[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Das machen alles die Leds ^^ das mit der Musik weiß ich auch aber ich denke beim nächsten passt dann alles ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder den Thread aufleben lassen :) Ganz nett die Kiste vom Dazmode Russen:

DazMode Orange Build Trailer - YouTube

...ob er wohl eigentlich mittlerweile seine Admiral Lieferung erhalten hat ? ;)
 
bei der musik bekommt man richtig angst. aber schöne arbeit hat er ja abgeliefert.
schade, dass man seinen wunderschönen akzent hier nicht zu hören bekommt :d
 
ach so, na dann relativiert sich meine begeisterung gerade wieder. danke für die info.
 
 
@scully: Speziell diese Variante gab es bisher so noch nicht zu kaufen. Im XS sind 2-3 Worklogs, wo der Mix schon im Einsatz ist und die User sind wohl bisher ganz angetan von dem Milchsüppchen :)
 
das Laute ist die Pumpe - auch noch auf Parkett... der arme AGB kann nix für die Power von der Toshiba-Laing ;)
 
So hatte mal Langeweile und habe ein kleine Video von meiner Wakü gemacht :)


klar die Quali könne besser sein. Die Aufnahme wurde bei wenig licht mit einem IPohne 4GS gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."

35713x41k4p.jpg
 
So jetzt müsste das Video funktionieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh