[Sammelthread] Watch Dogs

Habt ihr das UPLAY overlay deaktiviert?? weil das beißt sich auch gerne mit SweetFX

Also ich glaube ich habe es wie immer mit F12 an/aus und druck ist ein screenshot

ich spiel mit keks, kein uplay.

wo erstellt sweetfx die screenshots? im gamefolder/sweetfx folder is nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ george0477

das mit den sbstürtzen hab ich hier auch, recht unregelmässig, auch oft an stellen wo das speil gerad zwichenspeichert und dann, ja, sind die aves im arsch, durfte desahlb schon 3 mal neu anfangen
 
hatte was ganz komisches heute, nachdem ich nach der anleitung im thread hier sweet fx installiert hatte (was nicht klappte) hat sich die spielfigur nur noch mit den richtugnstasten steuern lassen, sprich ich konnte nur nach mit a und d nach links oder echts gehen, geht ja normal auch wenn ich die maus in die richtung bewege, finde es echt total blöde das dieses sweet fx so schwer zu installieren ist, hier haben ja deutlich mehr leute probleme damit
 
... Alle die Probleme beim starten mit sweetfx haben alle anderen Apps schließen.... Die MB Tools haben nämlich auch osds und die kommen sich in die Quere... Auch der rivatuner macht Probleme wenn man Custom 3D nicht aktiviert.

An alle mit einer Nvidia:
Stellt im Treiber (systemsteuerung-->3D) mal den energiemodus auf Leistung und multidisplay auf Single ;)

Ps Game läuft jetzt auf Ultra mit 8x super Sampling 4x msaa Ultra und fullhd mit 50-60 fps.

Edit: alle die Probleme mit sweetfx haben... Haben nicht richtig gelesen... Ich werde euch jetzt für win7 zwei Pakete machen 32bit und 64Bit) nur copy und Paste :P nachdem ich kein win7 habe brauch ich freiwillige.

Pps win 7 hat die neuen direkt x Treiber nicht die einen guten leistungsschub bringen.


SweetFX Edit:
32Bit Windows 7
64Bit Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe garkein AA ingame! Ich habe Win 8.0 am laufen kann echt dran liegen das das SweetFX bei Win7 stresst hatte mein kumpel damals auch...

die Screens habe ich mit SweetFX gemacht!

Danke für das Preset. Ist echt nice.
Läuft hier einwandfrei unter Win7 x64 in verbindung mit dem Afterburner.

Habe allerdings nur deine Settings.txt genommen und den Rest aus dem Archiv:

Boulotaur2024.Injector_CeeJay.dk's.1.5.1.Shader+ChromaticAberrationShader.rar

Und aktuell auch ohne RadeonPro. (aus dem x64 dll´s Ordner die beiden Dateien in den Spiele Ordner packen und überschreiben für 64Bit )
 
Ich habe mir eben den Multiplayer bei Ranzratte (youtube) angesehen. Sieht ja extrem spaßig aus.

Sollte die Steuerung besser werden, werde ich es mir kaufen

Solange solltest du auch warten. Denn wie von vielen schon erwähnt. Mit der Mausbeschleunigung ist das Spiel unspielbar.
 
Bist dir sicher? ;) auch den toggle versucht? :P

Der hook klappt aber der inject nicht ;) das Teil hat bei BF funktioniert aber schon bei ac nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir schon ich bin der Einzige mit dem Kackbug!

Wie oft ich jetzt schon wegen dem dreck gestorben bin, passt auf keine Kuhhaut. Nachdem ich aus dem Parkhaus gefallen bin hatte ich keine Lust mehr :fresse2:
Mir kommt vor, dass es am öftesten passiert wenn man läuft und dann den PDA aktiviert. (mittlere Maustaste)

@Powerplay:

Puhh die Screenshots sind sehr nice. Am Wochenende kann ichs mal mit einer 290 probieren mal sehen was für Settings da drin sind..

passiert komischerweise immer wenn action angesagt ist.....hab aus frust auch schon den einen oder anderen Amoklauf gestartet, da es sich absolut nicht mehr steuern lies.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass wie viele unterschiedliche versionen man braucht weil bei mir rennt auch nur meine SweetFX alle anderen gehen nicht...
 
Hier mal mit PowerPlay´s SweetFx (danke noch mal)

Ohne:



mit:



Und meine Settings:



Und es fliegt doch Müll und Zeitungen über die Straße, jetzt schon öfter gesehen.
 
Powerplay, ich nutze jetzt auch deine sweetfx. Hat auf Anhieb geklappt :).
Finde deine besser als die realistic, denn die ist doch etwas zu dunkel.
 
@powerplay

welche sweetfx version nutzt du in deinem pack? die .dll dateien sind allesamt kleiner in der filesize als die von 1.5
 
@powerplay

welche sweetfx version nutzt du in deinem pack? die .dll dateien sind allesamt kleiner in der filesize als die von 1.5

ohhh das ist glabe 1.51 oder so... habe das irgenwie zusammengewürfelt
 
nice, die shortkeys funktionieren mit deiner aber mit keiner anderen

top ^^
 
ich raff nicht was ich falsch mache, ordner entpackt und in bin reinkopiert. aber ingame tut sich einfach nichts. diese scheiße kann doch nicht so schwer zu installieren sein :(
 
Versuch es doch in deinem Fall über RadeonPro ?

Er hat ein recht gutes Tut dafür, zwar nicht für Watchdogs, aber die vorgehensweise bleibt ja die selbe.

https://www.youtube.com/watch?v=18CbHb0gwpI

Nur achten in Radeon Pro unten auf 32bit zu klicken das daraus 32/64bit wird.

Wo du am besten die sweetfx für nimmst:

http://ge.tt/4CpDyZt/v/0

Die Settings.txt kannst von PowerPlay nehmen und in RadeonPro importieren.

Stehe persönlich nicht so auf die RadeonPro Lösung, sondern lieber Händisch.

Da ich ansonsten das Afterburner OSD in Verbindung mit HWinfo , nicht anzeigen lassen kann ohne das dass Game crasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAMMER GAME MACHT BOCK: MAN GEWÖHNT SICH AN DIE STEUERUNG

sry caps
 
Bist dir sicher? ;) auch den toggle versucht? :P

Der hook klappt aber der inject nicht ;) das Teil hat bei BF funktioniert aber schon bei ac nicht mehr.

Nevermind, es funktioniert nicht. Beim Start sehe ich das "eFX" Logo, aber ingame passiert gar nichts.

Im log steht nur was von "Direct3DSwapChain....blabla...."DXGI ERROR UNSUPPORTED""

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, da ich alle SweetFX files aus dem watch_dogs Ordner gelöscht habe. Aber was solls, ich wollte das eh nur ausprobieren.
 
Braun wegen dem Crash... Aktivier im rivatuner das Custom 3D dann läufst ;)

Habe ich alles aktiviert trotzdem wollen sich bei Watch Dogs bei mir Afterburner und RadeonPro nicht vertragen.

In anderen games geht es durch aus.

Aber ist ja auch nicht schlimm. Händisch läuft es ja und viel dran verstellen tue ich auch nicht.

Setzte SweetFX persönlich auch nur ein wenn mir die Grafik nicht zu sagt wie hier bei WD was Tagsüber aussieht wie durch Weichspüler gezogen.
 
Tagsüber siehts nur durchschnittlich aus. Also so schlimm finde ich es nicht. Dafür siehts in der Nacht bei Regen umso geiler aus. Das ist zusammen mit den ganzen Lichtern schon echt sau nice. Vor allem das Wasser. So ne gute Gicht gabs nirgends.

Was mich richtig stört sind die Bullen. Die fangen sofort an zu ballern wie die kranken. Was auch kacke ist: Man ist in nem total einsamen Gebiet mitten inner Pampa und stellt was an. Wenn man dann nen Fahndungslevel erreicht, sind plötzlich überall um einen herum Bullen ohne Ende. Wo kommen die her??

So Kleinigkeiten dämpfen schon sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh