[Sammelthread] Watch Dogs / Watch Dogs 2 / Watch Dogs: Legion

hast du das ingame abgeschaltet? weil dein auto steht exakt an der selben stelle^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein gameplay von meinem Knecht. Max Settings 1080p 2x msaa.
Läuft gut aber frisst zu viel finde ich. Die Auslastung ist auch sehr hoch.

Falls das Video nicht wiedergegeben werden kann bitte sagen, liegt vermutlich an 2 Tracks ingame.

jemand eine idee wo man nen watch dogs 2 key verkaufen könnte?

ebay kleinanzeigen würde mir auf die schnelle einfallen.

ebay direkt geht natürlichj auch. mit 10% gebühren :fresse:

Das Spiel is ggü. The Division echt bescheiden optimiert. Wenn ich selbst mit meinem System auf unter 60fps komme, macht das echt keinen Spaß :(

War anfangs auch bei der eins sehr schlimm.

Jetzt weiß ich echt nicht ob es an meinem System liegt. Aber 37FPS in FullHD sind bei Ultra Settings (2xMSAA, Very High Shadow) alles andere als nett.

Jop läuft wirklich mit nur rund 40 fps auf Ultra settings bei einer GTX 1080.
Und noch ne Frage King, zockst du echt auf Windows Server ? :d

Gut zu wissen das es nicht nur an meinen AMD unterbau liegt xD

Jop läuft wirklich mit nur rund 40 fps auf Ultra settings bei einer GTX 1080.
Und noch ne Frage King, zockst du echt auf Windows Server ? :d

Mittlerweile Windows 10. Aber ich könnte mir mal Server2016 anschauen. Zuvor aber immer seit Server2000 mit Server (03,08,12) unterwegs gewesen.

Hier mal ein gameplay von meinem Knecht. Max Settings 1080p 2x msaa.
Läuft gut aber frisst zu viel finde ich. Die Auslastung ist auch sehr hoch.

Falls das Video nicht wiedergegeben werden kann bitte sagen, liegt vermutlich an 2 Tracks ingame.

Das sieht ja total leer aus auf den Straßen. Ist das die ganze Zeit so? Wo sind die Leute?

Hab mir das Game jetzt auch mal geholt.
Is an sich schon cool gemacht, auch wenn ich sagen muss dass der Auftakt der Story im ersten irgendwie cooler war und San Franciso als Schauplatz natürlich schon einigermaßen ausgelutscht ist.

Der Kiddie-Hipster-Flair stört mich eigentlich nicht so.

Was mich aktuell nervt ist die miese Fahrphysik und dass das Game läuft wie ein Sack Nüsse (40-45 FPS und fühlt sich noch deutlich entfernt von wirklich flüssig an), dafür ist aber immerhin die Grafik recht ansehnlich und in einigen Details wirklich nice.
Ich aktualisier jetzt mal den Grafiktreiber (bin noch auf 375.95 unterwegs) und schau dann mal weiter. Bleib auf jeden Fall dran.

Einfach bissel die Grafik runterstellen.
Habs schon durchgespielt. :d

Mittlerweile Windows 10. Aber ich könnte mir mal Server2016 anschauen. Zuvor aber immer seit Server2000 mit Server (03,08,12) unterwegs gewesen.

Ja ich eigentlich auch. War mir nur nicht sicher ob in 2016 der Grafikkarten Treiber geht.
Hab jetzt Win 10 runtergehauen und Server 2016 installiert und läuft super. :)

Kann nicht meckern, bei mir läufts auf der GTX 980 mit 60 bis 80 FPS, benutze aber kein MSAA

Der Seamless-Multiplayer suckt wie die Sau.

Ich wurde von einer Frau (Passant) angegriffen, dann kam die Polizei. Die hat Sie verhaftet und mitgenommen, ich wollte dann mal Wissen was passiert und bin dem Wagen gefolgt. Dann kam ein "Freund" hat den Polizeiwagen "gehackt" und alle getötet, danke für nichts. Dieser Moment in dem du alle Multiplayer Features komplett deakitivierst.

Ich habe vorgestern das spiel günstig für 25 € gekauft, muss sagen das spiel ist sowas von schlecht das es einfach das letzte spiel ist was ich von Ubisoft jemals gekauft habe kein wunder das es nach 1 monat veröffentlichung so günstig ist........
da ist GTA 5 geiler und das spiel kostet immer noch bei 25 - 30 € nach so einer langen zeit gibt es kein spiel was sich so lange zeit sooo gut gehalten hat.
ich habe eine GTX 970 und bei mir läuft es auf den Standard einstelungen (hoch) mit 45 - 60 FPS....obwohl die grafikkarte max. 3 GB VRAM benutzt, der arbeitspeicher ist bei knapp 7 GB, beim auto fahren läuft es sogar nicht mal richtig flüssig sondern ruckelt ab und an mal was ist das für ein sch***ß spiel????????????? da wird man wirklich gezwungen sich eine grafikkarte zu kaufen oder wie sehe ich das....Ubisoft hat bei mir echt verschi***n das macht überhaupt gar kein spass das so zu spielen...und das autofahren ist genauso schrecklich wie bei watch dogs 1 die haben da nichts dran geändert, wer wirklich einmal GTA spielt und da auto fährt der will echt nie wieder mehr WD spielen...

Ganz klare meinung von mir: Ubisoft programmiert nur Spiele damit sich die leute neue Grafikkarte kaufen weil die spiele mit älteren Grakas einfach nur schlecht optimiert sind und dann auch schlecht laufen.....

Wer hat von ecuh hier eine andere meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch mit Nvidia selbst zusammenhängen, wäre nichts neues dass Nvidia ältere Grafikkarten nicht mehr so gut optimiert damit neue gekauft werden.

Auch mal die Regler etwas nach links geschoben? Denn bei mir läuft das Game gut bis sehr gut.

Mit einer 1070.

Wer hat von ecuh hier eine andere meinung?

Ich :-)
Generell heult nämlich jeder, auf dessen Rechner eine Software nicht so läuft, wie er es gerne hätte was von "schlecht optimiert".
Das Spiel kann man ja treiben bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

BOA .. das läuft auf meinem 386er gar nicht richtig ... schlecht optimiert.

Wo ist die Grenze zwischen: Meine Hardware ist einfach (Scheisse) zu lahm für das was ich gerne hätte und "schlecht optimiert"?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, man muss aber auch sagen dass viele Spiele heute wirklich nicht ganz so toll optimiert sind vor allem bei Ubi Soft

Da gibt es schlimmere Games als die von Ubisoft.

Spielt mal die scheiß Simulationsspiele, bsp. Omsi... das sind schlecht optimierte spiele.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, ich kenne das gar nicht anders.
Egal was man für einen Rechner hat, er wird immer von irgend einer Software in die Schranken gewiesen.
Man denke nur an Schinken wie Wing Commander oder X-Wing vs. Tie-Fighter.
Das ist genau das gleiche wie heute, es gibt die Rechner noch nicht, für die diese Software gemacht wurde.
Das ist das Geschäfts-Konzept der Industrie. Würden sie das nicht machen, hätte doch keiner von euch nen Grund sich einen neuen Rechner anzuschaffen^^
Aber scheinbar hat das die letzten Jahre ein bisschen zu sehr geschliffen, da konnte Hinz und Kunz viele Spiele mit allen Reglern nach Rechts zocken .. .DAS IST NICHT DIE REGEL :-)
Ich muss mich ja richtig glücklich schätzen, dass Watch Dogs so mit 40 FPS auf UHD bei mir läuft^^

Zuletzt bearbeitet:
wenns beim fahren ruckelt kann es helfen das spiel mal auf eine ssd zu schieben.

Bei mir laufen alle Games nur noch auf SSD.

Was anderes nehme ich nicht mehr hin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh