[Sammelthread] Watch Dogs / Watch Dogs 2 / Watch Dogs: Legion

Es gibt ein Textur DLC, hast du das drauf? Is "hoch" bei Texturen max? Texturen gehn nur auf den Vram, kosten keine FPS (bei genügend Vram), und den hast du ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Einwand, stimmt, dass die Texturen nur auf den VRAM gehen. Stelle ich so ein (Ultra). Texture Pack ist natürlich drauf.

Kann für mich jemand bitte mal etwas testen?
Wenn man aus dem Spiel raustabbt zum Desktop, ist euer Win da auch langsamer bzw. behäbiger?
Spiele mit Vollbild.

Muss dass nicht testen, da ich es oft mache und noch nie mit irgendein Spiel solch ein Problem hatte.
Auch nicht mit diesem Spiel.

Komisch, bei mir ist es auf dem Desktop dann recht langsam. Bei BF1 ist es nicht so.

Langsam kann es ja nur dann werden wenn der Rechner überlastet ist.
Schau dir daher mal die Last der CPU und vom Laufwerk an.

Ich habe meine Spiele auch nicht auf der Systemplatte drauf, daher lastet bei mir dass Laufwerk mit dem Spiel nicht zusätzlich durch dass System aus.

Komisch, bei mir ist es auf dem Desktop dann recht langsam. Bei BF1 ist es nicht so.

Meinst du das so, das Maus richtig schwammig sich bewegt - so als wäre die Hardware instabil?

Das hab ich leider auch.

Ja genau das.

Um sicher zu gehen habe ich es soeben bei mir nochmals versucht und bei mir ist es wie zuvor schon geschrieben kein Problem.
Kann es jetzt nicht genau zeigen, nur ein Bild von meinem Taskmanager.

Anhang anzeigen 387783

Meine CPU läuft dabei nur mit einem OC von 4,2 GHz.

Zuletzt bearbeitet:
MW, was genau wird langsam, wenn du z.B. versuchst was zu starten, Browser oder so? Manche Spiele stressen das Internet relativ stark, sogar beim Offlinespielen. Mal beim Raustabben im Taskmanager das (W)Lansymbol anschauen. Vllt liegts daran.

Mauszeiger ruckelt, win explorer öffnet verzögert. Quasi alles ist verzögert.

Ich gucke nachher mal die auslastung an und melde mich nochmal.

Problem gelöst. Es lag an Shadowplay. Shadowplay und das Spiel auf der selben
Platte zuhaben ist etwas dämlich :fresse: Es recordet ja im Hintergrund damit man die
letzten 5 Min speichern kann.

Gut zu wissen, habe ich bei mir immer aus.
Habe Shadowplay immer aus wenn ich es nicht brauche, da es auch etwas Grafikleistung kostet.

Zudem kommt noch hinzu dass wenn es auch fürs Desktop aktiviert wurde die Grafikkarte nicht ganz in den Energiesparmodus geht und höher Taktet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie is der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Teil1? Im Einser bin ich nicht so weit gekommen.

Schwierigkeitsgrad kommt mir etwas schwerer vor.

Im Notfall kann man sich aber eigentlich immer durchballern. Besonders schwer ist das Spiel also eigentlich nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein paar mal die Banden holen, und dann ist da niemand mehr, den man umballern muss.
Dauert halt ein paar Minuten.
So hab ich das bis jetzt immer gehalten. Mir macht es Spaß zuzusehen, wie die sich gegenseitig zusammenschießen^^

Warum erzählt eigentlich niemand dass man das Ultra-Texturen-Pack separat installieren muss^^
Verdammt, erst heute morgen zufällig darüber gestolpert.

Bei mir hat er das automatisch mit runter geladen auch automatisch eingestellt?

Wenn der nicht installiert ist, dann kann man bei Texturen den Klicker nicht auf "Ultra" stellen.
Ich musste das DLC manuell in Steam auswählen.

Hm, okay, war bei mir anders. Er hat direkt nach dem WD2 download die hd texturen mitgeladen und im spiel habe ich die vorgeschlagenen Settings genommen, da waren die Texturen direkt auf Ultra gestellt.
Wundert mich gerade wieso es bei dir nicht so war. Bei Rainbow Six war es bei mir auch genau das gleiche, es wurde automatisch das HD Paket geladen und auch automatisch auf ultra gestellt beim ersten Spielstart...

Man wird vor der Installation gefragt, ob man das Paket mitinstallieren will (Uplay).

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch einen ungenutzten key von watch dogs 2, den ich zu meiner grafikkarte dazubekommen habe.
kann mir jemand erklären, wo ich den verkaufen kann?
hier geht nicht, wegen usk18
ebay das gleiche
ebay kleinanzeigen das gleiche

wo werd ich das los?

hä ebay geht doch. da gibts einen punkt wo der kläufer sein alter verifizieren muss.

Heute ist ein neues Update raus gekommen und nun läuft das Spiel wirklich sehr gut habs mal 15 minuten getestet läuft mit 60 FPS.

Ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir das Spiel heute auch als Downloadversion gekauft aber es will einfach nicht starten. Es kommt immer die Meldung (Watch Dogs 2 funktioniert nicht mehr).
Hab schon mehrmals die Dateien überprüft und Antivirensoftware etc. deaktiviert. Aktuellen Grafiktreiber (378.92)habe ich drauf.

In der Ereignsianzeige habe ich folgende Meldung:

Name der fehlerhaften Anwendung: WatchDogs2.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x5891a758
Name des fehlerhaften Moduls: uplay_r1_loader64.dll, Version: 21.0.0.4868, Zeitstempel: 0x577e553a
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000060c4
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2708
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2a28758fd5526
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Ubisoft Game Launcher\games\WATCH_DOGS2\bin\WatchDogs2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Ubisoft Game Launcher\games\WATCH_DOGS2\bin\uplay_r1_loader64.dll
Berichtskennung: 032edc53-11f3-4ba7-8c51-4d9f1c41311b
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Dachte das Spiel wäre mittlerweile mal ausgereift aber anscheinend kriegen die nichts auf die reihe da.

In deiner Fehlermeldung hast du den Pfad von der EXE und DLL Datei enthalten.
Prüfe mal ob diese Dateien auch vorhanden sind.

Antiviren Programme löschen gerne DLL Dateien und setzen diese in Quarantäne.
Das deaktivieren würde dann nichts mehr bringen wenn zuvor eigenständig die Datei bereits von deinem Antivirensoftware entfernt wurde.

Das Problem solltest du daher auf deinem Rechner suchen.

Hat sich erledigt. Nachdem ich gemerkt habe das kein anderes Spiel von Uplay mehr läuft habe ich den Client neu installiert. Jetzt läuft es.

Gesendet von meinem S6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh