[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das AC Forum sagt August 2001 oder so, zumindest datieren die ersten accounts auf das Datum zurück.
 
Wir feiern dieses Jahr unser 10-jähriges ;)

Wir verkaufen natürlich auch ins Ausland: Endkunden, Händler und Unternehmen.
 
Nachdem es sich Aquagirl und ich im Hinterzimmer bequem gemacht hatten und sie ihre Klamotten ablegte, hättest du das Zeug aber nicht unbedingt heimlich anziehen müssen:

aquaboybm4a.jpg


:fresse:
 
Ich find seine Videos mittlerweile nett anzusehen...und informativ sindse allemal...das hat irgendwie sowas gemütliches...Wakü TV aus dem Wohnzimmer mit special Akzent ;)
 
Montagevideo aquagrafx GTX 590


Montagevideo aquagratix HD 6990
 
Das ist echt immer wieder lustig :d Dem haben wir auch schon ein paar Sachen geschickt.
 
Aber einen PCV Schlauch in den anderen "stopfen" - Grusel...... nur weil kein Adapter verfügbar.
 
Ich will nicht wissen wie viele jetzt gezielt zu der Stelle spulen werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh