[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

jo, erstens das, ist zweitens lauter und braucht mehr Strom. Mehr dazu dann im Review

Auf die OT Frage gibts per PM ne Antwort :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann sein das das noch ein bissel dauert, aber sollte in ca 5 min gehen;)
Hinzugefügter Post:
jetzt gehts;)

Zuletzt bearbeitet:
na is doch ganz schick ;)
am WE kommt bei mir 19/13er rein und dann gibbet neue bilder + neues video :drool:

jo ist ja auch schick, leider bis auf die kabelscheiße da^^

aber ehrlich gesagt ist mir das erstmal egal..solange die net vor dem mobo und der graka hängen, sonder nur an der seite, ist mir das latte;)

..versucht es einfach später nochmal, irgend ein Ami steht gerade auf dem Kabel ;)

Hi,
bei mir gehts.
Hammer dieser Strudel. :eek:
Ich finde ja, dass so ein Strudel schön aussieht solange die Pumpe dadurch keine Luft zieht!

MFG Matze

ja, das ist richtig, selbst bei durch einen Kugelhahn stark gedrosseltem Durchfluss :( Ein Schwamm könnte evtl. eine Verbesserung bringen.

jo, die Idee hatte ich auch schon - haut aber nicht hin, da es dafür keine Montagemöglichkeit gibt. Ich habe dann mal testweise die Plexiröhre vom 25er EK Röhren-AGB drauf geschraubt und schon lief es wunderbar ohne Ansaugen von Luftblasen. Es liegt schlichtweg an der zu klein (10cm) dimensionierten Plexiröhre vom Aufsatz-AGB für die Power der Laing.

Zuletzt bearbeitet:
hm also man soll ja nicht immer nur gutes sagen, drum einwendig von mir:

der radi is ganz net; man sieht in aber leider nie in seiner vollen pracht ?!; das einzig interessante war, dass man gesehen hat wie sich das wasser bewegt; und noch ein bisschen was zum pc: solltest mal nen bisschen kabelmanagement reinbringen!.

hm also man soll ja nicht immer nur gutes sagen, drum einwendig von mir:

der radi is ganz net; man sieht in aber leider nie in seiner vollen pracht ?!; das einzig interessante war, dass man gesehen hat wie sich das wasser bewegt; und noch ein bisschen was zum pc: solltest mal nen bisschen kabelmanagement reinbringen!.

Hmm, die einzigen Kabel die man sieht ist das Kabel von der Aquaduct Steuerung zum CPU Fan Anschluss des Boards und meine 2 PCIe Express Anschlüsse für die Graka. Wo soll ich den das was optimieren ?

thx :) Anfangs sah man es sogar noch besser wie das Wasser durch gesprudelt ist, aber so schnell hatte ich die Cam nicht parat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh