[Sammelthread] Watch Dogs

Also ich bin mal allgemein gespannt welches Games als erstes nur x64 only sein wird ;) weil imo werden sie recht viele 32bit.Gamer dann gleich ausschließen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das gut funzt, hebt sich Watch Dogs schon dadurch stark von GTA ab. Vergleiche sind also unnötig. Wird ein hoffentlich neuartiges, atmosphärisches Open-World Spiel :)
 
Watch Dogs: Neue, nicht aber niedrigere System-Anforderungen veröffentlicht - 4Players

MINIMUM
  • Supported OS: Windows Vista SP2 64bit, Windows 7 SP1 64bit, Windows 8 64bit
  • Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
  • RAM: 6 GB
  • Video Card: 1024 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 (see supported list)
  • Sound Card: DirectX 9 compatible Sound Card
  • This product supports 64-bit operating systems ONLY

RECOMMENDED
  • Processor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
  • RAM: 8 GB
  • Video Card: 2048 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 or higher (see supported list)
  • Sound Card: Surround Sound 5.1 capable sound card
  • Supported Video Cards at Time of Release:
    nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series;
    AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series
    Intel® Iris™ Pro HD 5200
 
Hoffentlich sieht man es dem Spiel dann grafisch auch kompromisslos an, wenn die Anforderungen so hoch sind. Auf der XBox360 und PS3 kann es dann ja nur hässlich sein.
 
Ich bin skeptisch gegenüber diesen Marketing-Videos und Pseudotrailern. Oft ist es in den fertigen Spielen nicht mehr so geschönt. Daher finde ich Trailer immer nur bedingt aussagekräftig.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :d
 
Es sind aber auch ingame gameplay Videos verfügbar und nicht nur Trailer.
Das einzige was failen könnte wäre in meinen Augen die Story.
 
Ich bin sehr gespannt, werds mir wahrsch. für PC holen vlt. auch für PS4. Das es die Möglichkeit gibt im großen und ganzen "stealthig" zu Spielen reizt mich ungemein.

Bin mal gespannt wie die Langzeit-Motivation im Spiel ausfällt und vor allem auch wie die Story darum gewebt wird.
Bei dem ganzen NSA zeugs, hätte Ubisoft allerdings noch ein wenig mehr Marketing betreiben können.

Naja abwarten und Tee trinken :>
 
Ja aber auf welchen Systemen das so lief, wird nicht angegeben... Mal abwarten. Ich freue mich aber drauf :d
 
Also doch x64bit only :-/ na muss dann vor release 7-x64 oder 8 tripple boot dann machen :-/
 
Ja aber ich sag mal so.. Bei gta5 sieht man das es wenig Details bietet. In der Form würde auch eine PC Version auf high end Hardware nicht viel bringen. Ausser vll. weitsicht und kantenglättung. Aber man bräuchte definitiv bessere Texturen etc.. Und bei den ingame gameplay Videos von watchdogs scheint es die ja zu zumindest geben.
 
die anforderungen sind schon krass aber es ist wieder ubisoft. weder farcry noch ac fand ich gut. einfach nur langweilig. mal sehen was mit diesem game geht^^

das was ich im gameplay videos seh gefällt mir schonmal gar nicht. der rennt wie der größte homo. die kamera ist so kacke positioniert. typisch ac style.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand sowohl ac als auch Fc gut wie auch Blacklist ;)
also 'wieder ubisoft' ist bei mir nur POSITIV :-P spiele die demnächst rocken werden AC4! WD! theCrew.... alles AAA Top titel imo :o)
 
Heise beruft sich auch nur auf die Systemvoraussetzungen der Uplay-Seite und dort wird Vista aufgeführt. Warum Heise dieses BS unterschlägt weiß wohl nur der Redakteur des Artikels.
 
Wir brauchen mal mehr Spielvideos, vor allem mit Regen und maximalen Details ^^. Was Bugs und Popups anbelangt, bin ich mir noch sehr unsicher :(. So im Sinne von top Grafik, aber nur auf engem Raum mit vielen Popups, da es sonst nicht ruckelfrei laufen würde.
 
Das ist das Ende :(. Next-Gen Open-World-Spiel also erst in nem halben Jahr. Top!
 
Hab mich so darauf gefreut, sogar Vorbestellt und jetzt das :wut:
 
Ich hatte gehofft die Zeiten wären vorbei, dass ein fertig aussehendes Spiel, welches ständig mit News und Videos angekündigt wurde in den letzten Wochen, noch auf Frühling verschoben wird. Dezember oder ehm Januar wäre noch eher ok, aber Frühling....frühestens März also, super :rolleyes:

Leichte Verbesserungen und Bugbeseitigungen dauern bestimmt nicht länger als 1-2 Monate. Die wollen jetzt entweder Sachen verbessern/verändern, oder aber aus wirtschaftliche Sicht verschieben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem gleichzeitigen Release von AC4 haben Sie wohl das Problem das die Kunden sich nur für ein Spiel entscheiden würden.

Mal Ehrlich die Datenträger sind alle erstellt und wenn es noch Optimierung geben soll wird es wohl ein riesen Zerodaypatch. Das wiederum heißt dann nicht am Erscheinungstag spielen, da alle Server ausgelastet sind. Die Leute die jetzt abspringen werden sind sicherlich überschaubar, weil der Rest trotz dieser Sache das Spiel trotzdem holen wird.
 
Vermutlich hat Ubisoft Angst, dass bei Release von AC4 und WatchDogs die UPlay-Server down gehen :lol:
 
Das Spiel wäre der einzige Grund gewesen, wieder von ner "onboard Grafikkarte" wegzugehen. :)
 
dann kommt ja alles was man in näheren betracht zieht erst nächstes jahr. :(
acc mal außen vor, bf4 hat es vergeigt mit der beta, ghost wird nie ein thema werden.
 
Rund 1 Monat vor Release wird es über ein halbes Jahr verschoben. Das Teil war wohl nicht mal ansatzweise fertig auf den Marlt geworfen zu werden.

Arbeiten da ehemalige Flughafenmanager? Die verschieben ja auch kurz vor Eröffnung auf einmal weil es doch nicht fertig ist.
Was kauft man denn dann noch dieses Jahr? Nichts mehr wie es aussieht.
 
Das Teil war wohl nicht mal ansatzweise fertig auf den Marlt geworfen zu werden.
Ich halte die Theorie mit AC-4 als internem Konkurrenzprodukt für wesentlich wahrscheinlicher. Kaum jemand hätte wohl beide Titel gleichzeitig zum Vollpreis gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh