Supermax2003
Urgestein
Musste vorhin 6-8 mal probieren, ging dann. Dann bei Cloud Sync nochmal 6-8 Versuche grob. Irgendwann gehts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir geht's auchnicht, ab und zu schmiert der ganze Launcher ab und ich bekomme ne dump-Meldung von ihm. Hatte den schon länger nicht mehr am Laufen, ein Update hat er aber schon gezogen für den Launcher. Habe das Game noch nichtmal aktivieren können -.-'
Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muss neut gestartet werden....
JUHUUU....... zum 50sten mal...
@Xylant: Für Ultra werden 3gb Vram verlangt. Mit deinen 2gb wird das eng. Musst eher auf hoch runtergehen, bei allem. Außer du hast eine 4gb Version ^^.
Bei meiner 7970ghz mit 3gb läufts auf ultra gut, aber beim Fahren gibts hin und wieder schon Hänger. Da muss halt einiges nachgeladen werden. Glaube von HBAO+ hoch auf HBAO+ niedrig hilft schon mal. Texturen stell ich aber auf keinen Fall runter.
lol, nach 15 min zocken bin ich nun auf den desktop geflogen - RAM vollgelaufen steht in der Fehlermeldung.
Ich seh es schon kommen, morgen lesen wir die ersten Meldungen von Leuten die sich zu ihren bisherigen 8GB Ram nochmal 16 dazukaufen damit das Spiel etwas länger läuft. ^^
lol, nach 15 min zocken bin ich nun auf den desktop geflogen - RAM vollgelaufen steht in der Fehlermeldung.
Ich seh es schon kommen, morgen lesen wir die ersten Meldungen von Leuten die sich zu ihren bisherigen 8GB Ram nochmal 16 dazukaufen damit das Spiel etwas länger läuft. ^^