[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was schaffen denn die Anlagen so...??
Sieht ja doch sehr aufwendig aus, eh so eine Karte fertig ist..daher auch der Preis..
 
Super Video - da kommt mir gerade ne geniale Idee: Man könnte doch diese weiße Brühe als Nano-Fluid verkaufen, dann wäre diese Marktlücke auch gedeckt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis geht in Ordnung, wenn die Lager nicht nach nem Jahr im Eimer sind, ich werde den Lüfter nun mal öfters "stressen" und berichten, falls er schlapp macht :)
Luftdurchsatz ist laut techn. Daten besser als beim NB PK1 - und 5 € günstiger, als Zubehör liegt "nur" nen 4 pol. Adapter und Schrauben dabei und das Kabel ist nicht gesleeved.
 
Luftdurchsatz ist laut techn. Daten besser als beim NB PK1
Wobei der Luftdruck laut Datenblatt geringer ist... Ka wie relevant das ist und Datenblätter sind eh eher zu vernachlässigen...
Bin von den Lüftern auch sehr überrascht!
Bundy kannst du mal schauen ob du bei deinem Lüfter das bestätigen kannst was ich hier gepostet hatte?
Kann ja alles nur Serienstreuung sein...
 
Wenn der Lüfter erstmal läuft, kann ich mein Exemplar bis auf 24% (71 U/Min. werden angezeigt) herunter regeln. Aus dem Stand läuft er am Aquaero erst bei 61% (443 U/Min)
 
Ah nice danke!
Scheint ja recht ähnlich zu sein ;)
Dann werde ich wohl bald meine PK1 ersetzen ;)
Aber glaub ist bisschen Offtopic sry dafür...
 
Hey @Moo...sehr geil...schönes Video...

Mal 2 Frage, 1. wie hast, bzw., mit was hast die Festplatte in das 5,25" reingepackt..??

2....hat dein DVD Laufwerk kein Stromkabel..??

1. Sharkoon HDD Vibe Fixer III senkrecht eingebaut

2. Doch, das geht mit einem Winkel nach oben in die Blende.

hehe netter pc. aber von deiner kamera-achterbahn-fahrt wurde mir beinahe :kotz:

ein stativ bzw eine ruhige hand wären da meiner meinung nach besser gewesen ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ich kann mit der Kamera leider nicht zoomen, während ich aufnehme, daher wäre das Filmen von einem Stativ nicht wirklich besser als ein Foto.

Vielleicht kaufe ich mir mal eine neue Cam, die dann auch mit mehr als 15fps aufnehmen kann. Das dürfte das Bild dann schon erheblich beruhigen.
 
Schöner Rechner aber ziemlich laut :rolleyes:

Meiner is leiser, ausser ich bin am zoggn :d

(Core i5, ATi 5870)
 
@toyzruz

...hammergeiles Video, ein bisel verspielt, aber sowas fidne ich pers. richtig geil...

sehr gut gelungen und natürlich schöne HW...*fg...

ein bissel das Kabelmanagment bearbeiten und dann ist es perfekt..

grztz
 
Sieht das nur so aus oder drehen die rechten Lüfter gegen und die linken Lüfter mit dem Uhrzeigersinn?
 
Video, Wasserkühlung, Aquasuite

Hallo ich habe mal mein erstes Video über Wasserkühlung bzw der Aquasuite Software erstellt, es ist noch nicht ganz fertig da ich noch den Multiswitch einbinden werde, aber schaut selber. Über Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

YouTube - Beta 3 W.I.S.H.
 
Ich grabe den Thread hier mal wieder hoch.

Quad Laing D5, Durchfluss Martmas Top AGB. Wie ihr seht sind dass keine 600 Liter/h

Klick mich

Wenn der AGB nich immer so anlaufen würde :rolleyes:
 
Hmmm, irgendwie schon enttäuschend bei dem ganzen Aufwand, den du mit den 4 Pumpen betrieben hast ! :shake: :fresse: In dem \/ideo könnte man fast vermuten, das es nur 100 Liter/h. wären :hmm:

Das war damals mit dem XSPC Triple Top und 3x DDC-1T:

YouTube - MVI 2288

müssten um die 350L/h gewesen sein.
 
Oha, da gehts schon mehr ab in deinem Video..
Laut DFM hab ich gerade mal 230 Liter/h. Falsch angeschlossen ist nichts. Alle Pumpen laufen auf höchster Stufe. Wenn ich nur eine Pumpe anschließe, hab ich einen Durchfluss von 25 Liter/h. Irgendwas stimmt da nicht. Mal am Wochenende nochmal alles zerlegen.........Mal wieder
 


Hier haben wir den ersten Testlauf vom selbstgebauten AGB meines kleinen Bruders... gepumpt wird mit ner laing dcc ultra mit modifiziertem Phobya Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh