[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von Gameladen schon seinen Key?

Hat wer bei G2A seinen Key gekauft ?

"Orders placed after 15.05.2014 can be sent a day after the game's release date. Keys purchased before 15.05.2014 will be sent no later than the release date."

hilft das schon?

Ich seh es nicht ein mit einer 250 Euro Grafikkarte so eine Ruckelorgie aufm Bildschirm zu haben. Performance steht nicht im Verhältnis zur Grafik. Das stört mich.

übertakte mal deine cpu.

versteh gar nicht was ihr für probleme mit der grafik habt,
gibt für den pc meiner meinung nach kein open world game was ähnlich gut oder gar besser ausschaut!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir bei den Temps im Moment sparen. Muss jetzt schon zusehen wie ich die CPU kühl genug halte. Vor allem bei der Auslastung. Muss dringend mal den Mugen vom Staub befreien...Kühlleistung hat iwie abgenommen :(.

"Orders placed after 15.05.2014 can be sent a day after the game's release date. Keys purchased before 15.05.2014 will be sent no later than the release date."

hilft das schon?

hätte ja sein können das die das einen tag vor verlegen und du oder wer anders schon hat.
ich hab das ja auch schwarz auf weiß

Deluxe Edition heute Nachmittag bekommen von MMOGA (Key) ..bereits am Downloaden ;) und neuer Nvidea Treiber da super

haja...waren ja nur 27€
ich wett fast, geld in den dreck gesetzt ....

Wieso Dreck? Wirst deinen Key schon bekommen

Ich krieg meinen, du kriegst deinen

Wo ist das Problem?

Die hälfte vom Ladenpreis? naja, wer weiß

Schlimmstenfalls ist es in einem halben Jahr spielbar :d

Finde auch nachts geht die Performance in Ordnung, da es da wirklich geil aussieht. Aber am Tag...Naja ich weiß ja nicht..

Muss sagen das Spiel hat meine Erwartungen getroffen, Grafik Top, Story Superb, mehr brauch ich nicht.

Kein AA (Frisst derbst leistung)
output_oxlriO.gif

Rest im Spoiler, wenns zu viele sind lösch ich sie natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Der neue AMD Treiber hört sich schon mal gut an. Ich will gefälligst jetzt in den nächsten 20-40 Minuten Watch Dogs über Origin ziehen können. Wehe man kann erst ab 10Uhr saugen. Freischaltung von mir aus, aber saugen muss jetzt gehen. Ich bin nämlich bereit!

Geht mir auch so. Nur deshalb bleibe ich noch bis 0:00 Uhr wach...

Edit: Hat jemand schon von g2a.com oder anderen Lieferanten seinen Key bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd ja mal interessieren wies bei den Leuten aussieht die den Key durch den kauf einer Nvidia Karte bekommen haben wann die zocken können....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh