[Sammelthread] Watch Dogs

Gibt es eigentlich ein Indiz oder eine Aussage darüber, ob man Fahrzeuge "speichern" kann?

Wie bei GTA die Parkplätze oder Garagen?

Ich werde mir das Game in jedem Fall auch holen. In Form eines Keys und nur die normale Edition.
Wenn es gut ist kauf ich mir noch den Season Pass separat.

Sofern die Performance zu wünschen übrig lässt und das Game es wert ist, wird die GraKa aufgestockt.

@Lord Danke, ich dachte schon ich hätte etwas nicht mitbekommen. Pisa @Luxx oder so :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hoffe mal noch nicht gepostet, die Qualität des Videos ist allerdings auch grausam.
Ich finde die Stadt auch sehr leer und unbelebt, da hab ich GTAV deutlich lebendiger in Erinnerung.

Weiß jemand, oder hat vielleicht ein Video, ob die PC Version von Watch Dogs belebter ist auf den Straßen? Das Video von Revo ist ja offensichtlich von PS4 (vielleicht sogar 3?) und das sieht schon sehr leer aus.

Also die Farbgebung bei Tageslicht finde ich ja mal grauenhaft, alles so total blass, farblos und grau in grau. Unfassbar langweilig und grässlich. Augenkrebs. :kotz:

Ich glaub ich kaufe mir das Spiel erst, wenn paar Leute aus der Modding Community mit ENB Erfahrung etwas mehr Pep reingebracht haben. :shake:

PC Release ist anscheinend raus, dürften also heute noch Infos dazu kommen, irgendwo.
Läuft wohl nicht fehlerfrei, aber zum testen und um die Grafik zu sehen reicht es ja.

watch-dogs-2014-05-23-11-51-58-99.png

Ist nicht von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Mit "PC Release" meint der Kollege hier eine P2P Raubkopie die sich bereits im Umlauf befindet, damit keine Missverständnisse entstehen.

Der PC Release ist offiziell erst am 27. Mai.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich stört ist, dass Autos und auch Fußgänger zu nahe am Spieler spawnen, gerade in dem zuletzt geposteten Video sieht man das recht gut, ich mag es nicht wenn sich Objekte zu nahe am Spieler plötzlich aus dem Nichts materialisieren. Wirklich auffallen wird einem das sicher nur wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist, aber trotzdem wurmt es mich.
Ansonsten freue ich mich sehr auf das Spiel, ich habe es gestern auch vorbestellt, nachdem ich lange überlegt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Version kann einpacken Mädels!

Ist das dein Ernst? Für PC-Verhältnisse sieht das extrem schäbig aus. Kaum besser als PS4 Version und die Straßen sind genauso leer. Ehrlich gesagt sehe ich kein Unterschied. Das könnte genauso gut PS3 sein.

In gut 15 minuten wenn ich es installiert habe kann ich euch selber nochmal nen paar bilder machen. Wenn sich das bewahrheitet was pabblo an bildern gepostet hat fliegt das spiel wieder runter. Das hat nichtmal im ansatz eine ähnlichkeit mit dem was bisher durch die medien ging.

In gut 15 minuten wenn ich es installiert habe kann ich euch selber nochmal nen paar bilder machen. Wenn sich das bewahrheitet was pabblo an bildern gepostet hat fliegt das spiel wieder runter. Das hat nichtmal im ansatz eine ähnlichkeit mit dem was bisher durch die medien ging.

Du brauchst eine Nvidia-Karte für die Qualität wie auf den Bildern, die vom Marketing gepostet wurden...

war nur Spass :drool:

Sieht irgendwie KACKE aus

Edit:

dogs4mevz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer so. Auf der E3 packen sie erstaunliche Optik aus und wenn das Spiel da ist, ist man maßlos enttäuscht. Ich zumindest. Und ich rege mich da immer wieder aufs neue auf.

da ich mir WD wohl vorerst nicht kaufen werde bis die Stimmen hier was Gutes verheissen und ich die Zeit bis GTA5 ueberbruecke, eben GTA IV Complete Pack gekauft. Wieso auch immer √ Kaufsucht befriedigt fuer heute ™

Warum auf high :confused:

Keine Ahnung, vielleicht schafft sein PC nicht mehr. Ultra schließt ja die Nvidia Features mit ein.
Ist doch auch egal, die Unterschiede sind doch meistens verschwendend gering zwischen High und Ultra.

Ist definitiv die PC Version, er hat eben die Einstellungen gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten. Die ersten Bilder konnten nur 'ne Konsolenversion sein. Sonst hätte ich 24 Euro verschenkt. :wall:

Was mich extrem stört an den gameplay Videos der PS4 (die PC-Version kommt wegen meinem Rechner nicht in Frage) sind die Popups, Autos die aus dem Nichts auftauchen... ich werde wohl wenn dann in irgendeinem Sale zuschlagen oder warten bis es bei PS+ kommt :d

Ach ja das waren Zeiten wo man auch auf das Game die Story etc scharf war und die Grafik zwar ein Nice to have war aber eben nicht alles. Wie die Welt sich doch wandelt

Ach ja das waren Zeiten wo man auch auf das Game die Story etc scharf war und die Grafik zwar ein Nice to have war aber eben nicht alles. Wie die Welt sich doch wandelt

du hast völlig Recht, aaaaaber... ich selber zumindest bin von der WD Grafik nur enttäuscht weil sie eben viel mehr versprochen haben. Ich denke das ist es was viele so stört.
Wolfenstein New Order z.b. sieht nicht wirklich klasse aus, wurde aber auch nirgends anders präsentiert... ergo kaum geschrei also get what you see...

War bei mir noch nie der Fall, und das waren echte schei. Zeiten - darüber hinaus nutze ich heute auch keinen ollen 10 Jahre alten Pentium mehr. Ansonsten einfach die Grafik auf Low runter setzen und sich an der Story erfreuen, kann doch jeder machen, der keine Grafik braucht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh