[Sammelthread] Watch Dogs

Musste vorhin 6-8 mal probieren, ging dann. Dann bei Cloud Sync nochmal 6-8 Versuche grob. Irgendwann gehts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab nur Uplay am laufen. Das System ist 2 Tage alt (frische Win 7 Installation) und Steam, Origin, Bnet läuft einwandfrei und auch sonst alles andere

kam Problemlos rein vor 15 min.
4K läuft alles auf Ultra aber AA nicht auf max. - zumindest beim Start im Raum :)

Nun aber erstmal raus zum Treiber aktualisieren, hoffe ich komme wieder rein.

Mist, wenn ich das so lese, hätte ich vorhin wohl den PC samt uplay laufen lassen sollen :/

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Dabei will ich den Rotz nichtmal online spielen...
Mal sehen obs ein Hilfsmittel gibt

Bei mir geht's auchnicht, ab und zu schmiert der ganze Launcher ab und ich bekomme ne dump-Meldung von ihm. Hatte den schon länger nicht mehr am Laufen, ein Update hat er aber schon gezogen für den Launcher. Habe das Game noch nichtmal aktivieren können -.-'

Einfach ätzend, und ich habe extra heute früh den treiber aktualisiert und das game gezogen und installiert um heute abend mal ungestört reinzuschauen.

Bei der pc Fassung spinnt die Steuerung zu Fuss ein bisschen, da läuft Aden einfach in die entgegengesetzte Richtung wie gedrückt und macht erst wieder das was er soll wenn man jemanden mit der Pistole anvisiert, weis da einer Abhilfe?

Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muss neut gestartet werden....

JUHUUU....... zum 50sten mal...

jop mehr bekomm ich auch nicht mehr...

Hat noch jemand das Problem das sich das Spiel solange Vram genehmigt bis es total Ruckelt und unspielbar wird?
Einstellungen sind bei Texturen auf High und temp smaa der rest ist auf ultra.

So, gerade nach Hause gekommen, direkt PC eingeschaltet und Uplay gestartet: "Looking for Updates"... :wall:

@Xylant: Für Ultra werden 3gb Vram verlangt. Mit deinen 2gb wird das eng. Musst eher auf hoch runtergehen, bei allem. Außer du hast eine 4gb Version ^^.
Bei meiner 7970ghz mit 3gb läufts auf ultra gut, aber beim Fahren gibts hin und wieder schon Hänger. Da muss halt einiges nachgeladen werden. Glaube von HBAO+ hoch auf HBAO+ niedrig hilft schon mal. Texturen stell ich aber auf keinen Fall runter.

Bei mir geht's auchnicht, ab und zu schmiert der ganze Launcher ab und ich bekomme ne dump-Meldung von ihm. Hatte den schon länger nicht mehr am Laufen, ein Update hat er aber schon gezogen für den Launcher. Habe das Game noch nichtmal aktivieren können -.-'

Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muss neut gestartet werden....

JUHUUU....... zum 50sten mal...

Ok, das ist zumindest die gute Nachricht, ich bin nicht alleine :fresse2:

Hatte Uplay grade erst heute wieder installiert, und weil die Ubi seite völlig überlastet war hab ich den 4.5.2 von Chip mit heutigem Datum runtergeladen und schon wieder runtergeworfen, weil ich dachte das Drecksding sei defekt :shake:

Ich bin es jetzt satt mit dem ollen uplay, ich schnapp mir jetzt einen leckeren "Keks" (und ein schönes glas milch), und zock in das game in ruhe an ;)

Ich komm in den Offline Modus...

Die Frage ist kann ich da wie gewohnt den Single Player zocken ?!

Steht da ich kann spielen aber nicht auf alle Inhalte zugreifen... Hoffe der speichert den Fortschritt, ich probiers gleich mal

@Xylant: Für Ultra werden 3gb Vram verlangt. Mit deinen 2gb wird das eng. Musst eher auf hoch runtergehen, bei allem. Außer du hast eine 4gb Version ^^.
Bei meiner 7970ghz mit 3gb läufts auf ultra gut, aber beim Fahren gibts hin und wieder schon Hänger. Da muss halt einiges nachgeladen werden. Glaube von HBAO+ hoch auf HBAO+ niedrig hilft schon mal. Texturen stell ich aber auf keinen Fall runter.

Das ding ist ja das die Texturen nur auf High stehen und Hbao+ hab ich auch nur auf niedrig. Eigentlich sollte das gehen. Werde aber wenn Uplay mal wieder läuft versuchen noch was runterzustellen.

Hatte gerade uplay auch schon neu installiert :fresse2:

Das schlimme ist ja, ich könnte nicht mal offline zocken, da ich gerade eigentlich das Game aktivieren wollte. Installiert per Disc habe ich schon. Das ist echt nervend, wie bei Origin und BF3 damals. Vielleicht gibts diesmal ja auch eine Wiedergutmachung, wenn man da mal bissl Druck macht.

Ich erwarte vom Publisher, wenn er mich an so eine Plattform bindet, dass ich es zumindest am Releasetag spielen kann.

das game wirkt direkt lebendiger und nicht mehr so steril mitnem sweetfx preset

Die RU Version hat sich übrigens gelohnt. 17€ inkl. diesem BlumeAgent Pack und der Sprach Patch funktioniert einwandfrei.

@Blackpitcher,

Kumpel versucht gerade Splinter Cell Blacklist zu spielen und ist mehrmals gescheitert, bis es offline auf ein mal ging und freute sich im Gegensatz zu Watch Dogs mit seiner AMD 6850 1GB mit max Settings 50fps zu haben :fresse:

Andere sind da auch nicht besser, konnte damals bei Origin den Koop Modus von Deus Ex 3 nicht mit einem Freund spielen, da es von Origin aus schlichtweg nicht funktionierte. Heute muss man wohl mit so etwas leben.

lol, nach 15 min zocken bin ich nun auf den desktop geflogen - RAM vollgelaufen steht in der Fehlermeldung.
Ich seh es schon kommen, morgen lesen wir die ersten Meldungen von Leuten die sich zu ihren bisherigen 8GB Ram nochmal 16 dazukaufen damit das Spiel etwas länger läuft. ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte vorhin beim bekannten am pc kurz anspielen und es lief sehr nett. ich hatte sofort gta feeling, obwohl ich nie teil 5 spielen konnte und teil4 nur kurz angespielt habe. mit gamepad machts spass. ich hols mir dann für die x1 und werde auf dem sofa ne menge spass haben :)
fand nicht, das die steuerung schwammig ist. spiel lief flüssig auf nvidia karte. keine probleme mitbekommen.

lol, nach 15 min zocken bin ich nun auf den desktop geflogen - RAM vollgelaufen steht in der Fehlermeldung.
Ich seh es schon kommen, morgen lesen wir die ersten Meldungen von Leuten die sich zu ihren bisherigen 8GB Ram nochmal 16 dazukaufen damit das Spiel etwas länger läuft. ^^

Genüg große Auslagerungsdatei angelegt?

Ich habe 8 GB RAM und 8 GB Auslagerungsdatei und keinerlei Probleme, kann stundenlang durchzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft doch bestens im Offline-Modus, was habt ihr denn alle? :p

Ich hoffe jedenfalls, dass Uplay später dann nicht die Cloud- und lokalen Savefiles durcheinander bringt

Ja ich kaufe mir extra die Titan Z damit ich ja genug Vram habe :d

Thats what im talking about...

watch_dogs2014-05-271mwuht.jpg

watch_dogs2014-05-2712fu5h.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh