Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Also rein Optisch gefällt es mir absolut nicht.
Also für mich als Anfänger sieht das totel nach Amateurarbeit aus, schludrige Kabel, Tubing auch krum und schief.
Die Farbgebung ist sicher durchs Spiel vorgegeben, aber dieses eitrige Gelb mit dem (in diesem Fall) langweiligem Schwarz find ich mau.
Finde irgendwie, zumindest im Vergleich zu vielen anderen tollen Arbeiten, nichts tolles dran
Generell finde ich schwarz/gelb geil. Nicht umsonst steht vor der Türe ein Focus ST MK3 in schwarz/gelber Optik...
Allerdings ist das Thema bei dem PC total inkonsequent umgesetzt und sieht einfach nur grottig aus!
Ich finde das Sys. insgesamt...sagen wir..OK...ich hätte mir als Wasserfarbe allerdings sonnengelb gewünscht, am UV Gedöns habe ich mich irgendwie satt gesehen. Das kann teils daran liegen, das man den L3p Desk von Peter Brands alle paar Tage immer und immer wieder auf irgend ner FB Seite sieht
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
...kostet die Hälfte vom Red Harbiger Tisch, aber dummerweise bisher nur in Malaysia erhältlich
Hab grad keine Preise im Kopf, also ~1000€? Immernoch sau viel Geld, aber kommt langsam in eine interessante Richtung. Wobei sich einen beim Schreiner dann machen zu lassen wohl immernoch billiger ist...
glaub analog zu den kühlern, ist die entwicklung bei den radis weitestgehend eingestellt worden bzw. es sind kaum noch verbesserungen in der kühlleistung messbar