[Sammelthread] Watch Dogs

Schaut enorm steril und und leblos aus, am Tag schauts mehr als grottig aus, da schaut GTA 4 mit ein paar Mods um längen besser aus. Das einzige was die Grafik etwas pusht sind die Lichteffekte nachts. Sonst kann ich zur Beleuchtung auch nur sagen, dass die Source Engine damals schon besser war. Die armen Vorbesteller.
Wird wohl Reinfall des Jahres, das Gameplay schaut in den Videos auch nicht so überragend aus und von der Atmosphäre mal ganz zu schweigen. :shake:

Jop, bei Nacht und Regen könnten die Wettereffekte und Regen Texturen bissle was rausreißen, kommt aber nicht an die E3 2012 Demo ran, vorallem auch nicht die Lebendigkeit und Atmosphäre. Tagsüber sieht es kaum besser als GTA 5 auf der Xbox 360 aus. Halt nur besseres AA und AO.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wohl schon spielbar zu sein, bei denen die einen Key bekommen. Könnt ja mal berichten.
 
Nur weil man den Key schon hat kann mans immer noch nicht spielen ;) Außer bestimmten Personen natürlich
 
Wenn man das Spiel nicht digital vorbestellt hat und es schon rumliegen hat, kann man es auch schon spielen. Uplay offline stellen und es geht.
 
Hab das Spiel für PC nun 2 Stunden gespielt und musste dann ausmachen und habs auch direkt gelöscht. Selten so ein schlechtes open world Spiel gespielt. Zu Tageslicht sieht es aus wie ein PS2 Spiel in HD....und das Spiel an sich ist auch sehr schlecht, schon nach einer Stunde hatte ich 3x das selbe Crime...Kollisionsabfrage und Fahrmechanik, Physik sind so extrem schlecht. Nachts gibt es beim Regen ein paar schöne ecken und das Wasser ist auch ganz nett aber ansonsten eher grottig. Tippe mal auf Metacritic zwischen 60 und 69.

Performance auch unter aller sau auf PC. Ich kann nichtmal die höchste Textureinstellung benutzen, weil ich keine 3gb vram habe aber ich denke das macht auch keinen Unterschied.
 
man muss sich nur mal anschauen wie euphorisch die postings von 2012 waren und wie ernüchternd die Realität die Gläubigen eingeholt hat :d
 
Ich kaufe nie wieder ein Ubisoft Spiel. Hab WD zwar net gekauft, aber für so eine dermaßene Verarsche am Kunden gehören die Pleite.
 
man muss sich nur mal anschauen wie euphorisch die postings von 2012 waren und wie ernüchternd die Realität die Gläubigen eingeholt hat :d

Der Trailer hat ja auch nichts mit dem richtigen Spiel zu tun gehabt wie man jetzt sieht bzw die sog. Hater schon beim 2. und 3. Trailer gesagt vorrausgesagt haben ;)
 
conan o brien TEAM COCO : D Clueless Gamer review ist auch schon da....einfach nur lustig :d (youtube)
 
Hehe hab ich grad geguckt. Da sieht das Spiel aufm TV gar net mal so schlecht aus. Wasser finde ich sehr gut.
Aber alle Meinungen hier beweisen ja das Gegenteil :/.
 
Krass...ist das spiel wirklich sooo schlecht??? Ich habs uber origin gekauft und überlege das spiel zu stornieren...das ist doch möglich oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das was hier in Sachen Grafik geboten wird ist eine pure verarsche. Naja egal hab das Game wieder abbestellt und mein Geld wird wieder auf mein PayPal gutgeschrieben
 
Ich kann mit meiner 270x@2GB Texturen auf Ultra spielen.
Dafür nur mit FXAA.Der rest auch alles auf Ultra.
 
Nachts gibt es beim Regen ein paar schöne ecken

Die gibt es auch in GTA 4 und das Spiel ist aus dem Jahr 2008 :fresse2:

gta-iv-rain-effect.jpg
 
junge junge ist das ein mieses Spiel. Grafisch das letzte.
Es kommt überhaupt keine Stimmung auf weil alles so Grau ist. Keine Atmosphäre. Nichts.Texturen total matschig.
Da ist GTAV um Welten besser.
Selbst Mafia II ist da besser. Watch Dogs ist ein Schuss in den Ofen.
 
Vielleicht wird das echte Ultra-Texturen Paket erst bei Release freigeschaltet ? :rofl:
 
Jetzt nee oder? ... schon wieder so ne gehypte scheisse? Spiel kommt morgen leider schon, sonst hätt ich es gleich wieder abbestellt. -.-
 
Selbst wenn das Gameplay Bombe ist bekomme ich bei diese Grafik das Kotzen das macht echt kein Spaß und Atmosphäre kommt auch nicht auf, es fehlt einfach das Leben in der Stadt
 
Ich hab mir nochmal den nvidia Trailer angeschaut, da sieht das Game doch ganz gut aus! Evtl. gibt's ja an Release noch einen dicken Patch :-/
 
Habs gerad mal angezockt auf Ultra Settings, bin aber noch in diesem Lagerhaus, da wo man in den Raum kommt wo die Party abgeht.
Naja so pralle siehts echt net aus. Teilweise sind die Texturen ganz nice aber teilweise auch grottig. Tessellazion scheints kazm zu geben :eek:.
CPU Auslastung ist bei ca 85%, Ram bei 70. Also 6GB würd ich schon empfehlen, und ich war net mal inner Stadt. Naja mal bissel weiterdaddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Spiel bisher ziemlich gut, und wenn ich alles auf Anschlag setze, benötigt es 3300 mb Grafikspeicher und die FPS gehen bei mir ganz schnell in den Keller, obwohl ich eine R9 290 habe. Die Grafik mag jetzt nicht so pralle sein, aber die Beleuchtung find ich an gewissen Stellen schon beeindruckend. Das Einzige was mich bisher stört ist das zum Teil fehlende Antialiasing und ein paar Grafikfehler. Und das jetzt einige das Spiel anhand der Grafik schlecht machen ohne das Spiel an sich zu bewerten find ich jetzt nicht so toll. Grafik ist nicht alles!
 
Nach dem was man so liest, bin ich echt am überlegen ob ich die Bestellung bei MMOGA storniere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh