[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds grad bei tag geil,nachts hauts mich nicht vom hocker.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Nachts bei Regen mit den Straßenlampen? Wenn die Tropfen richtig aufm Asphalt aufschlagen? :eek:
Haut mich schon ziemlich vom Hocker :hail:
 
was bedeutet gpu Buffer ?

und wo bekomme nich diese datei für sweet fx her von powerplay?

leider ruckelt es immer noch egal was ich versucht habe, kann das eventuell an win 8 liegen?
 
bei gpu buffer legst du fest wie viele bilder die graka vorrendern soll soweit ich weis. genau kann ichs nicht erklären^^
 
also bei 2x 780 auf 0 stellen?

- - - Updated - - -

das game errinert mich immer mehr an die anfangs zeit von gta 4...
da lief es auch auf den besten rechnern nicht und mit einmal kam ein update und es lief sogar auf 0815 kisten...
 
alter man kann echt alles plattfahren (zäune, tische. baumstämme bzw. stromleitungen usw..) aber so ein kleiner metallbriefkasten bleibt einfach stehen. :lol:
 
Ich versuche schon die ganze Zeit vergeblich mir die GPU Daten im Spiel anzeigen zu lassen. Mit EVGA Precision X und Riva Tuner Statistics Server funktioniert das aber nicht. Jemand ne Idee?
 
glaube SLI harmoniert momentan überhaupt nicht mit dem Spiel...allgemein noch Performance mäßig sehr komisch , mache Berichten von Blue Screens die sie nur bei watch dogs bekommen, und der Anzeigetreiber stürzt ab und somit das ganze Spiel dazu die Ruckler beim fahren... Also 5 Jahre Entwicklung und dazu noch 6 Monate verschoben..wie kann man da noch so viele Krankheiten in der Release Fassung haben frag ich mich.

@r32ler würde mal ohne sli probieren
 
Gibt es denn eine Möglichkeit sweetFX unter Win 8.1 64bit zum Laufen zu bringen?

Diese Anleitung:

How To: Use SweetFX In Windows 8.1.

funktioniert bei mir nicht. Beim Laden des Spielstands bleibt es hängen.


glaube SLI harmoniert momentan überhaupt nicht mit dem Spiel...allgemein noch Performance mäßig sehr komisch , mache Berichten von Blue Screens die sie nur bei watch dogs bekommen, und der Anzeigetreiber stürzt ab und somit das ganze Spiel dazu die Ruckler beim fahren... Also 5 Jahre Entwicklung und dazu noch 6 Monate verschoben..wie kann man da noch so viele Krankheiten in der Release Fassung haben frag ich mich.

@r32ler würde mal ohne sli probieren

Bei einem so komplexen Programm wundert es dich, dass bugs drin sind? Ich will mir gar nicht vorstellen wie viel Spaß es macht zu debuggen. Selbst kleine Programme mit trivialen Routinen können bereits eine Qual sein zu debugen. Nicht immer nur aus der User Sicht sehen ;)


SLI macht derzeit tatsächlich Probleme. Ohne läuft es zur Zeit besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch mal gespannt ob da noch ein performance patch kommt, das würd ja schon einiges wieder gut machen, mal von dem abgesehen was wohl nicht zu fixen ist :fresse2:

Ädit :

gerad das hier gefunden :

Tweet from Sebastien Viard - Graphics Technical Director on Watch Dogs @ Ubisoft
"And finally, our PC progs are also currently working on a patch to improve your experience thanks to your reports, stay tuned :)"

...........................


"it just takes time to address all possible configuration issues. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen wie lange es dauert bis zum 1. Patch
 
Leute helft mir mal bitte gerade. Ich hab 8gb Ram und der is grad zu 85% voll. Ich kann kaum Auto fahren so sehr ruckelt das. Also immer diese heftigen Zwischenruckler. Das kann doch nicht sein das der Ram so voll ist...
Wie ist das denn bei euch?
 
Bei knappem Ram zum Spielen immer alles unnötige ausmachen, Browser kann viel verschlingen. Ich hab sogar die Sidebar ausgemacht, bringt 36MB Ram.
Und um etwas Vram zu gewinnen hab ich Aero ausgemacht, bringt 70MB mehr freier Vram.
 
Auslagerungsdatei aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
läuft Sweet FX nur mit Radeon Karten? Hab mir das von Power Play gezogen, aber aktiviere ich das jetzt?
 
hier ein nettes video zum mp part



auf ultra ruckelts leider aber high ist okay,.. gtx 770
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich installiert. Hatte nach der installation direkt ein Update gemacht. Geht trotzdem nicht.
 
Ja funktioniert. Kommt ne Fehlermeldung?
Du musst bei RP auf 64bit umstellen
 
Ja du musst im rtss noch Custom 3D aktivieren oder sweetfx deaktivieren ;)

Ps das Laden beim Spielstand liegt an was anderem... Denke es liegt an den doofen sicherheitseinstellungen von win8... Also musst vom watch dogs Ordner die Rechte für dich setzen.

Rechtsklick Eigenschaften Sicherheit hinzufügen mit vollzugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh