[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Der Komodo geht ja, aber der neue Apogee ist irgendwie unglaublich hässlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon nett aus - preislich aber ein Witz.
 
Warum einfach und günstig mit Cilit Bang und Duschaufsatzadapter einen Radi reinigen, wenn es auch teuer und umständlich mit diesem Kit geht, hat sich Mayhems wohl gedacht :rolleyes: :fresse:

https://www.youtube.com/watch?v=SOR7SFYbcZ8

Mayhems Blitz Pro and Basic usage. Video 1 of 2
 
Die Mayhems Farbmixturen sind schon teuer genug :) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...immer diese hochglanz Video`s...:lol:

Hier von mir, warum ??---> weil ich es kann...mehr oder weniger...

Solution...Z3Compact, 4k Auflösung gefunden & getestet.......



..naja...muss man noch viel machen..aber was solls...On/Off geht...:fresse2:
 
Das Bloody Angel war aber irgendwie mehr mein Fall. Würde auch gerne so ein Geschick haben :(
 
Jup, Release der FB Seite und Worklogs zeitgleich kurz vor Xmas. Die haben einige Samples an bekannte Modder verschickt :bigok:
Case soll unter 200 Pfund kosten
 
Aber nur mATX?! :( Ich bin ja auf die Cases gespannt, an denen Singularity PC arbeitet. Die sollen ja auch schon bald kommen.
 
Sieht gut aus, aber das komplette weiß ist einfach null, gar nix... :X
 
Schönes Review mal wieder :) Wie wäre es mit einem Video, wo du nur die Szenen reinschneidest, wo du die Lautstärke der Pumpen getestet hast. Das wäre ein ultimativer Direktvergleich :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh