[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bildquali ist erstaunlich gut für 360p, hast du das vom HD Format umgewandelt ? Und welche Cam wurde verwendet ?
 
Wurde in 720p mit einer Pentax K-x und 50 / 1.4 Objektiv aufgenommen. Habs dann in 360p gewandelt, weil 720p wäre ich jetzt wohl noch am hochladen bei unserer Leitung... ^^
 
hmm..die Qualy ist wirklich Top, kann man echt nichts sagen...aber wenn man eine Pumpe 01:58min Summen sieht in Half-half-HD...wo ist der Zweck..???...also nicht negative Gemeint...oder was bedeutet die 50k Poti ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir persönlich wäre das viel zu laut, so oder so. Aber um zu benchen/basteln oder anzugeben :-)D) ist das schon ok.
 
Mir auch ! Das ist ja als Demo gedacht, um zu zeigen, wie viel Power bereits EINE von diesen Pumpenmonstern hat ! :) Eine 2. Pumpe kommt noch dazu.
 
Und wann platzt der AGB? :d
Im PCGH Forum gibts einen, der hat 5 D5 verbaut und will 1000l/h erreichen...
 
Ich habe gerade die 2. Pumpe angeschlossen, das dauert jetzt erstmal einige Zeit, bis der Kreislauf entlüftet ist :d Aquaero zeigt ~ 400 Liter/h an.

Alter Schwede....mir hats eben fast den Schlauch von ner Tülle gedrückt, obwohl frisch installiert, werde gleich wechseln, also 13mm Tüllen bei dem 16/10er Schlauch sind mit der Pumpenpower und dem Druck Pflicht...11er Tüllen sind zu dünn !!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy: Nen 2.AGB parallel, dann klappts auch mitm Entlüften oder du nimmst nen MCRes, wobei der da wahrscheinlich auch ganz gut am Limit ist.
 
Bei einer Pumpe hat es etwa 2h gedauert, bis die Luft raus war. Ich warte jetzt erstmal ab und wenn der 250mm AGB das nicht packt, versuche ich es mit 2. AGB´s.
Das ist echt heftig, was die Sanso´s für nen Druck aufbauen, der Schlauch ist überall am Vibrieren und das Geräusch gleicht dem einer kleinen Küchenmaschine, wenn 2 Pumpen laufen :shot: :haha: :bigok: Die Laing DDC+ ist ja nun nicht gerade schwach, die brachte in dem Kreislauf ~ 100 Liter/h.
 
Hm, wieso hast du soviele Winkel verbaut? Mit dem richtigen Schlauch brauchst du das doch garnicht.
 
Du konntest was erkennen ? Sei mir nicht böse Halbling, aber die Quali des Videos ist nicht wirklich erste Wahl
 
@Perplex ja das mit der qualli hab ich später erst in youtube gesehen weil ich das direkt hochheldaden habe und nicht so wirklich bearbeitet.

@mangaman Ja das ist nicht so der gute schlauch deshalb habe ich so viele benutz. Der ist ziemlich stabil.
ist von EK waterblocks
 
Alles kommt in den Miiiixaaaa :d
 
Und nun ? Letzter Versuch ? Willst du jetzt echt aufgeben ?
 
Video:


*Klick*

Da habe ich gerade mein FrozenQ V Series (T-Virus) gefüllt. :d
Rotes Wasser im gelben (amber) FrozenQ..sieht sehr schön aus. :banana:
Habe noch einige weitere gelbe Elemente am PC, deshalb diese Wahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh