Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte man, das alles aus lassen? Bringt doch auch Skill-Verbesserin
Mit GTA 4 würd ich WD niemals vergleichen. WD ist atmosphärischer, belebter und sieht besser aus. Da gibt es mal richtig was zu entdecken. Bei GTA 4 gar nix. Da gabs nur Haupt- und Nebenstories, fertig. Hier kann man sogar vermisste Personen oder irgendwelche Ferkeleien entdecken
Weil er ein Spiel nicht wegen der Nebenmissionen spielen möchte, sondern die Story genießen mag. Sollte er dazu gezwungen werden wie bei Assasins Creed/Far Cry Gebiete, Türme zu erobern oder Nebenaufgaben machen zu müssen, verliert er sofort sein Interesse am Spiel, daher interessiert ihn nur die Hauptgeschichte, sprich er möchten den Open World Charakter aussperren
wat? WD ist genau das gleiche rofl.
nebenquests sind total oede und unnoetig und sind immer gleich, null varianz. im pinzip hacked man nur tuerme und mainquests, auch nicht unbedingt spannender.
4K? Das läuft bei mir ja noch nichtmal in FullHD flüssig
Ich kann es nur oft genug sagen es liegt definitiv an ubisoft egal Game ist spielbar passt... Devision und witcher kann kommen
Radeon Pro: rechts unten auf 32 bit klicken dann aktiviert man 64 bit
Warum spielt man dann ein Openworld Spiel? Da wären doch Schlauchlevel Spiele besser
Nebenmissionen sind kein Muss, soweit ich bisher gekommen bin, aber die Türme muss man erobern um hacken zu können, zumindest die Leute oder Kameras in den Gebieten beim OpenWorld Gameplay, davor muss man die ctOS Hauptgebäude hacken, geht aber ziemlich schnell, hab die gestern mal gemacht in so ~1-2h, also alle auf der Karte.
Wie sich das im Verlauf der Story entwickelt weiß ich nicht, würde aber vermuten das es dann schon darauf hinausläuft alle gehackt zu haben um die ganze Stadt zu "kontrollieren".
Von der Story her muss man zu Beginn ein solches Gebäude hacken, dann werden die anderen freigeschaltet.
Wie gesagt ohne Auto läuft es durchweg flüssig