KleineKartoffel
Neuling
Hallo Leute
.
Auch ich bin einer von vielen vielen anderen Leuten, welche Hilfe bei dem Kauf einer WaKue brauchen
. Na klar, ich kann mir da einfach was abgucken von den anderen Thread's, aber man kann nie sicher genug sein
. Ehm, ja, also - ich will eine WaKue kaufen. Und ein Gehaeuse
. Und zwar nach diesem Schema...
Gehaeuse + WaKue = 0
fresse
bis 300 Euro.
Das Gehaeuse sollte leichter als 10 kg sein und ein Window an der Seite haben (oehm. Dings... ihr wisst schon was ich meine...) und mit ATX-Mainboards kompatibel sein
fresse
. Und schon mal im Voraus : Bei der Auswahl von einem Gehaeuse kann ich wirklich anstrengend sein...
.
Aber solange P/L stimmt und es auch gut ausschaut...
.
Also zur WaKue : Da hab ich mir was bei aquatuning rausgeholt, braeuchte aber noch paar... "Verbesserungsvorschlaege" - wenn vorhanden. Kuehlen will ich fuers erste nur die CPU. Herausgesucht habe ich mir die Teile bei Aquatuning. Und hier gehts zum Bild von meinem aktuellen Warenkorb : Klick (zurzeit ist der Link nicht vorhanden ^^)
Ich bedanke mich schonmal im Voraus fuer all eure Antworten.
Mfg KleineKartoffel.
PS : Nein. ich will keine LuKue
. Da ist die P/L zwar besser und ist auch leichter zu verstehen als WaKue, aber genau deswegen will ich ja eine :P.
EDIT
Da der Link nicht geht...
CPU-Kuehler : NexXxos XP Bold Highflow (da es nur die Highflow-Version bei Aquatuning gibt)
Radiator : NexXxos Pro II Radiator Rev.2 (mit Alu-Rahmen)
Pumpe (mit AGB) : Laing DDC Pumpe 12V Pro
Schlauch : PVC Schlauch 10/8mm UV-Aktiv (blau)
Anschluesse : 10/8mm Anschraubtuelle G1/4
Wasser : Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml (by Aquatuning)
Sonstiges : Alluminium Schlauchschneider, Entkopplungs-Set...
Morgen mach ich weiter mit der Liste!...

Auch ich bin einer von vielen vielen anderen Leuten, welche Hilfe bei dem Kauf einer WaKue brauchen

Gehaeuse + WaKue = 0

Das Gehaeuse sollte leichter als 10 kg sein und ein Window an der Seite haben (oehm. Dings... ihr wisst schon was ich meine...) und mit ATX-Mainboards kompatibel sein

Aber solange P/L stimmt und es auch gut ausschaut...

Also zur WaKue : Da hab ich mir was bei aquatuning rausgeholt, braeuchte aber noch paar... "Verbesserungsvorschlaege" - wenn vorhanden. Kuehlen will ich fuers erste nur die CPU. Herausgesucht habe ich mir die Teile bei Aquatuning. Und hier gehts zum Bild von meinem aktuellen Warenkorb : Klick (zurzeit ist der Link nicht vorhanden ^^)
Ich bedanke mich schonmal im Voraus fuer all eure Antworten.
Mfg KleineKartoffel.
PS : Nein. ich will keine LuKue

EDIT
Da der Link nicht geht...
CPU-Kuehler : NexXxos XP Bold Highflow (da es nur die Highflow-Version bei Aquatuning gibt)
Radiator : NexXxos Pro II Radiator Rev.2 (mit Alu-Rahmen)
Pumpe (mit AGB) : Laing DDC Pumpe 12V Pro
Schlauch : PVC Schlauch 10/8mm UV-Aktiv (blau)
Anschluesse : 10/8mm Anschraubtuelle G1/4
Wasser : Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml (by Aquatuning)
Sonstiges : Alluminium Schlauchschneider, Entkopplungs-Set...
Morgen mach ich weiter mit der Liste!...
Zuletzt bearbeitet: