Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roach die Ramkühler von Enzo hab ich auch nur wegen meinem Gewissen draufgeklebt außerdem siehts recht cool aus, ob die viel bringen weiß ich nicht und höher brauch ich den speicher nicht habs auch noch nie getestet was beim speicher max geht (angsthab) damals eine 8800 gts getötet zumindest den speicher drauf
mfg
Hallo Zusammen.
Nachdem jetzt meine 260GTX unterwegs zu mir ist brauche ich noch nen anständigen Kühler für das Teil. Da ich allerdings kein Freund von Fullcover Kühlern bin, habe ich mir überlegt den EK VGA Supreme zu montieren und die Spawas und RAMs mit den Thermaltake Heatsinks zu bestücken.
Werden die Spawas und RAMs sehr heiß? Meint ihr die bleiben kühl genug, wenn um die Karte immer ein leichter Luftstrom fließt?
Gruß Marcy
edit: Kann mir Jemand sagen wie groß der Lochabstand beim HDCP Chip ist?
Die Berechnungen bzw. die EK Backplate, sind die Schrauben so lang, dass der Kopf in der Backplate eingesenkt ist, oder oben rausschaut?
Danke für deine schnelle Antwort!
Also ich habe einen Thermaltake Mozart TX und bei der länge der Karte wäre die direkt am Lüfter (500U/min) dran, zumal meine Temp im Tower nie über 22°C ist.
Ein Fullcover wäre schon toll, aber mich nervt der hohe Preis und das er dann nicht für zukünftige Karten genutzt werden kann. Habe auch leider schon schlechte Erfahrungen (Passgenauigkeit) mit Fullcover machen müssen. Seit dem bin ich dem eher abgeneigt, außer es gibt keine vernünftige Alternative.
Danke für deine schnelle Antwort!
Also ich habe einen Thermaltake Mozart TX und bei der länge der Karte wäre die direkt am Lüfter (500U/min) dran, zumal meine Temp im Tower nie über 22°C ist.
Ein Fullcover wäre schon toll, aber mich nervt der hohe Preis und das er dann nicht für zukünftige Karten genutzt werden kann. Habe auch leider schon schlechte Erfahrungen (Passgenauigkeit) mit Fullcover machen müssen. Seit dem bin ich dem eher abgeneigt, außer es gibt keine vernünftige Alternative.
hallo ich hab ne xfx gtx260 passen da alle Kühler?
also kann ich mir den EK Water Blocks EK-FC 280 GTX SLI kaufen, da da ja nur steht gtx 280
Welchen der 3 Kühler könnt ihr empfehlen?
- Watercool HK GPU-X2
- AC aquagraFX 280GTX
- EK Water Blocks EK-FC280
Mir gehts überwiegend um die Kühlleistung!
Gainward GTX260. Bilder machen geht grad leider nicht, hab grad keine Kamera da. Aber die Schraube ist nach zwei vorsichtigen Versuchen schon so im Ar..., das der Schraubenzieher eh langsam keinen halt mehr hat. Die fünfte Graka die ich umbau, aber sowas hat ich echt noch nicht...
Jepp, das hab ich durchgelesen. Denk mal die abdeckung würde irgendwann schon runter gehen, bringt ja nur nix wenn ich den oberen Teil nicht abbekomme. Und ne andere möglichkeit diese kleine Schraube raus zu bekommen seh ich grad irgendwie nicht.