[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hund ist der Chef ! :d :haha:
 
Ich bin immer hin und hergerissen wenn ich Röhren sehe ... ^^ Sehen halt schon recht clean aus, wenn man das will.
 
Gibt es die PETG Tubes schon irgendwo ? Jemand ne Ahnung ?

Ich bin immer hin und hergerissen wenn ich Röhren sehe ... ^^ Sehen halt schon recht clean aus, wenn man das will.

Ist auch wirklich geil mit den Dingern zu arbeiten ;) Ich hab da wirklich meinen Spaß mit , am Anfang ist noch gewöhnungsbedürftig der Umgang damit ... Aber ich finde wenn man erstmal dahinter gekommen ist wie es am besten funktioniert kann man alles mögliche damit hinbekommen ^^

Das Aussehen ist klar Geschmackssache ^^ Ich finde die Dinger einfach nur sexy :drool:

vg

Edit: Hab nichts finden können bis jetzt :( Zumindest nicht als Rohr 12/10 mm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geile Ideen und ein interessantes Design. Jetzt nicht unbedingt so meins aber Respekt!
 
sieht zwar aus wie ein panzer/rasenmäher, aber das ist endlich mal ein durchgeknallter mod! :d steh auf den drehenden AB :drool:
 
naja respekt vor der Arbeit und Planung aber so richtig gefallen tuts mir nicht... ist ja aber Geschmackssache ;)
 
schummriges licht, alter knacker+fescher junger asiat!? glaub, die haben sich in wirklichkeit für etwas anderes da getroffen :fresse: :lol:
 
WTF ... Guckt ma bitte die Temperaturen an ^^


> 10:00 min

pushpushpushpushpushpushpushpushpushpush pullpullpullpullpullpullpullpullpullpull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal, dass die Minus-Temperaturen einfach nicht stimmen können, außer, sein Zimmer ist in der Antarktis und er hat das Fenster offen :fresse:
 
:d Frag mich bitte nicht , aber wenn er des Teil anschaltet ist es kurz vorm abheben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich trotzdem was das bringen soll. Vielmehr als ein normaler Push pull kann doch nicht kommen. Die Luft verhält sich doch auch wie ein Fluid.
Und mit den Temperaturen kann wie oben gesagt irgendwas nicht stimmen. Der der zieht irgendwo gekühlte luft. Aber unter Raumtemp ist das sonst nicht möglich.
 
Was mit den Temps ist kann ich nicht sagen, aber das es mehr als ein push/pull ist ... Das ist ja beinahe eine Turbinenkühlung :rofl:

Finds witzig in jedem Fall ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist, dass der Lüfter aber selbst noch als Widerstand wirkt. Wenn durch die Öffnung nur (beispielhaft) 60L/h durchgehen, dann werden 4 -5 Lüfter nicht 300 l/h durchpusten. Mehr als krach passiert da nicht viel. Wenn es hochkommt dann kommen da vielleicht 150% der Einzellüfterleistung raus.
Wenn man einen schnelleren Lüfter nimmt, hat man auf jedenfalls die gleiche Leistung mit weniger Energieeinsatz.
 
;)

Wie gesagt ich kann nicht sagen was echt ist ,was nicht .... Vielleicht hat der Macker unterm Tisch noch einen LN2 Bench oder sonstwas stehen ... Das es gegen jegliche Physik geht ist mir auch "irgendwie" bewusst , posten wollte ich es trotzdem mal :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es nur nen Gag, das hat er einfach mal so just for fun zwischendurch gemacht neben dem manchmal langweiligen Reviewalltag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System sieht sowas von unordentlich und unruhig aus :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh