[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme in der Mission oben in Pawnee nicht weiter, in der Radaranlage.. Gibt es da irgendwie einen Trick?

Auf 4players würde ich einen Scheiß geben! Die sind doch etwas zu sehr kritisch. Wolfenstein 68% obwohl es der beste ego shooter seit langer Zeit ist.

Diejenigen, die Watch Dogs in Uplay aktiviert haben: Kam der Key per E-Mail? Und wann kam dieser?
Warte noch gespannt darauf.

Naja mit 50mbit die 45 Min sind noch erträglich, oder net? :d

Doch schon :fresse2: Kommt halt darauf an was der Server mir hergibt :shot:

Da ich den Rechner eh wegen dem Backup über Nacht laufen lasse, wäre das eine prima Sekundäraufgabe geworden ;)

In Origin steht jetzt 27.05. 10 Uhr als Starttermin drin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen ctOS-Türmen komme ich einfach nicht zum Turm. Ich bin einfach zu blind um die Wege da hoch zu finden. :fresse:

Edit: Okay, gefunden... Manchmal sollte ich mehr auf die Umgebung achten. xD

Zuletzt bearbeitet:
Toll - da freut man sich, dass man in Steam endlich vorausladen kann und was macht Uplay wenn man starten will? Steam aufrufen und den Ladestatus anzeigen mit dem Hinweis, dass man bereit ist wenn's freigeschaltet wird. :(

Auf 4players würde ich einen Scheiß geben! Die sind doch etwas zu sehr kritisch. Wolfenstein 68% obwohl es der beste ego shooter seit langer Zeit ist.

Aber Gamestar und Konsorten oder was? Am besten noch IGN LUL.png

WIe schaut es den mit der CPU Performance aus?

AMD vs Intel?

Reicht ein AMD fx 6300@4,8 GH?

Mein AMD System läuft derzeit auf 4,5 GHz in Verbindung mit meiner 270x @ 4GB (1100 GPU / 1500 Speicher)

Hab ein Gemisch aus Hoch & Ultra / HBAO+ ,aber nur MSAA und bin beim durch die Stadt laufen bei 45 - 60 FPS.
Beim Autofahren dann die berüchtigten Drops auf ~30.

VRam liegt immer zwischen 2,5 - 3 GB Aktuell.

Also eigentlich recht anständig für die Mühle.

Also ich finde auf der PS4 sieht es auch mehr als ordentlich aus . Kleiner Tipp nutzt die Cockpit Perspektive beim fahren , da kommt ein besonderes Feeling auf :)

Anhänge

• 1401131418099.jpg
    1401131418099.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 136
Einige sind hier ein ein bisschen zu sehr auf Updates, Treiber und Ultra Einstellungen fixiert.

Ich spiele es nicht bevor AMD nicht mindestens einen +10% Treiber rausbringt oder Ubisoft den Wunderpatch rausrückt! Protest! :fresse:

Also ich hab nen 1090t @3.6 und 32gig RAM das reicht einzig die 6570 1gig schwächelt etwas..... Hatte nicht gedacht dass die so lahm ist.

Also ich hab nen 1090t @3.6 und 32gig RAM das reicht einzig die 6570 1gig schwächelt etwas..... Hatte nicht gedacht dass die so lahm ist.

die 6570 ist lahmer als eine 6 jahre alte 4870,
mich wundert eher dass das spiel damit überhaupt läuft :fresse:

Leider hat g2a.com noch nicht released, so dass ich preloaden kann. Mit 16k wird das auch 'ne Weile dauern...

g2play auch negativ bis jetzt :/

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Leider hat g2a.com noch nicht released, so dass ich preloaden kann. Mit 16k wird das auch 'ne Weile dauern...
In meiner Uplay Bibliothek wird WD auch noch nicht angezeigt. Naja, dann laden wir entweder in ein paar Stunden, oder sonst um 10 Uhr morgens (Info aus einem der vergangenen Beiträgen entnommen).

die 6570 ist lahmer als eine 6 jahre alte 4870,
mich wundert eher dass das spiel damit überhaupt läuft :fresse:
korrigiere die Aussage, bei Regen und einem Neustart der Missionen ist Auto fahren nicht machbar, ruckelt in einer Tour, selbst auf niedriegsten Einstellungen.

Wo habt ihr er denn eure keys her? Ich hab meinen vorhin von online-gold bekommen und hatte keine Probleme das Game in uplay zu aktivieren und runter zu laden.

Gleich wird gezockt :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh