[Sammelthread] Watch Dogs

Genüg große Auslagerungsdatei angelegt?

Ich habe 8 GB RAM und 8 GB Auslagerungsdatei und keinerlei Probleme, kann stundenlang durchzocken.

hatte das gleiche. auslagerungsdatei war 1gb und landete auch aufm desk. jetzt mit 4gb kein problem mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt verdammt viel zu sehen in dem Spiel, macht verdammt Spaß. Welche Grafikeinstellung führt eigentlich am ehesten zu den Rucklern beim Fahren? Im Großen und Ganzen muss ja einiges immer Nachgeladen werden. Würde mich nicht wundern, wenn man da deutlich mit den Details runtergehen müsste, für einen ruckelfreien Spielgenuss.

:fresse2:
M36yRNV.jpg

BooxMmxIIAAIY51.jpg:large

Nen Furry ahab ich auch im vorbeifahren gefunden :d

nabend!
kannst du mir das mal erklären bitte ?
wie stelle ich das ein ?
jedes mal nachdem ich auf neues spiel geklickt habe bekommen ich einen bluescreen :(

Genüg große Auslagerungsdatei angelegt?

Ich habe 8 GB RAM und 8 GB Auslagerungsdatei und keinerlei Probleme, kann stundenlang durchzocken.

hat jemand watch dogs über origin russland gekauft?

kann man das spiel in deutschland ohne vpn spielen?

sprache wird vermutlich nur russisch sein,
lässts sich mittels languagepack auf englisch/deutsch stellen?

Endlich auch am Downloaden.... :)

Wenn ich beim Download-Dialog "Englisch" ausgewählt habe, kann ich dann auch die deutschen Untertitel auswählen?

Online geht gar nix. Nur im Offline Modus. Kotzt mich gerade voll an. Muss sagen das die Grafik echt mies ist. Da sieht GTA IV um einiges besser aus. Und die Steuerung mit Tastatur und Maus ist auch sehr Laggy. Was kann man denn gegen die hin und wieder auftretenden Ruckler tun? Hab alles auf Ultra. Läuft ja so ziemlich flüssig aber die Ruckler sind extrem.

ich danke dir! laut den voreinstellungen hab ich schon 8191mb
hmmm grafikeinstellungen hatte ich auch schon geändert morgen probier ichs mit er neuinstallation

Online geht gar nix. Nur im Offline Modus. Kotzt mich gerade voll an. Muss sagen das die Grafik echt mies ist. Da sieht GTA IV um einiges besser aus. Und die Steuerung mit Tastatur und Maus ist auch sehr Laggy. Was kann man denn gegen die hin und wieder auftretenden Ruckler tun? Hab alles auf Ultra. Läuft ja so ziemlich flüssig aber die Ruckler sind extrem.

gegen die maus und tasta lags -> nichts weil konsolenport. da muss ubisofrt nachbesser. das einzige was man verbessern kann ist die maussteuerung im menü durch den eintrag in der cfg. eigentlich sind das keine laags. das ist pseudo reallife shit von ubisoft. bzw gamepad anpassung ohne anpassung für pc.

grafik ist schon besser als gta iv. jedoch sieht das spiel ohne effekte nicht gescheit aus^^

was ich allerdings befürworte ist, dass die grafik ohne effekte nicht viel besser ist als gta iv. und das kam 2008 raus :d also vor fast 6 jahren

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV mit SweetFX sieht besser aus :d

hab das game jetzt mal gezockt, es ruckelt unter aller sau mit meinem system :( kann man da was fixen?

Wow mit 2 780ern?
Ich kann irgendwie verdammt gut spielen @1440p und fast alles Ultra, dachte eigentlich dass nvidia die Nase bei Optimierungen vorn haben soll?

Danke für den Tipp mit der Auslagerungsdatei. Ich habe jetzt mal zu meinen 8GB Ram nochmal ~12 GB Auslagerungsdatei eingestellt, läuft nun stabil.
Das Game habe ich auf ultra gestellt, läuft gefühlt sehr flüssig.
Seitdem ich das Auto habe macht es auch deutlich mehr Spass, fand das mit dem hacken am Anfang schon etwas lasch.
Mal sehen wie sich das game noch entwickelt, aber bisher hat es mich noch nicht so wirklich gepackt...

Was mich sehr interessiert ist das mit dem sweetfx. Nimmt man da ein Standard Profil was schon enthalten ist?

wie ein standardprofil? die muss das einfach reinklatschen und dann eine fertige cfg nehmen.

SweetFX Settings Database

allerdings funzt das tool unter win 8 nicht mehr.

wenn doch bitte sagen wie :d

In der aktuellen Gamestar 06/2014 (war heute in der Post) gibt es noch keinen Test, aber eine "Vorabanalyse". Dort tendiert man zu 84 bis 88 von 100 möglichen Punkten.

hab das game jetzt mal gezockt, es ruckelt unter aller sau mit meinem system :( kann man da was fixen?

Solche Dinge wie neuster Treiber, auf SSD installiert etc hast du nehme ich schon getan?

Wie sind denn deine Grafikeinstellungen im Detail? Bei mir läuft es seitdem ich "disablepagefilecheck" an die .exe hinzugefügt habe relativ ok, immer noch nicht optimal, sprich die Ruckler beim Fahren sind immer noch da, es ist aber spielbar.
Unsere System sind ja ziemlich ähnlich.....

Läuft doch bestens im Offline-Modus, was habt ihr denn alle? :p

Ich hoffe jedenfalls, dass Uplay später dann nicht die Cloud- und lokalen Savefiles durcheinander bringt

die sind beide verschieden, bei mir zumindest, hatte vorhin nen schreck bekommen als uplay noch offline war und mein savegame total am anfang war :d

@Pabblo wie kriegst du das UI weg?

Zuletzt bearbeitet:
So mit dem 14.6 Beta Treiber hab ich mit meinen Settings, 1680x1050, LOD (Detail oder wie das heißt) auf Ultra, Rest High, TempSMAA und MHBAO im Schnitt 40-50fps, selbst bei schnellen Fahrten nicht unter 35fps, für mich mehr als ausreichend und schlecht siehts definitiv nicht aus, bei manchen Settings sieht man eh keinen Unterschied zwischen High und Ultra...

Über die LOD kann man auch nochmal nachdenken, soll wohl noch mit am meisten ausmachen, also High statt Ultra, auf direkten Vergleichsscreens wie NVs Performance Guide sieht man zwar schon Unterschiede, aber Ingame wenn man es nicht grad weiß vermutlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lasst ihr euch ingame die FPS anzeigen?
Fraps zeigt bei mir nichts an im Spiel...

die sind beide verschieden, bei mir zumindest, hatte vorhin nen schreck bekommen als uplay noch offline war und mein savegame total am anfang war :d
Bin jetzt wieder Online, hab Spiel gestartet und war an derselben Stelle wieder. :)

ich hatte gerade nen blue-screen wo er noch irgendwas mit virtuellen dumping oder so hochgezählt hat. wtf?
rechner zu schlecht? :d

nein rechner kaputt

ne im ernst. bluescreens sind oft was schlimmerres. wobei sich manches aber auch beheben lassen kann. guck dir den ereignislog an. welche codes der dir ausspuckt.

oder wie gesagt schauen ob dein oc stable ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh