Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
@Meneck: Die SP9000 "schmieren" mir eben zu viel. Das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig, der Grip nicht auf dem Niveau wie bei den Bridgestone. Dafür ist der Grenzbereich bei den SP eben auch weiter, aber was solls. Verschleiß ist bei den Bridgestone eben auch recht heftig.
@cuda: Das Tuning von Angel hat aber wie ich grob schätze mehr als das Doppelte von meinem ganzen Auto gekostet.
Machen würde ich das auch lieber.
Und bei einem kannst du dir sicher sein: Erstens fährt so ein Auto sicher nicht an jeder Ecke rum, zweitens ist es sicher keine Türkenkiste, und drittens steckt der größte Teil des Geldes in der Technik.
Die Optik war mehr der letzte Punkt. Und übrigens, woher weißt du, wie laut mein Golf ist? Hellseher?
Dämlich ist eben auch relativ. Wer Autos mit viel Hubraum, null Literleistung und Verbrauch von einem Tank zu McDonalds und zurück haben toll findet, bitte!
Der Unterschied ist eben, das hier kann ich mir leisten...
@cuda: Das Tuning von Angel hat aber wie ich grob schätze mehr als das Doppelte von meinem ganzen Auto gekostet.
Machen würde ich das auch lieber.
Und bei einem kannst du dir sicher sein: Erstens fährt so ein Auto sicher nicht an jeder Ecke rum, zweitens ist es sicher keine Türkenkiste, und drittens steckt der größte Teil des Geldes in der Technik.
Die Optik war mehr der letzte Punkt. Und übrigens, woher weißt du, wie laut mein Golf ist? Hellseher?
Dämlich ist eben auch relativ. Wer Autos mit viel Hubraum, null Literleistung und Verbrauch von einem Tank zu McDonalds und zurück haben toll findet, bitte!
Der Unterschied ist eben, das hier kann ich mir leisten...