[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Karanso

ja, aber als ich es anschauen wollte gings noch nich, jetzt funzts :shot:

@ dark-redeemer

jo, schönes system...
hast du ne Laing Ultra oder Dual Laing, das so nen Strudel ensteht?! :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kann evtl mal jemand ein video (am besten bei licht und gut sichtbar) von ner aquatube (möglichst in verbindung mit ner laing) ohne spühlrohr machen? hab mir sagen lassen das gibt ganz nette effekte im ab und ich ueberleg mein spuehlrohr rauszumachen :)

noch ein kleiner tipp für den thread titel:

änder den doch in "WaKü *** Video *** Thread"

also so wie beim WaKü *** Bilder *** Thread

schön einheitlich :)

hab auch grad mein video fertig bekommen und versuch es grad hochzuladen. keine ahnung welches format man da braucht bei youtube. hab mal auf gut glück mp4 genommen. hoffe das klappt:) den link gibt es dann sobald es fertig hochgeladen und verarbeitet und so ist:d

edit:

das ging ja schnell:d

hier der link http://de.youtube.com/watch?v=wk0c6jPgP0o

kommentare wie immer gerne erwünscht;)

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Vorallem dein Board, mal etwas anderes ;)
Mal so ne Frage, wieso sind die HD2900XT/PRO nicht unter Wasser?

das haupt problem ist da der radiator: hab nur einen single radi im deckel und der schafft grad so die wärme vom X2 4800+ +OC abzuführen. um die beiden HD zu kühlen müsste ich also erst mal extern anbauen und da hatte ich bisher noch keine große lust zu:) oder evtl in die front oder das heck noch nen kleinen single hin. wobei auch zwei single radis etwas schwach sein dürften... bevor aber ein zweiter radi kommt, wird erst mal auf ein intel-system umgestiegen, da sockel 939 die beiden ATIs definitiv nicht mal annähernd ausreizt:(

oha, ich muss aufs Klo ;)

Nice :)
(aber auch unscharf)

...war auf die Schnelle ohne Stativ :)

ich hab auch mal eins gemacht:

leider hatte ich nochnich genug geld für mehr

MfG Killer3d

p.s. könnt ihr mir noch sagen wieso meine schwarzlicht röhren immer kaputt gehen

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch total pervers... Modern Talking :shot:

sonst isses aber nett ;)

nett aber ich hoff die mucke is nich dein ernst :>

nenene mein kumpel war dabei als ich das gemacht habe und naya er ist halt so dfrauf und wollte das :d sollte ein bischen amüsant sein

Aber thx

hier mal ein kleines video vom befülen meiner wakü mit uv-fluid blue. leider ist die quali recht ziemlich mies. ist aber trotzdem ein netter effekt finde ich. hab anhand des videos auch meinen durchfluss gemessen, wenn auch sehr grob :d

http://www.youtube.com/watch?v=kHf9YYA0y1o

Luft leitet nicht :lol:

Der Brüller, aber ganz nett ;) nur bisschen alte hardware :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die hat anscheinend nicht ganz so viel Power wie die Laing, aber sag doch mal was zur Lautstärke ^^

ach und btw: wann bringst du mein paket zur post ? :p

mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh