[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Das ist echt lange !





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Was ist denn da bei 7:12 passiert ? Das sieht aber gar nicht gut aus ! :shake: :fresse2:
 
Einfach nur irre...
-> Worklog <-
 
 
mit nem Biostar Board....seltener Anblick

etwas aus Down Under :)

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Schade das Er nicht zeigt wie er nun,nach dem wegsägen der Streben oben,den Radiator+Lüfter befestigt. Vorne ist es ja erkennbar. :)
 
mein Reden aka Promoshow für seine AGBs etc. :fresse2:

Ist ja auch in Ordnung seine Produkte zu präsentieren und seinen "Stil" gefunden zu haben. Leider baut er aber seit gefühlt 10 Jahren die selben Computer auf die selbe Weise. Nicht wirklich innovativ.

Mich würde es auch mal interessieren was es kostet sein System von Ihm zusammenbauen zu lassen.
 
Als er vor ner Weile in nem Video die neue Werkstatt mit den Maschinchen vorstellte, hätte man annehmen können, das nun die Kreativabteilung deutlich öfter bedient wird.

Systembau...kommt halt immer drauf an, aber ich denke, das es sich unter 500 $ + Material nie abspielen wird :hmm:
 
Das Design kann man mögen oder eben auch nicht. Man sollte auch bedenken, dass er als Systembuilder auf die Wünsche seiner Kunden eingehen sollte, um Systeme zu verkaufen. Zumal man, glaube ich in einem Evolv ATX intern nicht mehr Fläche unterbringen kann.

In Sachen Werbung ist es sicherlich berechtigt, aber wenn man bedenkt woher der gut Herr kommt, dann ist das schon in Ordnung.

Alibi-Video:
 
Ich finde es schon schön das er überhaupt was selber macht.
Bei manchen wird ja einfach "nur" gekauftes zusammen gebaut.

Grüße Kazuja
 

 
Zuletzt bearbeitet:


EDIT: Das Video ist kacke, aber den loop find ich knorke.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön dramatisch... aber ja, der Loop sieht gut aus.
 
Das du mittlerweile doppelpostest :hust: :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:

Achtung, gruselige Musik:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Letztes Video:

Mainboard-Teil - CPU - GPU sehr schön. Ich finde auch die versteckten Pumpen toll. Aber das Layout hinterm Mainboardtray ist gruselig! :d
 
 

jayztwocents - post malone build livestream


 
Zuletzt bearbeitet:

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh