[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Gefällt mir nicht wirklich. Zuviel blink blink, Kunststoff werden einige sowas wieder schrotten. Und was sind dann die U/min umgerechnet in Liter? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sind dann die U/min umgerechnet in Liter? :)

werde ich demnext erfahren. Ein ähnlicher aber teurer DFM von Inno hat sich zeitweise recht gut verkauft :)


€: Ich habe ein Info PDF über das Teil bekommen - bei Interesse sende ich es zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah jetzt kann ich die Preise auch verstehen für die Kühlblöcke, vorallem der Grafikkarten ;-)
 
die maschiene ist krass :) will garnicht wissen was die gekostet hat . dachte immer man muss die köpfe immer austauschen aber das kann das ding ja von selber sau gut :)
 
gebraucht hab ich neulich eine SV500 von Baujahr 98´ für 50.000 $ Dollar gesehen VHB - k.A. wie viele Betriebsstunden die aufm Buckel hatte.
 
das teure ist nicht nur die maschine...den werkzeugsatz darf man erst recht nicht vergessen :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
die maschiene ist krass :) will garnicht wissen was die gekostet hat .

Liegt im Bereich eines Einfamilienhauses. Die Maschine ist mit nur 900 Std. so gut wie neu gewesen beim Kauf zumal die zuvor nur in einem Vorführzentrum stand und entsprechend pfleglich behandelt wurde.
 
Die Geschwindigkeit der Maschine wurde für das Video gedrosselt. Sonst würdest noch wenigen Sekunden nur noch die "Kühlflüssigkeit" an der Scheibe sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sieht auf jedenfall richtig cool aus. der nickelonkel hat ganze arbeit geleistet. durch die blasen kann man auch erkennen wie schnell das wasser durch die speedchannels fließt *wusch* ^^
 
@bundy:wink:

sind die VL3(ohne N) genauso gut oder kommen da einpaar tropfen raus?
 
so wie andi mir es mal erzählt hat einfach taschen drunter und gut ist :)

ps : andi zieht der Kühler luft unten links ? oder schaut das nur so aus
 
Es gibt wieder ein neues Video von uns. Diesmal zeigen wir wie ein aquagrafx GTX 480 Komplettkühler entsteht.



Das ganze diesmal in bis zu 1080p :cool:
 
Dein Abonnement für 'aquacomputervideos' wurde hinzugefügt.

Sehr interessantes Video - eben doch ein Stück deutsche Wertarbeit xD
 
Wir beschäftigen nur professionelle Knöpfchendrücker bei uns :d
 
Ihr habt doch da einen Trick beim O Ring :hmm:

Normalerweise bleibt der doch nie so einfach drin :hmm:

Aber schöne Produktion übrigens^^

wollt ich auch scho sagen xD

Aber sieht schon klasse aus , vorallem gefällt mir der GravurLaser , einfach klasse das ding:love:

Aber für die maschienen müssen einige Kühler etc gefräßt werden :d
 

Ohne die Qualität der AC Produkte in Frage stellen zu wollen, muss ich da spontan an die Diskussion aus dem Gitarren Berreich denken, die sich mit dem Thema befasst ob sich die in Mexiko oder Japan hergestellten (und nur halb so teuren) Fender Gitarren mit den USA Modellen messen können (Ja, sie können :d) und der Schlussfolgerung: der CNC-Maschine ist es egal in welchem Land sie steht! :fresse:

BTW: schönes Video!
 
Naja, die CNC Fräse muss ja auch richtig bedient werden und die Werkteile richtig eingesetzt werden, sonst wirds krumm und schief. ;) Klar ist das auch außerhalb von Deutschland möglich, aber in manchen Ländern muss diese Fürsorge nicht unbedigt an der Tagesordnung sein. (Ja auch in Deutschland gibt es schlampige Leute ;))
 
Ist das eigentlich eure Anlage oder jeweils Auftragsarbeiten...???

wie lange braucht ihr eigentlich von der Neuvostellung einer Graka bis zum ersten Muster ??

Sehr interessant !!
 
Das was man da sieht gehört alles uns. Wir können so einen Kühler von A bis Z selber produzieren und sind auf keine weiteren Firmen angewiesen.

Wenn eine neue Karte sagen wir mal Vormittags eintrifft könnte man Abends durchaus einen Prototyp fertig haben wenn man sehr zielstrebig vorgeht. Die meiste Zeit frisst das Ausmessen und Entwickeln am PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh