Pulverkuss
Enthusiast
Ja die kühler sind da, passten leider nicht out of the box...musst an 3 stellen mit dem dremel ran. Heute kommen, hoffe ich, meine schnellverbinder damit ich wasser drauf geben kann. Bilder folgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die kühler sind da, passten leider nicht out of the box...musst an 3 stellen mit dem dremel ran. Heute kommen, hoffe ich, meine schnellverbinder damit ich wasser drauf geben kann. Bilder folgen.
Ja bilder folgen...temps sind sehr sehr gut muss ich mal so sagen. Habe permanent unter 40 grad auf beiden.
Ich kann es dir ja mal versuchen zu erklären da mein lte noch länger braucht.
also du must auf der rechten Seite wo der 2. Lüfter Stecker ist eine Vertiefung machen.
des weiteren hast du links auf dem pcb 3 konsistoren, da muss etwas mehr weg geschliffen werden und dann noch links unten an der Abdeckung vom dvi Anschluss. Hier müssen 5mm weg. Alles in allem keine grosse sache wenn man nicht gerade ne zitriche hand hat. Das gute ist bei dem acetal...man sieht nix wenn der kühler montiert ist.
Da fehlt ja nach vorn raus ein ganzes Stück...sprich links auf dem Bild.
In richtung Videoanschlüsse meinst du?! Hätte man machen können aber ich finds so auch schön! Hoffe, dass es den Kühler dann auch im Shop gibt! Hast du schon einen Preis Bomber?
In richtung Videoanschlüsse meinst du?! Hätte man machen können aber ich finds so auch schön! Hoffe, dass es den Kühler dann auch im Shop gibt! Hast du schon einen Preis Bomber?
Du hast das + vergessenBin auch der Meinung, dass die neue SSC+ und die FTW+ identisch sind bis auf die Backplate und die paar Mhz mehr ...