[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Flux Kompensator brauchst du ! :d :haha:
 
Im Eimer?
hihi.gif
 
Eimer funktioniert einwandfrei..hatte ich auch immer bei meinen Tests :wink:
 
Das blaue Zeugs im AGB schaut zwar klasse aus, aber ob das den engen Kanaelen in den Kuehlern auch schmeckt wage ich zu bezweifeln.


btw...ich glaube Tom trinkt das Zeugs auch
 
Er wollte damals auch mal weisses Coolant raus bringen....ist bisher beim Versuch geblieben :)
 
@ -=[Baal]=- und alle anderen

hi, vieleicht wäre nicht schlecht die ganzen Videos(Links zu Videos) nacheinander in der 1.Post bereitzustellen und die Liste immer aktuell halten...

so wurde man wenigstens etwas durchblick verschaffen und nicht in dem ganzem Thread das ein oder andere Video suchen zu müssen...

also mir wurde es so viel besser gefallen...was meint ihr, Leute???
 
macht optisch was her :bigok: kommt aber so dickflüssig rüber. müsste man mal selbst in den händen halten können.
 
die brühe schaut hammer aus!

ob man das ding dazu braucht?
 

Anhänge

  • brühe.jpg
    brühe.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich möchte sie nich verwenden.. Die sieht zwar geil aus, aber i.wie auch komisch.. ?!
 
Glimmereffekt durch fein verteilte Microplättchen - wenn die es sich nicht in den Düsenstrukturen gemütlich machen.....
Und wer weiß, wie es um die Viskosität bestellt ist.
Aber sicherlich wird es einem mal testen - ich aber nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ästhetik und Funktion können, müssen aber nicht Hand in Hand gehen.
Ich stehe auf Funktionlität und Effektivität - alles andere ist sekundär.
Kühlen muss sie, und das reicht doch, oder?
:)
 
Hey..
Ich finde es eigentlich sehr gut..!
Nur, ich finde die Musik passt nicht ganz so dazu.. Und eine Frage habe ich auch^^
Die Lichteffekte, bearbeitet, oder konntest du das so mit LEDS steuern?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh