[Sammelthread] Watch Dogs

SweetFX ist deaktiviert und Custom 3D ist an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nachdem jetzt hier alles funktioniert hab ich heute auch mal paar stunden gespielt und muß sagen mir macht das bisher auch echt spaß! Sollte noch ein Fix für die Steuerung rauskommen und evtl ein update für das ruckelige fahren an kreuzungen wäre ich super zufrieden. hab mit meiner 770 eigentlich alles auf ultra, smaa + powerplays sweetfx und so gefällt mir das momentan auch grafisch echt gut.
Aberr diese "Fixer" aufträge mit der steuerung+geruckel sind teilweise echt grausam :d
 
So, nachdem jetzt hier alles funktioniert hab ich heute auch mal paar stunden gespielt und muß sagen mir macht das bisher auch echt spaß! Sollte noch ein Fix für die Steuerung rauskommen und evtl ein update für das ruckelige fahren an kreuzungen wäre ich super zufrieden. hab mit meiner 770 eigentlich alles auf ultra, smaa + powerplays sweetfx und so gefällt mir das momentan auch grafisch echt gut.
Aberr diese "Fixer" aufträge mit der steuerung+geruckel sind teilweise echt grausam :d

Hast du in den Startparametern mal "-disablepagefilecheck" eingetragen? Die Ruckler sollten dann weg sein.

@namealwaysinuse

Habe sonst nichts an.
 
Weder Fraps noch AB sind an. Das mit den Rechten probiere ich noch.
 
@name: ja - wenn du das mit den single display und maximal leistung meinst, die letzten 2 seiten habe ich hier aber noch nicht gelesen :P
@thunder: nein - werde ich probieren! :)
 
Hat echt niemand Launch-Probleme mit WD? Mir schmiert das Game jedes mal beim Loading-Screen ab (bei diesen drei verschiedenfarbigen Symbolen). "Watch Dogs funktioniert nicht mehr", heisst die Meldung. Reparatur, Neuinstallation, AMD Treiber von 13.12 bis 14.6 ausprobiert, restarts, Deaktivierung von Overlay,... weiss echt nicht woran das liegt.
Werde morgen mein System komplett neu mit Windows 7 (jetzt Win 8) aufsetzen und gleich noch eine 4770k verbauen. Wenn jemand mehr weiss oder vermutet, würde es mich freuen wenn ihr eure Tipps teilen könntet.
 
So habe jetzt MSI Afterburner 3.0 installiert mit dem RTSS 6.1. Hab immer noch kein OSD. Kann auch nirgends einstellen was ich im OSD alles für Daten sehen will. Menno :(

- - - Updated - - -

Ah jetzt klappt es. Man ich bin blöd.
 
Kommt ihr gerade rein? Bei mir geht wie die letzten beiden Tage ab 20 Uhr nichts...

Das witzige: Die geben Wochen vorher zu, dass sie noch nie so viele Vorbestellungen hatten und dann sind sie tatsächlich zu blöd mehr Server aufzustellen...
 
Bei den Einstellungen musst für jeden anzuzeigenden Teil extra anklicken, dass es angezeigt werden soll...


Settings -> Überwachung -> z.b. GPU Temperatur anklicken und unten "Zeige On-Screen-Einblenung OSD" Häkchen rein
 
Jop das habe ich, funktioniert aber nich bei jedem start und das Uplay Overlay funktioniert auch nicht mehr damit...
 
Wer braucht schon Uplay Overlay
 
Na ich brauch es nicht aber hier sind mal die Einstellungen.

Unbenannt-2.jpg
 
Okay, du hast Version 6.1.1.. Ich habe in der Beta 19 noch die Version 6.1.0 im rtss. Welche Version vom Afterburner hast Du drauf?
 
Hat echt niemand Launch-Probleme mit WD? Mir schmiert das Game jedes mal beim Loading-Screen ab (bei diesen drei verschiedenfarbigen Symbolen). "Watch Dogs funktioniert nicht mehr", heisst die Meldung. Reparatur, Neuinstallation, AMD Treiber von 13.12 bis 14.6 ausprobiert, restarts, Deaktivierung von Overlay,... weiss echt nicht woran das liegt.
Werde morgen mein System komplett neu mit Windows 7 (jetzt Win 8) aufsetzen und gleich noch eine 4770k verbauen. Wenn jemand mehr weiss oder vermutet, würde es mich freuen wenn ihr eure Tipps teilen könntet.
So, habe nun die Lösung. Fall bei jemandem Watch Dogs im Intro crasht, müsst ihr folgendes tun:
1. unter MyGames/Watch_Dogs/"User-ID"/GamerProfile.xml gehen
2. dieses Dokument LÖSCHEN (keine Angst, wird mit jedem Start von WD neu erstellt oder aktualisiert
3. zocken, bis der Arzt kommt.

Toll. Hab mir jetzt für nichts eine 4770k geholt hahahaha :d Shit happens. Aber das Windows 7 knall ich mir trotzdem drauf.
 
Naja ich hab das Game Original, habs mir aber auf einer der Schmuddelseiten neu Runtergeladen weil ich es dank Uplay nicht spielen kann, da die Server am Arsch sind und für den Singleplayer hätte ich es mir nicht gekauft -.-
 
Mir scheint ich bin der Einzige, der das Game ohne SweetFX hübscher (realistischer) findet... :fresse2:
 
Gibt es noch einen Tipp, aucher -disablepagefilecheck für den Stuttering-Bug beim Autofahren?

Ich zocke es mit dem aktuellen System (s. meine Systeminfo) und diesen Grafik-Einstellungen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sehr unterhaltsam, unbedingt mal angucken :d

Ist zwar alles richtig was der schreibt und bemängelt und es fällt den meisten sicherlich auch auf, aber wirklich ins Gewicht fallen wird das kaum, da der Otto Normal Verbraucher niemals so spielen würde, oder solche Aktionen startet bzw. sich überhaupt darum Gedanken macht. Unterhaltsam bleibt es dennoch.

Unfassbar, auf was für Ideen die Leute kommen, wenn neue Open World Titel am Markt sind.
 
Haha, jo das hab ich schon gesehen. Manche sachen sind echt erbärmlich.

Spielt eigentlich von euch jemand Online? Ich hab bisher nur den SP gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh