Wat fahrt ihr eigentlich für Autos ??

Alter und Beruf bitte ;)

Die alten Porsche Modelle finde ich nicht so toll.
Die neuen gefallen mir um eineiges besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@amdunlock

Jepp, bei Darmstadt.

@AlexH

24 und selbstständig.

Die neuen finde ich nicht so prickelnd, zu viel Komfort dann kann ich auch gleich Benz fahren. Außerdem sind nur die Luftgekühlten bis 1998 die Porsche mit dem wahren Sound.
 
Diebstahlgefahr, mann weiss nie wer mitliest. Oder postest Du deine Telefon-Nummer in jedes Posting dazu ;)
 
@CyberCali: Wofür gibt es denn dann den GT2 als ClubSport? :d

Nach einer TechArt oder Gemballa Kur sollte auch der einen echten Sound haben...

Wobei die alten Luftgekühlten wirklich nicht ohne sind, sehe ich genauso!
 
@RadiCal

Oh ein kenner.

Die GT Modelle sei es GT2 oder GT3 oder gar die RS Ausführung muss man aussen vor nehmen auch den Turbo, die sind wirklich Klasse. Aber der normale Elfer ob C2 oder C4 sprechen mich überhaupt nicht an. Jedenfalls die neuen nicht :coolblue:
 
Porsche Carrera GT RS oder wie heißt der komplett?!

Der hat doch auch nix mehr ausser Servo und Airbag ;)
 
@CyberCali: Kenner ist relativ, bei manchen Sachen versuche ich mich nicht zu tief einzulesen, sonst werd ich depressiv, weil's Geld nicht da ist ;)

Aber bei den normalen Porsches gebe ich dir Recht, die haben auch für mich keinen Reiz. Das ist dann irgendwie, noch schlimmer der Boxster, das Auto von reichen Herren, welches die Frau zum Einkaufen und Brötchen holen bekommt.

Da würde ich statt diesen in der eher "gemäßigten" Preisklasse wesentlich eher einen M3, am Besten CSL, vorziehen. Die "Kunst des Weglassens" haben leider viel zu viele Hersteller verlernt...

@Alex: Ich find's eben schön, wenn man sich aussuchen kann, was man drin haben will. Beim Porsche kann man z.B. ein Radio bekommen, aber normal ist keins drin. Dafür dann eben Käfig, richtige Sitze und 6-Punkt Gurte.
Beim CSL ähnlich. 2 Sitze, keine Rückbank (dafür eine Ablagefläche mit Netz), kein Radio, kein Schnickschnack.
Eben noch genug Dämmung, daß einem nicht die Ohren wegfliegen oder man, falls man im Winter fahren will, sich den A**** nicht erfriert.

Bei so einem Auto braucht man das wie ich finde nicht, es ist zum Fahren da. Der Motor hat einen so schönen Klang, daß man das Radio sowieso ausgeschaltet läßt. Solche Dinge eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jeden Porsche nehmen ;)
Nur ob ich ihn auf fahren würde weis ich nicht.
Warscheinlich würde ich den Carrera GT (der neue) verkaufen.
 
Es geht nichts über eine schöne 2000 Dodge Viper RT/10, aber mit dem GTS-Motor bitte und zwar einem echten Ami-Motor, nicht diese gedrosselte EU-Scheisse.

Oder der 1971 Plymouth Barracuda Convertible, also der Wagen vom Nash Brigdes.

Oder die Weineck-Cobra, aber bitte die mit 1250PS.

Oder der Wagen aus meiner Signatur.

Scheiss auf Bens, Porsche und Ferrari, und auf VW so wieso.

'cuda
 
@AlexH

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/49540

@RadiCal

Der M3 CSL ist wirklich heiss, aber liegt leider ausserhalb meiner finanziellen Mittel. Ein M3 CSL würde mich, selbst wenn ich mir die Anschaffung leisten könnte über 5000,- EURO im Jahr an Vollkasko Versicherung kosten und ich fahre bereits bei 45%. Selbst ein normaler M3 aus der E46 Baureihe liegt bei ca. 4200,- EURO.

Aber den Nissan 350 Z finde ich Klasse.
 
Original geschrieben von AlexH
Na der RS wäre doch was ;)
Würde mich warscheinlihc nicht trauen richtig Gas zu geben :rolleyes:

Das würd ich so net sagen...Ich hab mich direkt nacher Fahrschule auch nich getraut aber jetzt :d
naja is vielleicht nich so passend der Vergleich aber ich denke wenn man das Auto kennt sollt das gehn
Wieviel PS hat der denn so ?

Zedrac
 
@Mr.Rigo: Ja, Superturismo in 8x17. ;)

@CyberCali: Ja, bei mir dasselbe. Ich hab sogar nur 35%, und trotzdem würde selbst ein E36 M3 Coupe noch um die 4000€ kosten. Sind eben noch ein paar Mark mehr als im Moment.

Später mal ;)
 
Schöne Front Radical .... Schaut aus wie ne Luma, oda ?
Aber diese Frontmasken ... uuuh nä, net so mein geschmack, da steh ich doch eher auf angeschweißten Blick oder zur Not Mattig Haubenverlängerung .....

Die Sups sind allerdings klasse, kosten aber ein heidengeld .... da wären die Felgen wohl bald mehr wert als mein Auto :d

@AlexH
Jaja, aus der schönen Vulkaneifel komm ich :)
Bei Bitburg *Bitte ein Bit*, sollte man(n) kennen ....

Hier hats nu schon desöfteren richtig schön (stark) geschneit, et letzte mal heute nachmittag .....

Aber ich bin erstaunt, wieviel Geld manach einer doch hat .... wird Zeit dat ich meine Lehre fertigmach ... nur scheisse dat ich erst Seit 4 Monaten in der Lehre bin und das noch n bisserl dauert :d

mfg
Marco
 
@Meneck: Siehste, mir gefallen die Masken besser! Böser Blick muß halt so net sein.

Und das Beste is: Die Felgen sind billiger als die Reifen! :fresse:
 
Wie gesagt, Geschmackssache ;)

Wat hast denn für Pellen drauf ?!
Müssen ja dann schon bald Michelin Pilot PRIMACY oder Bridgestone Potenza RE 050 A RFT sein .....

Aber Spontanerweise Tipp ich mal auf die SP9000 ?!

Und is der Frontspoiler von Luma ? ... oder seh ich falsch ?

mfg
Marco
 
Ja, die Stoßstange is von Lumma, aber bei Rieger gekauft...

Die Reifen sind Potenza S-02 PolePosition in 225/35 ZR 17. Kosten halt bissl mehr als die Felgen, wenn auch net viiiieeel mehr.
 
Jo, kenn ich ;)

Kosten schon n par Mark, sind aber echt geil .....

Juhu, richtig gesehen, wusst ich doch ;)

Is echt ne schöne Stoßstange, allerdings etwas teuer ..... geld muss man(n) haben :d

Also leute, postet mal weiter was ihr so für Autos fahrt, da gibts doch sicher noch den ein oder anderen.....

mfg
Marco
 
@Meneck: Ja, gutes Auge! ;)

Die Reifen kosten ein paar Mark, fahren sich aber auch entsprechend. Was ich von Dunlop SP9000 absolut nicht behaupten kann.

Die Stoßstange war zwar teuer, aber billiger als ständig ne neue zerfahrene dünne Lippe kaufen zu müssen! Die hier hält da schon mehr aus ;)
 
Ich war bei meinem Audi glücklich, dass ich ne original RS2 Stoßstange hatte und nicht son blödes GFK Dingen dran machen musste, die halten ja echt kaum was aus und das blöde Nacharbeiten/Anpassen ist super nervig.

@Radical_53

Warum keine Yokohamas :fresse:
Die 08er Kleben doch wie Kaugummi auf der Straße :d
(Weiß aber nicht obs die in 225/35/R17 gibt... die A520 gibts auf jeden Fall in der Größe)
 
Die richtig geilen Yokohamas gibts net in meiner Größe... :fresse:

Auch keine Sportreifen... is echt blöd. Die Bridgestone sind da echt die besten Reifen für.
 
BIn erst 16 (ok, noch n' Monat und ich werd 17) und dann noch ein Jahr!
Ich könnt immer kotzen, wenn ich mich mit den öffentlichen rumärgern muss. :heul:
Kommt man vom Kino und wartet ne halbe Stunde auf den Bus.
Aber wenn...
dann Papas Auto.
Mercedes CLK 320 mit 18' 3 teiligen Felgen.
Bringt bestimmt bock damit rumzucruisen...
*träum*
*wart*
tschö mic
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich, wobei so schwer stell ich mir das nicht vor, Automatik ist ja nicht das schwerste.
Ich will sowieso bald mal aufn' Verkehrsübungsplatz
tschö mic
 
Original geschrieben von Radical_53
Hier mal mein Golf 3 Variant, TDi:

Gr_en_nderungSilverSurfer11.sized.jpg



Ihhhh, wer hat denn den so hingerichtet? Sorry, nichts gegen Dich, aber das sieht einfach nur zum :kotz: aus. Jetzt ist es zu einer richtigen "Türkenkiste" geworden. Tiefer, breiter, lauter und dämlicher. Hättest Du lieber das Geld, was für diese "Art von Tuning" drauf gegangen ist, in die Technik gesteckt, würde der Wagen viel mehr hermachen. Siehe den 8ter von DarkAngael, dezent hat aber mächtig was unter der Haube.

Nimm es jetzt nicht persönlich, aber solche Kisten sehe ich in Stuttgart jeden Tag und finde sie einfach zum :kotz:.

'cuda
 
Mir gefällt an dem Auto optisch eigentlich nur die Frontmaske und der zu groß gewordene "Blendschutz" it, sons kann man aber nichts gegen sagen.

Aber das liegt eh alles im Auge des betrachters, in erster Linie macht man sein Auto ja für SICH selbst schön (So sollte es zumindest sein). Du lässt dir auch sicher von niemandem sagen wie dein Auto auszusehen hat, oder ?

Und wenn doch denkst dir sicher auch nur "leck mich und hau ab" ..... von daher .....

Übrigens, die SP9000 find ich gar net so schlecht, allerdings haben die einen Reifenverschleiß der echt nimmer schön is ! ..... dem Profil kannst förmlich beim schrumpfen zusehen ;)

Also wenns schön warm und trocken is gehen die Reifen gut ab, die Michelins kann ich auch nur empfehlen .... aber imho alle zu teuer, kann ich mir gar net leisten.

mfg
Marco
 
Das war nur meine Meinung. Die Autos, die ich mag, gefallen auch nicht jedem. Aber einen Vorteil haben sie, sie sind verdammt selten, vor allem der 1971 Plymouth Barracuda Convertible. Jeder kann seine Meinung haben.

Ich stehe auf dezente Autos, die aber brutal Leistung unter der Haube haben.

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh