlossen hier zu fragen.
Leider hab ich grad keine Passivkühlerchen zur Hand und werde wohl wieder den Lüfter draufbauen, denn das ist mir dann doch zu kriminell.
Die gibt es leider nicht! Neben mir haben auch andere erfolgreich eine normale Palit mit einem Alphacool NexXxoS NVXP GTX670 im Betrieb, andere haben mit gleicher Konfig ihre Karte geschrottet...[...]ich brauch eine 100% Garantie von Usern die diese schon montiert haben!
Danke!