[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm bending?! fluid?!?!?! wtf


 
wtf ! alter naja holzarbeit und teile ansprühen sit halt nicht alles :d meine güte ey oO

selbst das angesprühte ist schlecht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Bend hat einen Knick und und und

Das ist kein Knick, das nennt man Falte, die beim Biegen ohne Schnur entstehen kann, und ist ne ganz schlechte Idee.
Bzw. kann das auch mit zu viel Hitze und Gegendruck passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist keine tube richtig vernünftig gebogen ... puhhh das tut richtig weh beim angucken
 
Die Idee mit dem unegalen Verlauf ist ja an sich nicht schlecht, nicht neu, aber gut, weil mal kein Kommerz.
Nur sollte man in dem Fall eine lange Silischnur haben, damit man das Ganze in einem Stück biegen kann.
 
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Pastel Green mit UV ballert einfach :love:
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
So nice die build von ihm auch sind. irgendwie mag ich mir die nicht mehr ansehen xD ist irgendwie immer das selbe...
 
Ja gut das immer gleiche bestellen so ja die Kunden.

Aber diese GPU Kabel passen da einfach so null rein. Wenn schon alles gerade sein soll, dann die GPU Kabel doch auch. So ineinander verwoben passt da einfach nicht.
 
Was ich bei solchen Builds auch immer arm finde: Man biegt eigentlich nichts sondern knallt sich tausend teure (und in diesem Fall für mich auch hoch hässliche) Winkel und Adapter rein und hat dann fast mehr Fitting-Strecke als Tube-Strecke.

Dabei macht gerade die klare Linie und saubere Biegungen der Reiz an einer guten WaKü aus, zumindest für mich. An den Biegungen erkennt man ja oft, ob hier ein Könner oder ein Möchtegern am Werk war. Bei solchen "Fitting-Steckbausätzen" fehlt mir dies total.
 
Was ich bei solchen Builds auch immer arm finde: Man biegt eigentlich nichts sondern knallt sich tausend teure (und in diesem Fall für mich auch hoch hässliche) Winkel und Adapter rein und hat dann fast mehr Fitting-Strecke als Tube-Strecke.

Dabei macht gerade die klare Linie und saubere Biegungen der Reiz an einer guten WaKü aus, zumindest für mich. An den Biegungen erkennt man ja oft, ob hier ein Könner oder ein Möchtegern am Werk war. Bei solchen "Fitting-Steckbausätzen" fehlt mir dies total.

Sechs, setzen!

Nicht nur gucken, auch zuhören. :P
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh