Radical_53 schrieb:Klingt ja super. Plattenbau?
Glaub ich eher nicht. Platte zählt nicht wirklich als Altbau ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Klingt ja super. Plattenbau?
Weiß jemand eigentlich wieviele Module die vertickert haben?Hm, ok. Ist ja prinzipiell auch egal, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Zitat von E-Mail
Was den Markenspeicher angeht: Auch hier haben wir Ihnen bereits mehr als deutlich nachgewiesen, daß die Angaben aus unserer Auktion korrekt sind. Die Angebe "Markenspeicher" bezieht sich auf die verbauten Chips, und somit ist unsere Angabe korrekt. Worauf Sie hinauswollen, ist der Begriff "Marken-Speichermodule" bzw. "Original Markenspeicher". So wurde der gelieferte Speicher von uns nie bezeichnet.
Sie haben erhalten, was von uns angeboten und von Ihnen bezahlt wurde.
Deswegen war zwischen den 5B-C Chips auch der 75-C Chip verbaut, der DDR266 ist
WEr weiß, bei nur 1 Modul im SC ....Wohl kaum, denn das hätte er wohl extra erwähnt, wo das ja das große Manko der Riegel war bzw. ist.
Was für ein RAMnein, nur 2T gehen. Bei 1T ist nichtmal 166MHz möglich. Hängt sich beim Booten auf.
133 mit Ras to Cas 2 und 1T sind einfach zu lahm.Wobei noch die Frage wäre, womit man mehr gewinnt. 1T oder Ras to Cas 3... ich denk für's reine Zocken wär's noch mehr oder weniger egal.
Masterblaster schrieb:Das DFI zickt ja sowieso mit vielen preiswertspeichern rum...
Bald ist gut, bis die MDT mal gut liefen, hatte mein Bekannter schon nen neues Board geordert.Läuft doch bald jeder RAM drauf. Zumal es für Billig-RAM ja nicht gedacht ist.
Quatsch.Wie gesagt, gibt trotz allem kein besseres A64 Board. Das ist nun mal Fakt.