[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirbelsturm im Wasserglas oder Laing in Action. :d

http://www.youtube.com/watch?v=fKiZYTAQ65Y

Edit: Hier noch der Aufbau zum Versuch

IMG_1220_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion zu den HWLuxx News war schon argh grenzwertig, weil einige Leute offenbar bei bestimmten Markennamen ihren Kopf ausschalten. Hoffentlich nicht das selbe hier.
 
ich finde das Video einfach nur lustig, beim Grinsen des Affen musste ich herzlich -> :haha: ! :)
 
Sprudelt aber schön.Kannst du im Stadtpark Wasserspiele machen.
Habt ihr noch soviel Schnee bei euch?
 
nenene der is da schon richtig :d
wie soll man den denn da unten reinschrauben :hmm:

Der Bus des T0d3s steht auf seinem Platz ;)

soll ich dir ein Bild machen ? :lol:
 
aber viel lauter als die D5 ist das Sprudeln auch nicht :d
 
Du hockst ja auch meilenweit mitm Kopp von den Dingern wech :haha: Stell den Mora mal aufn Tisch, dann sieht die Sache gaaanz anders aus :)

Ich höre von meinen 9 D12SL12 Loonies @5V aus 1 Meter Entfernung nix ! :bigok:
 
Du hockst ja auch meilenweit mitm Kopp von den Dingern wech :haha: Stell den Mora mal aufn Tisch, dann sieht die Sache gaaanz anders aus :)

Ich höre von meinen 9 D12SL12 Loonies @5V aus 1 Meter Entfernung nix ! :bigok:

JAu darum geht es ja...du sitzt ja nicht 2cm neben den Lüftern...;=)

@VDC

Looney`s sind wirklich klasse, hatte ich vor den 4`er Pack...aber bei dir summt ganz schön was...:bigok:
 
Aus 3 Meter Entfernung, oder mehr wie bei dir wird aber nirgends ne Lüfterlautstärke gemessen und daher kann ich dein unhörbar für den Allgemeingebrauch und dem "normalen" Lautstärkeempfinden nicht gelten lassen :) :p

Anyway - BTT :wink:
 
XSPC X2O 750 Dual 5.25 Bay Reservoir Pump

http://www.youtube.com/watch?v=Z_pKfSqV66g

...läuft auf 12V im Video - bringt ca. 100 h/l. in meinem Testrechner (CPU Kühler + Mips Fusionblock + Mora 2 Pro + Temp. Sensoren + CPC Kupplungen + 2 Winkel + DFM)
 
nee, angenehm leise - vergleich mal mit den Videos, wo die Laing Ultra zum Einsatz kommt :)
 
Hey Andi, Du machst echt coole Bilder/Videos hier. Muss mal gesagt werden.

Aber so laut empfinde ich es auch nicht. Mitte des Jahres kommt neue Hardware, dann gibt es auch wieder Wakü.

Aber diesmal mal mit zwei Kreisläufen, auch wenns es mehr oder weniger der Optik dient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh