[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Finde ich auch überhaupt nicht schön - auch wenn es mal andere Farben sind..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Sexy!!
 
Jau, und nettes Case :d
 
Schöne Arbeit. Allerdings ist das Gehäuse abartig :d
 
Abartig bedeutet in Bayern toll
 
Okay, ich ergänze: hässlich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein Optisch gefällt es mir absolut nicht.
Also für mich als Anfänger sieht das totel nach Amateurarbeit aus, schludrige Kabel, Tubing auch krum und schief.

Die Farbgebung ist sicher durchs Spiel vorgegeben, aber dieses eitrige Gelb mit dem (in diesem Fall) langweiligem Schwarz find ich mau.

Finde irgendwie, zumindest im Vergleich zu vielen anderen tollen Arbeiten, nichts tolles dran :fresse2:
 
Generell finde ich schwarz/gelb geil. Nicht umsonst steht vor der Türe ein Focus ST MK3 in schwarz/gelber Optik... :-)
Allerdings ist das Thema bei dem PC total inkonsequent umgesetzt und sieht einfach nur grottig aus!
 
Ich finde das Sys. insgesamt...sagen wir..OK...ich hätte mir als Wasserfarbe allerdings sonnengelb gewünscht, am UV Gedöns habe ich mich irgendwie satt gesehen. Das kann teils daran liegen, das man den L3p Desk von Peter Brands alle paar Tage immer und immer wieder auf irgend ner FB Seite sieht :fresse:
 
UV - da stehe ich auch gar nicht drauf. Anderes Gelb und die Bude rennt...
 
 
 

14:50 :hmm:

Da meint er wohl Swiftech...und wen noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:


...kostet die Hälfte vom Red Harbiger Tisch, aber dummerweise bisher nur in Malaysia erhältlich :(


https://www.facebook.com/vectorvhwl

Ich bin in Kontakt mit den Leuten, aber selbst wenn ich einen bekommen sollte, sind die Portokosten + Zoll richtig teuer ! :fresse:

Derzeitiger Stand: Versandkosten 600 € + 19% Mwst. auf den VK :( Das Ding wiegt 85kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad keine Preise im Kopf, also ~1000€? Immernoch sau viel Geld, aber kommt langsam in eine interessante Richtung. Wobei sich einen beim Schreiner dann machen zu lassen wohl immernoch billiger ist...
 
glaub analog zu den kühlern, ist die entwicklung bei den radis weitestgehend eingestellt worden bzw. es sind kaum noch verbesserungen in der kühlleistung messbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh