[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

jeder agb hat nen steigrohr soso :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön bund wird datt

Wtf was haben die da gemacht, ein 1080er Radiator und dann solche hohen Temps? Haben die Zahnpasta als WLP genommen? (würd ich denen zutrauen... xD)

Sieht aus wie Grütze, aber Hauptsache bling bling... Dabei hätte man mit den Komponenten auch was Anständiges machen können.

Das Elend an Youtube ist eigentlich vor allem, dass jetzt jeder Depp glaubt sein Nichtwissen an andere weitergeben zu müssen. Bundy mal ausgenommen :P

Zuletzt bearbeitet:
..... Bundy mal ausgenommen :P

..wieso...?!?!...:fresse2:...
vereinbvbanti8ucjf.gif
...:lol:....:fire:...:fresse2:

Topic...schon derbe, wie sich einige ins Internet stellen. Man muss beachten, was solche Jungens nicht wissen, solche Video`s sind für immer im Internt...man, man...dann lieber kein HowToDo erstellen...

Sag nix gegen den besten Verein der Welt du Obernoob-befüllte-Wakü-Verschicker :haha: :shot:

... Deine Welt ist aber echt klein... :)

Cool ist ja mal, wie die Jungens da so baschteln und die Mudda da so im Hintergrund her kommt....

Man, man... Ich glaube ich bin zu alt, wenn man das Alter so beachtet der WaKü'Künstler....

Zuletzt bearbeitet:
Wtf was haben die da gemacht, ein 1080er Radiator und dann solche hohen Temps? Haben die Zahnpasta als WLP genommen? (würd ich denen zutrauen... xD)

LOL. Naja wo soll denn da die warme Luft ab? der Radiator ist ja ohne Abstand ans Case montiert.
Erinnert mich an Watercooling Fail: How to screw up your system - YouTube ... wie man eine Pumpe kaltblütig erdrosselt ;).

Falls Ihn jemand noch nich kennt, meine Lieblings wakü videos: SingularityComputers - YouTube

Wie kann so jemand Redakteur bei einem Hardwaremagazin sein? Irgendwie enttäuschend.

Ist der Praktikant :/ hätten da echt lieber n Redakteur hinstellen sollen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Edit: Ich hab nichts gesagt, hatte das Video nicht angeklickt und hatte ein falsches in Erinnerung. Ja ihr habt recht, das ist mega traurig :x

Zuletzt bearbeitet:
Naja nur schreiben ist kein ding^^
Wer allerdings nicht oft video Rewies macht, wird sich selbst auch kein vernünftiges Skript vorbereiten, bzw das mal durchsprechen.
Das sieht dann natürlich so aus^^

Wenn ich meinen Radiator mal dabei erwischen sollte das er sich dreht dann fliegt er raus :) Nee mal im Ernst , wie Panne ist denn der Macker.. Das Video ist was für die runde Ablage der Redaktion , genauso wie das System welches da vorgestellt wird :shot: ! Auch ist meiner Meinung nach eine AIO / Hydro keine Wasserkühlung .. Aber Wurscht !

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh