[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

was hast du an durchfluss?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

was hast du an durchfluss ich hab mit einer d5 nur 63 liter /stunde
mora 2 cpu graka dfm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@klana
das sieht man doch im Video...
im Video sind es ca. 180 l/h beide Pumpen auf Stufe 5, aber wegen dem rattern habe ich beide auf Stufe 4 geregelt und hab nun 150 l/h Durchfluss. Bei mir muss das Wasser von den Pumpen zum-> 480 Radi->Mora3 Pro 140mm->DFM->Temp.Sensor->CPU->MB->2xGraka

@buxtehude
das laute knarren kommt von der Kamera (vom Zoom um genau zu sein) und das Rattern im Hintergrund ist/war die Pumpe
 
Noch nicht ganz fertig, aber immerhin macht die WaKue das was sie soll :d


Etwas mehr als nur die Kuehlung....


Ich bin am ueberlegen mir ein neues, groesseres Gehaeuse zuzuegen und das anstaendig, mit Bohrloechern in der Radiatorseitenwand zu versehen. Der Verschlauchung wird's mit Sicherheit zugute kommen - und der Optik sowieso. Zudem haette ich fuer's Kabelmanagement mehr Platz - so isses ein druecken und ziehen zum wuergen :/
 
..aufm Board ist es mir ja neulich schon aufgefallen, aber sogar aufm NT wird mit Fatal1ty geworben :rolleyes: :fresse:
 
Es ist Rot und das Failtality Schriftzeichen ist zu sehen...es koennte Lila sein und eine Kackwurst koennte abgebildet sein...wen hat das zu interessieren ausser mich?
Das NT bekam ich neu sehr guenstig, und das Board habe ich zugekauft weil es optisch dazu passt - und auch sonst ein mMn. super Board ist.
 
Es ist Rot und das Failtality Schriftzeichen ist zu sehen...es koennte Lila sein und eine Kackwurst koennte abgebildet sein...wen hat das zu interessieren ausser mich?
Das NT bekam ich neu sehr guenstig, und das Board habe ich zugekauft weil es optisch dazu passt - und auch sonst ein mMn. super Board ist.

Bißchen depressiv heute? :hmm: Wer ein Vid von seinem Rechner hochlädt, muß auch mit Kommentaren leben können, die einem vielleicht nicht so ganz gefallen.
 
Ich depressiv???

Immer doch :bigok:

Nee, geht nicht darum was man schreibt, sondern die Art wie man etwas ausdrueckt.
Habe kein prob damit wenn jemand schreibt, dass es scheisse aussieht - muss ja niemandem gefallen. Aber diese Art mit welcher man zu verstehen gibt, dass es NoGo Produkte od. dgl. sind weil eine Fratze eines Gamers etc. zu sehen ist, geht mir auf'n Sack.
 
So isses, war ja nur ne allg. Bemerkung zu den Produkten und es gibt offenbar noch genug Kids, bei denen die Logos die Geldbörse schneller öffnen lassen :) :fresse:

Kids....ok trifft bei dir nicht zu, bist ja schon 35 wie ich gerade sehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit...entf. da Bezug fehlt ... :d


...alles nur halb so wild...einfach nur nen schlechten Start gehabt - keeps going badly :/ :d


ja, sry...wollte dich nich angreifen od. dgl.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Block und Video find ich super, aber die Stimme ist echt hart ^^

---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

Die Menge an WLP ist auch heftig :fresse:
 
ach das muss so sein ;) Das Video von der Boardkühler Montage ist noch besser..ich verstehe immer "Ass" :d
 
Die 2 Boardkühler find ich aber extrem schick. Kannte die gar nicht. Die wissen schon zu gefallen, die Taiwaner. :wink:
 
5 Tonnen WLP und diese Gewalt beim reinigen .... reiche jemand der Person Isoprop :d
 
bei der GTX 580 mitm Teppichmesser hrhr :fresse2:
 
Jap, reines G48. Mischungsverhältnis? Gute Frage ;) Nach gefühl gewesen. Solange bis es diesen Blauton halt gab. Habs in einer Flasche vorgemischt. Und danke für das Lob :)
 
Es gibt wieder ein neues Video von uns. Diesmal zeigen wir wie ein aquagrafx GTX 480 Komplettkühler entsteht.



Das ganze diesmal in bis zu 1080p :cool:

Also ich bin echt beeindruckt! Gebt ihr die Fertigung in Auftrag oder sind das alles eure Maschinen?

Wie geht es das man die Kühler dann zu so einem guten Preis anbieten kann? Die Produktionskosten sind doch bestimmt immens oder?
 
Alles was man da in dem Video sieht gehört uns und ist bezahlt :d
 
dachte eigentlich immer das Wakü noch so ein Exot auf dem Hardwaremarkt ist und sich nicht wirklich lohnt herzustellen, aber der Absatz scheint ja doch höher zu sein als ich gedacht habe.

Habt ihr auch viele Kunden aus dem Ausland oder verkauft ihr hauptsächlich nach DE?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh