[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei Performancezuwachs wird Watch Dogs nicht erwähnt. Schätze mal da kommt noch en Beta Kampftreiber. Ich wär jetzt bereit für Watch Dogs!

Game Ready - This 337.88 Game Ready WHQL driver ensures you'll have the best possible gaming experience for Watch Dogs.

Und was heißt das jetzt? Offizieller WHQL Treiber für Watch Dogs. Dennoch wird morgen nochn optimierter Beta Treiber speziell für Watch Dogs kommen, oder nicht? Ich warte eh auf AMD :)

muss schon sagen, selbst auf Ultra sieht das Spiel nicht sonderlich nach Next Gen aus (anhand von Youtube Videos)
finde ich GTA 5 stimmiger (nur AA fehlt dort)

Nein, das ist der Watch Dogs Treiber, morgen kommt kein Beta Treiber.

Na dann.....kein Performancezuwachs aufgeführt. Das nenn ich dann nen Floptreiber.
Und Vergleiche mit GTA 5 sind einfach lächerlich. GTA 5 läuft in 720p ohne AA mit beschissenen Texturen....das kann gar kein Vergleich sein.

Was meint ihr wann man WD über Origin hier ziehen kann? 0 Uhr oder erst am Morgen/Mittag? Ist ja sicher dann die Multi-Version mit 20gb+?! Das dauert bei mir :(

Hallo Alle zusammen!
Habe heute meinen Key bekommen und kann auch schon zocken über Uplay!
Habe in dem Spiel komische Grafikfehler!
Hier mal die Bilder von einem anderen Member aus dem Forum, mit den selben Fehlern wie bei mir!

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!
Mfg Darkne$$

genau diese Bildfehler habe ich auch (sogar viel stärker) wenn die Bewegungsunschärfe aktiviert ist. Stells aus, ist dann auch gleich nochmal schöner beim spielen ;)

Was meint ihr wann man WD über Origin hier ziehen kann? 0 Uhr oder erst am Morgen/Mittag? Ist ja sicher dann die Multi-Version mit 20gb+?! Das dauert bei mir :(

In Origin steht bei mir 10:00 Uhr am Dienstag...

Kriegst doch dann auch nur nen Code und kannst es über Uplay laden oder nicht?

Na dann.....kein Performancezuwachs aufgeführt. Das nenn ich dann nen Floptreiber.
Und Vergleiche mit GTA 5 sind einfach lächerlich. GTA 5 läuft in 720p ohne AA mit beschissenen Texturen....das kann gar kein Vergleich sein.
guck dir doch mal die Texturen bei Watch Dogs and + Watch Dogs ist ein Next Gen Spiel!

Es gibt Bilder, die sind wirklich beschissen. Sei es wegen schlechter Kompression, niedrigen Details oder einfach, weil es beschissen aussieht ^^.
Und dann gibt es sowas hier:
https://www.dropbox.com/sh/cen31yww...lh:null-watch_dogs 2014-05-26 10-58-53-36.png
https://www.dropbox.com/sh/cen31yww...lh:null-watch_dogs 2014-05-25 20-56-54-87.png
https://www.dropbox.com/sh/cen31yww...lh:null-watch_dogs 2014-05-24 21-57-12-39.png

Kann man streiten, ob das in den kleinsten Details vollständig Next-Gen ist, aber GTA 5 im Vergleich, ne! Man muss Watch Dogs schon in 1080p und am besten high/ultra spielen plus AA. Ansonsten ist es natürlich nicht allzu spektakulär. Aber wenn man es mit maximalen Details sauber spielen kann, ist das schon fein. Sag ich jetzt mal als Spanner. Testen kann ichs erst morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand der schon zockt ne ähnliche Syskombi und kann mir sagen wie es bei ihm läuft?

i2600k @ 4ghz, 16gbram, gtx 480 (ehemals sli aber einer der zwillinge hats nicht überlebt, rip)

Ist damit 1080p non-ultra einigermaßen spielbar?

Wie viel VRAM hat die denn? Die missionen laufen bei mir super. Außer es kommt mega action auf einen zu oder man heizt draußen mit dem Wagen.

Da merkt man den fehlenden VRAM. Deshalb freue ich mich, wenn meine 3GB 780 annkommt.

Aber spielbar in passabler Grafik und Full HD wird schon laufen. Kann halt nur vereinzelt zu Framedrops kommen.

GTA 5 ist in sich stimmig von der Grafik und Watch Dogs auch.

Wobei Watch Dogs insgesamt lebendiger und wesentlich detailreicher auf mich wirkt.

Für Open World Spiele sehen beide sehr gut aus. Auch wenn da viel Luft nach oben ist wenn man es rein auf die Grafik reduziert.

Das schöne an Watch Dogs ist aber das man sein Auto abstellen kann und ein paar Straßen Rauf und wieder runter laufen kann und das Auto ist immer noch da. Nicht so wie bei GTA, wo. Es dann weg war, der eingesetzten Technik geschuldet.

Auch sollte man nicht vergessen auf was für einer hw bzw alten kiste GTA V rennt. Dafür ist die Optik großartig.

Watch Dogs hat aber auch ein weiteren gravierende Vorteil.

Man brauch keine Texte beim fahren lesen :fresse: und kann sich so wirklich auf das Bild / geschehen konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist noch nicht frei. Auch nicht über einen Ami-Server. Es handelt sich dabei wohl um eine gecrackte Version (die, die sagen sie zocken es schon)

Zeigt mal ein Foto von UPlay als Beweis, dass es freigeschaltet wurde ;)

EDIT 16:30:

Es geht :d

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand wird wohl gerade bitcoin technisch reich - verstehe zwar nicht wirklich wie das mit dieser "mining" software funktioniert, aber es scheinen wohl doch einige darauf reingefallen zu sein.

aber evtl läuft das spiel deswegen gerade so ruckelig? :d

Das Game ist noch nicht frei. Auch nicht über einen Ami-Server. Es handelt sich dabei wohl um eine gecrackte Version (die, die sagen sie zocken es schon)

natürlich...alle hier zocken die illegal downgeladene version :d

Mal alles andere bei Seite geschoben:

Wer irgendwas Filme / Musik / Spiele what ever, auch noch über torrent runter lädt..... der hat es nicht besser verdient ...

Edit:

Wieso sollte irgendjemanden hier irgendwem irgendwas beweisen? Nur weil es bei einem nicht geht sind alle anderen **********? :fresse: Nette Story.

Hab mein Key von hier: http://inexus.us/watch-dogs/cd-key-uplay-eu haben schon früher verschickt und nicht erst am Release Tag wie angegeben.

Und läuft. Und da habe ich in dem Store , wo ich sehr häufig meine Games bestelle, auch einen schönen mittel weg zwischen dem günstigen Hinterhof Händler und übertriebener Abzocke - und dank Kreditkarte eh alles kein Problem.

Weiter bestellt ich auch gerne bei gamekeyz.biz , konnte aber nicht mit Kreditkarte bezahlen und PayPal nutze ich nicht und GiroPay war nicht möglich da nicht mehr genug auf dem Konto war (Auf der KK schon) und der Lohn noch nicht eingetroffen ist bisher und ich meine Brieftasche ,wo noch genug drin ist bis Monatsende, leider nicht einscannen konnte.

Rechtfertigung genug?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf das dieses Game in den Topf: Reifen beim Kunden geworfen wird, warte selber mal ab wie sich das entwickelt......

Zuletzt bearbeitet:
genau diese Bildfehler habe ich auch (sogar viel stärker) wenn die Bewegungsunschärfe aktiviert ist. Stells aus, ist dann auch gleich nochmal schöner beim spielen ;)
Dankeschön hat geklappt!

Es gibt Bilder, die sind wirklich beschissen. Sei es wegen schlechter Kompression, niedrigen Details oder einfach, weil es beschissen aussieht ^^.
https://www.dropbox.com/sh/cen31yww...lh:null-watch_dogs 2014-05-26 10-58-53-36.png
https://www.dropbox.com/sh/cen31yww...lh:null-watch_dogs 2014-05-25 20-56-54-87.png
https://www.dropbox.com/sh/cen31yww...lh:null-watch_dogs 2014-05-24 21-57-12-39.png

Kann man streiten, ob das in den kleinsten Details vollständig Next-Gen ist, aber GTA 5 im Vergleich, ne! Man muss Watch Dogs schon in 1080p und am besten high/ultra spielen plus AA. Ansonsten ist es natürlich nicht allzu spektakulär. Aber wenn man es mit maximalen Details sauber spielen kann, ist das schon fein. Sag ich jetzt mal als Spanner. Testen kann ichs erst morgen :)

Schöne Bilder! Mit Sweet FX?
Ich finde so schlimm ist die Grafik garnicht und Nachts siehts richtig cool aus!
Mfg Darkne$$

WD.jpg

Reicht dir das ? :shot:

Und jetzt guck dir nochmal den Trailer von der E3 2012 an... wo sind die ganzen Nebel und Dampfeffekte hin? Wo ist das wehende Laub? Und die Lichteffekte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Bei BF4 sieht man deutlich wie es besser geht.

Und jetzt guck dir nochmal den Trailer von der E3 2012 an... wo sind die ganzen Nebel und Dampfeffekte hin? Wo ist das wehende Laub? Und die Lichteffekte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Bei BF4 sieht man deutlich wie es besser geht.

UbiSoft dürfte so etwas wohl öfters machen, auch in der Vergangenheit waren die Vorab Screen, Videos und Präsentationen bei einigen Titel um einiges geschönt als im fertigen Produkt oder irre ich mich da jetzt?

Das macht doch jeder so mittlerweile und wer auf solche Sachen immernoch reinfällt, sorry dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich hätte mal ein Screenshot machen sollen.

Gestern war ich an einer Stelle, wo es wirklich diesen Rauch und das wehende Laub gab wie im Video. :d

Muss ich mal wieder versuchen zu finden. Aber schade, dass das Spiel nicht generell so aussieht. :(

ist das normal dass die maus so derbe nachzieht wenn man das AA ingame auf mehr als SMAA einstellt?

gibts nen workaround um die fps per rivatuner statistic oder fraps anzeigen zu lassen? das game startet nicht bzw crashed wenn ich eines der beiden einschalte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh