Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Guapa5000:
Sehr gut, nun noch zu Pastenfrage: nur auf die SpaWa's ein Pad, sonst Paste auf die Chips.
Ich werde mal die wassergekühlte EK-Backplate bestellen, obwohl es eigentlich unnötig ist.
dSind da auch 2 Blindverschraubungen wie beim EK dabei? wenn nicht, wo bekomm ich sowas her?
Zwei mitgelieferte Verschlussschrauben verschließen die nicht benötigten Öffnungen.
paßt normalerweise imho zu 100% ! Das ist allerdings nicht der Fall, wenn Du Dich für einen anderen Grafikkartenkühler für GTX280 entscheiden solltest! (z.B. Kühler von Watercool und Backplate von EK)
Und der Kühler an sich ist auch ok oder gibt es noch etwas besseres ?
Und der Kühler an sich ist auch ok oder gibt es noch etwas besseres ?
der beste ist wohl der watercool
Wieso soll der Heatkiller der Beste sein ? Irgendwelche Argumente ?
Bisher hab ich hier nur Temperaturen von EK und Aquacomputer (der Innovatek-user hatte nen Vmod) gesehen, und da ist der EK leicht vorne...
Die Unterschiede werden sowieso nur ein paar Grade sein die keine praktische Bedeutung haben, aber die Krone des "Besten" kann man mit so nem billigen Guss und dem Finish bestimmt nicht dem HK geben.
Die "beste" (opulenteste) Variante ist EK-FC 280 Front mit der wassergekühlten Backplate.
der beste ist wohl der watercool
Wieso soll der Heatkiller der Beste sein ? Irgendwelche Argumente ?
Bisher hab ich hier nur Temperaturen von EK und Aquacomputer (der Innovatek-user hatte nen Vmod) gesehen, und da ist der EK leicht vorne...
Die Unterschiede werden sowieso nur ein paar Grade sein die keine praktische Bedeutung haben, aber die Krone des "Besten" kann man mit so nem billigen Guss und dem Finish bestimmt nicht dem HK geben.
Die "beste" (opulenteste) Variante ist EK-FC 280 Front mit der wassergekühlten Backplate.
die Temperaturen sind die besten, er ist sehr passgenau und er ist aufgrund der modularen Bauweise vorrausichtlich mit anderen Karten weiter zu verwenden.
Der einzige Vorteil ist die volle Garantie mit Wasserkühler. Wenn man eine EVGA nimmt (gewährt Garantie trotz Kühlertausch)
die Temperaturen sind die besten, er ist sehr passgenau und er ist aufgrund der modularen Bauweise vorrausichtlich mit anderen Karten weiter zu verwenden.
und wo wird man die module finden wenn man sie benötigt?
die http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2470_Watercool-HEATKILLER--SW-1-Mosfet.html dinger sind ja auch modular hab aber noch nie irgendwo nur montageplatten gesehen
entsprechende Bodenplatten gibt es auf Anfrage bei watercool direkt für imo 8,50 Taler zu kaufen
Das war einmal
Das ist nur noch in Amerika so
Leider.......
Der Kühler auf der BFG ist der Danger Den. Der ist extrem billig verarbeitet. Bei der einfachen Struktur wird die Kühlleistung auch nicht so toll sein. Der einzige Vorteil ist die volle Garantie mit Wasserkühler. Wenn man eine EVGA nimmt (gewährt Garantie trotz Kühlertausch) und sich da einen soliden Kühler draufbaut, hat man meiner Meinung nach etwas viel besseres. Wenn der Preis dann Richtung 300 € gesunken ist, ist das auch preislich nicht so unattraktiv sich selber eine zu bauen.
Ahh heute war UPS bei mir und hat mir was schönes von den Staaten gebracht...den VID-428
Wieviel haste denn gezahlt und wie lange hat es gedauert?
Der VID-428 Koolance gefällt mir von allen GTX Kühlern am Besten.