[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaa Bundy sagte es mir auch schon, hab das schöne Wort Norprene vergessen. Habe einen Vermerk beim Video hinterlegt :d Faaaaaaaaaaaaail...
 
 
 
 
Finde ich mega geil, aber sieht das nur für mich an den Winkeln mega bescheiden aus? Und preislich halt mal locker bei 200€ für meinen Build. Daher total Banane :d
 

Discotime :)
 
Beispiel für die Software: https://www.pcdimmer.de

Das schwierige ist halt eher das passende zu finden das möglichst platzsparend untergebracht werden kann... Gute Fertiglösungen gibt es leider nur für den Dj-Bereich o.ä.
Um selber löten kommt man da evtl. nicht rum.
 
Irgendwie schon geil. Aber ist sicher nicht ganz einfach, das alles zu steuern.

In den Kommentaren hat er afair nen "How To" verlinkt. Für einen Show PC auf einer Messe etc. ist sowas klasse als Eyecatcher.


 
sauber, bundy :bigok:

das erste und bislang einzige video zu dieser kombo. bin dann mal auf deinen test dazu gespannt :)
 
Yep, mal sehen wie sich die kleine Pumpe gegen die Magicool DCP450 & Co. schlägt

 

Es ist noch Suppe da :d ;)
 
:lol:
Hat Anfi-tec das so verschickt oder hast du die Dose umgelabelt? :d

das neue Design habe ich der Dose verabreicht ! :) Der orig. Aufkleber müsste imo übrigens anders herum drauf sein.
 
Der orig. Aufkleber müsste imo übrigens anders herum drauf sein.

Hast du das André schon gesteckt? ;)

Zitat aus:
http://www.hardwareluxx.de/community/f241/andres-finns-kuehler-2-a-687878-33.html#post24321886
Mit der Verpackung haben wir uns dieses mal soviel Mühe gegeben wie mit dem Kühler selbst.
Die Dose macht sich danach auch noch auf nem Schreibtisch gut als Stifthalter...
mit den Schaumstoffinlays gehen so die Stiftspitzen auch nicht kaputt.
Kann man sich denn selbst überlegen ob man die Dose oben oder unten aufmacht.
Oder was meint ihr? Solen wir den Aufkleber direkt so aufkleben dass die geprägte Dosenseite unten, und die"Aufreißseite" oben ist?
 
hehe, ist offenbar auch anderen aufgefallen :) Ich schreibs mal da rein
 
:bigok: Werde ich mal verlinken @FB

Was ich mich aber schon öfters gefragt habe: Warum ist der größere 15.9er Norprene direkt mal doppelt so teuer wie der 13/10er :(

Bei der Stelle mit den Handschuhen hättest auch sagen können: weil ich es kann :d
 
Bei der Stelle mit den Handschuhen hättest auch sagen können: weil ich es kann :d

Ahhhhhhhh mist, ich mach das Video nochmal Neu :P Den Satz bau ich in einem anderen Video rein haha
Jo das habe ich mich leider auch schon gefragt, macht für mich nicht wirklich einen Sinn aber naja gut, ist leider so :confused:

Vielen Dank Bundy ;)
 

 

Ein Modder wird zum Rapper ! :d
 
 
Da haben sie mit dem guten Patrick genau den richtigen Mann für den Job genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh