Wat fahrt ihr eigentlich für Autos ??

@Meneck: Die SP9000 "schmieren" mir eben zu viel. Das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig, der Grip nicht auf dem Niveau wie bei den Bridgestone. Dafür ist der Grenzbereich bei den SP eben auch weiter, aber was solls. Verschleiß ist bei den Bridgestone eben auch recht heftig.

@cuda: Das Tuning von Angel hat aber wie ich grob schätze mehr als das Doppelte von meinem ganzen Auto gekostet.
Machen würde ich das auch lieber.

Und bei einem kannst du dir sicher sein: Erstens fährt so ein Auto sicher nicht an jeder Ecke rum, zweitens ist es sicher keine Türkenkiste, und drittens steckt der größte Teil des Geldes in der Technik.

Die Optik war mehr der letzte Punkt. Und übrigens, woher weißt du, wie laut mein Golf ist? Hellseher?
Dämlich ist eben auch relativ. Wer Autos mit viel Hubraum, null Literleistung und Verbrauch von einem Tank zu McDonalds und zurück haben toll findet, bitte!

Der Unterschied ist eben, das hier kann ich mir leisten...
 
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Verdammt selten ?

Also ich glaube in Amerika wirst du nicht einen Golf wie den da oben sehen, die 70er Jahre Benzinschleudern ham dahinten hingegen einige.

Ich find den Golf auch schick, die Frontpartie gefällt mir nicht so, sonst aber sehr nett...
Und was heisst bitte tiefer, breiter, lauter...
Ob er lauter ist kann man irgendwie nicht sagen, wenn man den Endschalldämpfer nicht sieht, breiter ist er kein Stück, die Felgen schließen sauber mit der Wölbung des Radhauses ab und die Radhäuser sind weder gebörteöt noch gezogen, so wie es sein muss (sind da eigentlich noch Distanzscheiben zwischen oder passt "von Werk aus" so genau ?) und viel tiefer liegt der Wagen nicht, schätze 30/30 bis 40/40 (kenn mich aber bei Golf nicht so aus,) eben auch so, dass der Reifen genau im Radhaus liegt.

Wie gesagt, die Front gefällt mir nicht so ganz... die Blinker und NSWs sollten größer sein und ich steh mehr auf richtige Gitter beim Grill, dafür sind die Reifen mit dem 35er Querschnitt um so geiler.

Wenn ich mir dagegen das Auto in deiner Signatur angucke...
1. Die Rad-Reifenkombi:
Was ist daran bitte dezent, die Dinger sind vollverchromt... dazu noch winzigst (was is das, 14" ?) und einen Reifenquerschnitt von wahrscheinlich über 70... sieht aus wie Ballons auf denen das Auto fährt.
2. Der Charger in der Motorhaube:
Was ist an dem Dingen bitte dezent ?

Unter dezent verstehe ich unauffällig, dein Dingen ist alles, nur nicht unauffällig (schon allein die Farbe).
Unter dezenz und brutale Leistung unter der Haube verstehe ich Autos wie z.B. den RS4, der sieht im vorbei fahren aus wie Papas Familienkombi, wenn man dann realisiert, dass er gerade von 0-100 in uunter 5 Sekunden beschleunigt hat und am Ende des Horizonts wahrscheinlich grad n Sportwagen überholt, merkt man, dass es vielleicht doch etwas mehr ist.

Aber in einer Sache gebe ich dir Recht, der Motor, ich finde große Hubräume plus viele Zylinder in hochdrehenden Saugmotoren auch wesentlich besser als Turbos und sonstigen "Zwangszuführungen"... hört und fühlt sich einfach satter an.
Trotzdem, ist in unseren Breitengraden nicht zu machen, ein S4 hat 4,2 Liter 8 Zylinder, das ist noch "verhältnismäßig" wenig im Vergleich zu den Ami-Kisten, und weisst du, was der S4 schon schluckt ?!

EDIT:
Argh, gleichzeitig gepostet, meinte natürlich Cuda, nicht Radical ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Radical_53
Ja, die Stoßstange is von Lumma, aber bei Rieger gekauft...

Die Reifen sind Potenza S-02 PolePosition in 225/35 ZR 17. Kosten halt bissl mehr als die Felgen, wenn auch net viiiieeel mehr.

Die gleichen Reifen hab ich auch!

Nur mit nem 45'er Querschnitt!
 
Original geschrieben von Bacardi.Tom
Die gleichen Reifen hab ich auch!

Nur mit nem 45'er Querschnitt!

Auf welchen Felgen und unter welchem Auto ?
 
ALFA 147

Felge ist 7 X 17" Alfa Design ( vom Werk ) :rolleyes:

Mache später vielleicht noch pics! Wenn ich es in die Waschanlage schaffe! :d
 
Original geschrieben von highwind
Verdammt selten ?

Also ich glaube in Amerika wirst du nicht einen Golf wie den da oben sehen, die 70er Jahre Benzinschleudern ham dahinten hingegen einige.


Wohnen wir in USA? Und den 1971 Plymouth Barracuda Convertible siehst du entweder gar nicht auf der Strasse oder einmal in deinem ganzen Leben, von dem Fahrzeug gibt es nur 14 Stück, also bitte. Bei einer Weineck-Cobra sieht es noch hefitger aus, bis jetzt wurden nur 4 Fahrzeuge aus der Top-Serie gebaut, mit 1250PS. Also ich würde sagen, zuerst sich erkündigen (bzw genauer lesen welche Fahrzeuge ich meine) und dann was dazu sagen.

So Benzinschleuder sind sie nicht wirklich, man kann auch jeden BMW mit 20-25Liter auf 100 fahren.

Original geschrieben von Radical_53

@cuda: Das Tuning von Angel hat aber wie ich grob schätze mehr als das Doppelte von meinem ganzen Auto gekostet.
Machen würde ich das auch lieber.

Und bei einem kannst du dir sicher sein: Erstens fährt so ein Auto sicher nicht an jeder Ecke rum, zweitens ist es sicher keine Türkenkiste, und drittens steckt der größte Teil des Geldes in der Technik.

...Und übrigens, woher weißt du, wie laut mein Golf ist? Hellseher?

Dann bin ich ja beruhigt, dass sowas nicht jeder fährt, zum Glück.... Das mit der Lautstärke wurde nicht auf deinen Wagen bezogen, sondern eher im Allgemeinen gesagt.

Dämlich ist eben auch relativ. Wer Autos mit viel Hubraum, null Literleistung und Verbrauch von einem Tank zu McDonalds und zurück haben toll findet, bitte!

Null Literleistung? Hallo???? Geht's noch? Weineck-Cobra: 1250PS und 1450Nm bei 10,1Liter dann kommen wird auf 123PS/Liter (143Nm pro Liter) . Das ist Null Literleistung????????? Soviel haben nur sehr wenige EU-Autos, also bitte. Barracuda Convertible hat auch einen 8 Liter Hubraum und 425PS, okay, sind etwa 53PS/Liter, dafür hat sie Drehmoment jenseits von gut und böse. Was will ich mit einem haufen PS????? Drehmoment, das ist der Sinn der Sache bei diesen "Benzinschleudern". Und ausserdem haben 1970 Amifahrzeuge viel mehr Still als diese neuen EU-Schüssel.

Der Unterschied ist eben, das hier kann ich mir leisten...

Na das freut mich für dich...

Aber Geschmäcke sind ja wie bekannt verschieden.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist er, 1971 Plymouth Barracuda Convertible, in seiner ganzen Schönheit *sabber*

71PCudaConvertible.JPG


Und so MUSS ein Motor aussehen:

8086P1010046.jpg


8086P1010048.jpg


Das ist der Motor aus der Weineck-Cobra. 10,1 Liter Hubraum 1250PS und 1450Nm Drehmoment, Saugleistung wie man auf den Bilder sieht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda: Daß die Weineck-Cobra Literleistung hat, bezweifle ich ja gar nich.

Und dein Wagen oben ist auch besser, als ich gedacht hatte. Ehrlich gesagt kenne ich die genauen Werte von den Biestern ja nicht. Die meisten, wo ich so kenne, sind dann eben in der Region 6-7 Liter und ~200 PS. Das meine ich mit null Literleistung.

Daß Geschmäcker verschieden sind, ist ja klar. Ich würde auch keinen Golf fahren, wenn ich mir einen BMW kaufen könnte. Klarer Fall.

@highwind: Mit der Aufzählung unterstützt du mich zwar, dennoch nicht ganz richtig.

Die Kotflügel sind geweitet, sonst hätten die Räder nicht drunter gepaßt. Sind auch vorn und hinten mit Spurplatten (15 und 20mm je Seite).
Die Tieferlegung ist durch ein gekürztes KW Gewindefahrwerk Var.2 realisiert worden, wobei die absolut höchste Einstellung 65mm Tieferlegung wären. Aktuell sind es ca. 80-100mm, genau kann ich es mangels fixer Meßpunkte nicht sagen.

Noch was wegen laut: Es ist ein TDi. Der nagelt zwar, aber laut wird der nie.

Ich denke eben, ich hab bei dem Auto einen ganz anderen Stil verwirklicht, als die meisten Golfs die man so sieht, erst recht die berühmten Türkenbomber...
Zudem steckt bei mir ebenso viel Geld im Umbau, wie das Basisauto gekostet hat. Und das waren zum Kaufzeitpunkt etwa 28000 Mark ;)
 
Original geschrieben von Radical_53
@cuda: Daß die Weineck-Cobra Literleistung hat, bezweifle ich ja gar nich.

Und dein Wagen oben ist auch besser, als ich gedacht hatte. Ehrlich gesagt kenne ich die genauen Werte von den Biestern ja nicht. Die meisten, wo ich so kenne, sind dann eben in der Region 6-7 Liter und ~200 PS. Das meine ich mit null Literleistung.

Daß Geschmäcker verschieden sind, ist ja klar. Ich würde auch keinen Golf fahren, wenn ich mir einen BMW kaufen könnte. Klarer Fall.


Es sollte auch kein Anschiss meinerseits sein, nur ich denke um über diese Autos beurteilen zu können muss man sie kennen.

Das mit den 6 Liter und 200PS wäre mir pesönlich neu. Die Viper RT/10 hat z.b. ein V10 mit 8,1 Liter drin und 449PS (EU-Viper RT/10 hat etwa 470-500Nm, Ami-Viper ein gutes Stück mehr), und selbst sie kommt auf etwa 50PS/Liter. Aber Viper ist was besonderes. Wie gesagt, bei den meisten Amis ist die PS-Leistung zweitrangig, da ist eher Drehmoment wichtig, darum auch so grosse Motoren.

Das, was mich am meisten ankotzt (jetzt nicht auf dich bezogen), dass jeden, der null Ahnung von den Ami-Autos hat, sie beurteilt. Er hat irgendwo irgendwie was gehört, und denkt dass er sich perekt auskennt. Ich kenne mich auch nicht sehr gut aus, so ist es nicht, aber wenn es ausserhalb von meinen Kenntnissen liegt, dann sage ich auch nichts dazu.

Es gab mal hier im Forum eine Unterhaltung wegen der 1971 Plymouth Barracuda Convertible, bzw. ihrem Motor. Da hat einer gesagt, dass sie 480cui Hemi-Motor drin hat mit 425PS und einem Turbo. Alles bis auf den Turbo stimmt ja auch, nur das Auto hat keinen Turbolader sondern ist ein Sauger mit zwei Vierfachvergasern. Von daher...

Wie gesagt, optischen Tuning mag ich nicht so besonders, wenn schon, dann eher dezent. Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache, hauptsache der Wagen gefällt dir, denn du bist der Besitzer von dem.

'cuda
 
Original geschrieben von 'cuda
Wohnen wir in USA? Und den 1971 Plymouth Barracuda Convertible siehst du entweder gar nicht auf der Strasse oder einmal in deinem ganzen Leben, von dem Fahrzeug gibt es nur 14 Stück, also bitte. Bei einer Weineck-Cobra sieht es noch hefitger aus, bis jetzt wurden nur 4 Fahrzeuge aus der Top-Serie gebaut, mit 1250PS. Also ich würde sagen, zuerst sich erkündigen (bzw genauer lesen welche Fahrzeuge ich meine) und dann was dazu sagen.

So Benzinschleuder sind sie nicht wirklich, man kann auch jeden BMW mit 20-25Liter auf 100 fahren.

Nö, wir wohen nicht in den USA, hat auch keiner behauptet, nur hast du von "selten" gesprochen, nicht von "selten in Deutschland" !
Die Weineck Cobra sieht optisch nicht viel anders aus als ne normale Cobra, der Rohbau/Karosse sind identisch und Cobras fahren genug auf den Srtaßen rum.

14 Stück ? Toll, von einem Audi 80 Coupe Quattro 20V gibt es auch nur noch unter 200... jetzt sag mir mal, du hast noch nie ein Audi Coupe auf deutschen Straßen gesehen.
Was ich sagen will, dieses spezielle Auto mag von mir aus 14x existieren, es gibt aber hunderte von Autos die fast genau so aussehen (entweder Nachbauten oder ähnliche Modelle... das Auto was du da dauernd zeigst kenne ich auf jeden Fall vom sehen) und deswegen erreichst du damit 0 Individualität.

Stimmt, n BMW kann man auch mit 20-25 Liter auf 100KM fahren... man kann ihn aber auch anders fahren, was bei einem V8, 8 Liter Motor schwierig werden sollte.

Aber naja, von mir aus Träum du deinen Traum von deinen unfinanzierbaren Dingern weiter, ich freu mich, wenn ich mir in eine paar Jahren dann mein Traumauto leisten kann und es so zurecht basteln kann, dass es nicht genau wie jedes andere Auto seines Typs aussieht... du kannst dir in der Zeit ja wieder mal das Foto von Weineck Cobra und Co. angucken wenn du mit der Bahn fährst :rolleyes:
 
Von disem Auto und diesem Baujahr (1971) gibt es nur 14 Stück. Es gibt zwar ziemlich viele die ähnlich aussehen, aber Kenner erkennt gleich genau dieses Auto. Und ich gehe fast jede Wette ein, Live hast du DIESES Auto nie gesehen, im Fernsehen vielleicht (Nash Bridges Serie) aber nicht Live.

Zu Weineck-Cobra: Ich habe das Auto Live gesehen und gehört. Eine Cobra-Topversion kostet 250 000€, dann scheisse ich auf Porsche, Ferrari und Co und hole mir so ein Auto. Es ein Auto hat viel mehr Still und Individualität als irgendein Porsche, Ferrari oder sonst was, ist aber nur meine Meinung.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda: Mit den 200PS meine ich z.B. die Chevy Pickups, die ich mir mal kaufen wollte.
Beispiel 6.5 Liter Diesel, 193PS. Die Benziner lagen meiner Meinung nach auch nicht viel drüber, was Literleistung angeht.

Und wegen der 30 Liter beim BMW: Da brauchst du schon einen V8 für, um solche Verbräuche zu erreichen, und dann bist du wirklich mehr als schnell unterwegs. Mit einem 6-Zylinder kommt man nie auf den Verbrauch.
Der Unterschied ist da eben, man "kann" sie auch anders fahren. Was den Bekannten von mir, die z.B. alte Army Pickups haben, nicht gelingen mag... ;)
 
Original geschrieben von Radical_53
@cuda: Mit den 200PS meine ich z.B. die Chevy Pickups, die ich mir mal kaufen wollte.
Beispiel 6.5 Liter Diesel, 193PS. Die Benziner lagen meiner Meinung nach auch nicht viel drüber, was Literleistung angeht.

Und wegen der 30 Liter beim BMW: Da brauchst du schon einen V8 für, um solche Verbräuche zu erreichen, und dann bist du wirklich mehr als schnell unterwegs. Mit einem 6-Zylinder kommt man nie auf den Verbrauch.
Der Unterschied ist da eben, man "kann" sie auch anders fahren. Was den Bekannten von mir, die z.B. alte Army Pickups haben, nicht gelingen mag... ;)

Wie gesagt, PS-Leistung war bei den Amis nie sehr wichtig, sondern Drehmoment.

Man braucht dazu keinen V8, ich kenne genügend Leute mit einem 328i (328Ci) E36, die auf 20-25 Liter auf 100 kommen. Okay, es geht auch viel mehr (an den Motor von DarkAngael denkt) aber das ist ein anderer Motor.
 
@cuda: Ja, Angel wirs sicher in einem ganz anderen Bereich liegen, was Verbrauch angeht. Ich tippe mal auf minimal 50 Liter, eher 70-80 (hatte sie ja auch irgendwo mal geschrieben).

Aber wer über 20 Liter mit einem M50TU Motor schafft, der muß schon krank sein... das ist nichtmal unserem "Spaghetti" gelungen... (war sein Spitzname, is keine Beleidigung).

Bei meinem M51 (Diesel 2.5 Liter) komm ich zwar auch auf 20 Liter, aber das is dann absolut das Maximum. Beim Golf sind ca. 13-14 Liter das Maximum, auch noch genug für die paar Pferde, die der ausspuckt.
 
Original geschrieben von 'cuda
Von disem Auto und diesem Baujahr (1971) gibt es nur 14 Stück. Es gibt zwar ziemlich viele die ähnlich aussehen, aber Kenner erkennt gleich genau dieses Auto. Und ich gehe fast jede Wette ein, Live hast du DIESES Auto nie gesehen, im Fernsehen vielleicht (Nash Bridges Serie) aber nicht Live.

Komisch, dass ich dieses Auto nicht nicht live gesehen habe... bei dem günstigen Unterhalt an Steuern (8 Liter Hubraum :haha:) und Benzinverbrauch sollte es doch der Renner in sämtlichen Europäischen Staaten sein.

Naja, aber dass die Amerikaner die eindeutig besseren Autos bauen zeigt sich ja auch allein darin, dass man hier außer der ein oder anderen Corvette so gut wie null Ami-Autos auf deutschen und eropäischen Straßen sieht, während sich sämtliche Staatschefs (Bush bestimmt auch) oder andere "Wichtige und Reiche" in nem deutschen Benz, BMW oder Audi rumkutschieren lassen.

Warum sieht man bei Blue Cantrell - Breathe eigentlich n SL500 im Video... ne Viper ist doch viel schöner, stilvoller und individueller :haha:
 
@Radical_53: DarkAngael fährt kein reines Benzin, sondern eine Spezialmischung. Und du liegst mit deinen Vermutungen fast richtig.

@highwind: Weil die Leute genau diese Autos sehen wollen (Blue Cantrell & Co). Und ich habe nie behauptet, dass Amis bessere Autos bauen, ich habe nur gesagt, dass ICH sie geil finde und würde sie jedem EU-Wagen bevorzugen.

'cuda
 
@cuda: Spezialgemisch? Ach herje. Da hört der Spaß dann für mich auf. Nicht nur, daß der Umbau mehr als teuer ist, man keine Firmen findet die sowas machen wollen, dann auch noch der Verzicht auf eine normale Tanke... dann würd ich eher die Schilder grad ablassen und nur auf der Strecke fahren.

@highwind: Ist bei den Amis wirklich so. Wer was auf sich hält, hat einen Benz oder BMW.
 
Original geschrieben von 'cuda
Es geht nichts über eine schöne 2000 Dodge Viper RT/10, aber mit dem GTS-Motor bitte und zwar einem echten Ami-Motor, nicht diese gedrosselte EU-Scheisse.

:rolleyes:
Also für mich impliziert das irgendwie schon, dass du damit ausdrücken wolltest, dass die EU Sachen schlechter und die Ami Sachen besser sind.


Also die Blue Cantrell & Co Leute wollen genau das sehen ?
Also ich zähle mich eigentlich nicht zu den "Blue Cantrell & Co Leuten", ich find die Musik ziemlich mies... naja, die "Blue Cantrell & Co Leute" wollen wahrscheinlich auch alle nur schöne Frauen sehen, die kommen ja auch immer in diesen Videos vor, obwohl die häßlichen ja eigentlich den wahren Reiz machen :haha:
 
@Radical_53: Sie fährt eine Mischung aus V-Power (100Octan) mit 2-3 Zusätzen, also keine richtige Spezialmisschung, aber trotzdem.

@Highwind: Das war meine Meinung. Für MICH sind die die Besten. Mit Leuten waren wir alle gemeint. Was würdest du lieber sehen wollen, einen fetten Daimler oder eine Viper, eine hässliche alte Frau oder eine junge Dame?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@highwind: Die EU-Version der Viper hat weniger Leistung, weniger Drehmoment, und soweit ich weiß keine Sidepipes (ist also auch klanglich schlechter).
Denke das war mit EU-Scheiße gemeint.
 
Original geschrieben von Radical_53
@highwind: Die EU-Version der Viper hat weniger Leistung, weniger Drehmoment, und soweit ich weiß keine Sidepipes (ist also auch klanglich schlechter).
Denke das war mit EU-Scheiße gemeint.

Ganz genau. Die EU-Viper hat viel weniger PS und sehr viel weniger Drehmoment. Das Getriebe ist auch ganz anders übersetzt, und es fehlen sie SidePipes. Sprich die haben den Wagen einfach vergewaltigt. Die EU-Viper ist einfach nur scheisse.

'cuda
 
Die Auspuffröhre an den Seiten vom Wagen heissen SidePipes.

P9070045.JPG


Das schwarze Rohr unter der Türen ist SidePipe.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 'cuda
[B@Highwind: Das war meine Meinung. Für MICH sind die die Besten. Mit Leuten waren wir alle gemeint. Was würdest du lieber sehen wollen, einen fetten Daimler oder eine Viper, eine hässliche alte Frau oder eine junge Dame?

'cuda [/B]

Gegen deine Meinung bzw deine Einstellung, dass du Ami-Autos besser findest hab ich nix, das kann ich zwar nicht nachvollziehen aber eigentlich ist es mir egal.
Ich wehre mich nur dagegen, dass du hier deutsche bzw. europäische Autos der Technik wegen nieder machst und sagst, dass die Amerikanischen technisch besser sind, weil das schlichtweg falsch ist.

Ok, das mit der Viper und dem EU-Schrott war nicht ganz klar formuliert, aber irgendwo kommt nochmal son Satz wie "scheiss Porsche,Benz und Ferrari".

Außerdem find ichs n bischen merkwürdig hier anderer Leute Autos nieder zu machen mit Ausdrücken wie "finde ich zum kotzen" und dann selber nix außer nem Foto von einem Auto der einem nicht gehört vorzuweisen.
Ich könnte jetzt auch Radicals Auto niedermachen und n Ferrari dadrunter posten und sagen, der is viel besser... darum gehts hier aber nicht, der Thread heisst, "was fahrt ihr für Autos", nicht "was würdert ihr, wenn ihr könntet".

Ach zu der Frage, was ich lieber sehen möchte, natürlich den fetten Daimler (obwohl der SL500 auch nicht sooooo fett ist... obwohl, fürn Sportwagen schon ;) ) und ne junge Dame, wahrscheinlich wie die meisten anderen Menschen auch, deswegen werden die ja auch gezeigt.

Und mal zu der Sache mit dem Prollo-Golf, ein Prollo-Golf zeichnet sich typischerweise durch folgende Merkmale aus:

1. 9Jx16 Borbet Tiefbettfelgen mit 205/40er Reifen (i.d.R. Toyo Proxes)
2. Scheinwerferblenden oder böser Blick zum Kleben
3. getönte Heckscheiben mit Bläschen hier und da
4. Gruppe N Auspuffanlage die sich beim 75PS 4 Zylinder wie ein sterbender Elch anhört
5. RS Frontschürze, die noch GFK-weiß ist, weil die als letztes drankam und kein Geld mehr fürs Lackieren da war.
6. Ein Kennzeichen, was mit COE anfängt

:haha: :d
Ich hoffe ich trete jetzt niemandem zu Nahe
 
Meine Meinung musst du auch nicht nachvollziehen können. Das ist meine Meinung und ich bin zufrieden damit. Ich finde die EU-Autos einfach scheisse und das obwohl ich mir im sommer 2004 einen BMW 730TDS kaufen will. Ich finde sie trotzdem scheisse.

Ich habe auch den Wagen vom Radical auch nicht nieder gemacht, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, OHNE den Radical anzuscheissen, also bleib bitte bei den Tatsachen.

Bis jetzt gibt es nur 2 EU-Autos die mir wirklich sehr gefallen, das ist der 7ner (1998 und 2000 Baureihe) und der 8ter. Und das wars auch schon. NOCH fahre ich kein Auto aber das wird sich ändern.

'cuda
 
@cuda: 730 tds? Sowat gibbet net.

725tds E38 oder 730d... :d

@highwind:

Zusätze:

- M3-Spiegel (aber die billigen, die so garnet nach M3 ausschauen)
- Auspuff hängt SCHIEF (achte mal drauf! 95%!)
- 80/60 Tieferlegung, die aber eher 60/80 ist (hinten tiefer)
 
Original geschrieben von 'cuda
Meine Meinung musst du auch nicht nachvollziehen können. Das ist meine Meinung und ich bin zufrieden damit. Ich finde die EU-Autos einfach scheisse und das obwohl ich mir im sommer 2004 einen BMW 730TDS kaufen will. Ich finde sie trotzdem scheisse.

Ich habe auch den Wagen vom Radical auch nicht nieder gemacht, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, OHNE den Radical anzuscheissen, also bleib bitte bei den Tatsachen.

Wie schon gesagt, ich hab nix gegen deine Meinung, auch nix dagegen, dass du damit zufrieden bist und du magst EU-Autos solange scheisse finden, wies dir passt, nur wie ich gerade schon geschrieben habe, verdreh keine Tatsachen, europäische Autos sind technisch nunmal weiter fortgeschritten als amerikanische, egal ob du sie nun besser oder schlechter findest !

Ich finde Ausdrücke wie "tiefer, breiter, lauter... dämlicher" gehören nicht mehr in die Kategorie seine Meinung sagen sondern Niedermachen

Und mal zum Beispiel Weineck Cobra... was denkst du, ist an dem Auto außer der Karosserie amerikansch ?
Die URL ist nicht umsonst www.weineck-power.DE (und nicht .COM), die Pläne für sämtliche "wichtigen" Teile (Motor, Fahrwerk, Bremsanlage) stammen aus Deutschland !
 
Original geschrieben von Radical_53
@cuda: 730 tds? Sowat gibbet net.

725tds E38 oder 730d... :d

@highwind:

Zusätze:

- M3-Spiegel (aber die billigen, die so garnet nach M3 ausschauen)
- Auspuff hängt SCHIEF (achte mal drauf! 95%!)
- 80/60 Tieferlegung, die aber eher 60/80 ist (hinten tiefer)

Ja, stimmt *g*

60/80 ist geil :d ... und dann natürlich gebörtelte Radhäuser (mit Beulen) die 9x16er müssen ja reinpassen :haha:


tds gibts übrigens überhaupt nicht mehr im (aktuellen) 7er
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Radical_53
@cuda: 730 tds? Sowat gibbet net.

725tds E38 oder 730d... :d


Stimmt, das ist der 730d mit einem R6 mit Turboaufladung, 184PS.

Original geschrieben von highwind
Und mal zum Beispiel Weineck Cobra... was denkst du, ist an dem Auto außer der Karosserie amerikansch ?
Die URL ist nicht umsonst www.weineck-power.DE (und nicht .COM), die Pläne für sämtliche "wichtigen" Teile (Motor, Fahrwerk, Bremsanlage) stammen aus Deutschland !

ALLES an dem Wagen ist amerikanisch, er hat Ami-Motor drin (von den deutschen Jungs aufgebaut wurden aber Ami-Teile benutzt), Ami-Getriebe, Ami-Hinterachse. Ja, der Wagen wird in Deutschland aufgebaut, aber auch nichts weiter. Sie lassen die Motoren und weitere Teile aus USA anliefern. An dem Auto ist NICHTS europäisches. Und wer hat dir bitte so einen Scheiss erzählt?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 'cuda
ALLES an dem Wagen ist amerikanisch, er hat Ami-Motor drin (von den deutschen Jungs aufgebaut wurden aber Ami-Teile benutzt), Ami-Getriebe, Ami-Hinterachse. Ja, der Wagen wird in Deutschland aufgebaut, aber auch nichts weiter. Sie lassen die Motoren und weitere Teile aus USA anliefern. An dem Auto ist NICHTS europäisches. Und wer hat dir bitte so einen Scheiss erzählt?

'cuda

Hm naja nichts europäisches kann man nicht sagen. Hab mir grad mal durchgelesenwie die den Motor fertigen. Also der Grundaufbau is amerikanisch, aber sie schreiben, dass die amerikanischen Kurbelwellen ein inakzepzables Maß an Lagertoleranzen aufweisenLink, und dass die Kurbelwellen, wegen der enormen Leistung und des Drehmoments, extrem genau ausgewuchtet werden müssen. Aber dass ich auch Amikarren geil finde sieht man an meiner Sig :d

Zedrac
 
Zuletzt bearbeitet:
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