[Sammelthread] Watch Dogs

So muss mich jetzt auch einfach mal zu Wort melden. Bei mir läuft das Spiel bis auf die Texturen(hoch) auf Anschlag, sprich alles auf Ultra. AA Modus ist Temporal SMAA. Außerdem ist die ini noch relativ viel getweakt (Deferred FX Quality, Alpha to Coverage, Render rain, quality Resolution usw...) Sweet FX läuft im Moment das von powerplay bei mir. Mit Slowdowns habe ich keine Probleme und kann das Spiel bei durchschnittlich 45 FPS sehr gut spielen.

Der Grund warum ich schreibe, NUTZT DIES SPIEL ÜBERHAUPT KEIN AF?? Bin mit der Kantenglättung sehr zufrieden, zumindest bei Gebäuden usw. Aber alles auf der Straße, was weiter weg ist als 20 Meter sieht einfach nur zum kotzen aus. Mich wundert es ja das sich hier darüber noch keiner beschwert hat. Habe AF im Treiber auf 16fach und auf Qualität gestellt, aber das bringt null!! Damit ihr versteht was ich meine, habe ich mal einen Screenshot beigefügt. Vor allem die Straßenbegrenzungslinien sehen einfach schauderhaft aus. Vllt kann mir ja einer sagen woran das liegt, weil ich ansonsten mit der Grafik höchst zufrieden bin.



PS: Muss ich das AA IM SPIEL eingeltich auf aus stellen, wenn ich sweet FX benutze? Oder kann Temporal SMAA eingestellt bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn die Textur halt dünner ist als ein Pixel, sieht es eben so aus. Genau das macht AF doch, Texturen scharf stellen. Hättest du kein AF dann würden die Texturen weiter hinten schön vermatscht aussehen. Und das SMAA macht den effekt noch etwas deutlicher. Stell mal TXAA ein und schau dann mal ;) Warum eigentlich beschweren bevor man selber herumprobiert..
 
ja, was du da zeigst, ist eher ein AA und kein AF-Problem
 
Grad noch etwas rum gespielt... Ich hab fullhd maxed out einfach nicht flüssig zum laufen bekommen... Jetzt hab ich downsampling Ultra und Txaa an und es läuft butterweich.

Auch ist mir aufgefallen, dass vsync 30 fps fullhd nicht so flüssig laufen wie vsync 30 fps 4k downsampling... Komisches Spiel :d
 
WD hätte so gut werden können, aber nein, man muss den Spielinhalt mit Action verwässern, damit es auch dem gröbsten Tölpel gefällt: WD ist ein Paradebeispiel dafür, was passiert wenn das Narrativ NICHT mit der Spielweise&mechanik übereinstimmt.

Ewig schade, dass aus Subversion nichts geworden ist.
 
moin leute, folgendes problem:
habe bereits mehrere stunden gespielt und alles lief gut (kein ruckeln, keine abschmieren).
habe dann ein windows update installiert (8.1) und den ati graka treiber 14.6 installiert.

komischerweise war mein watchdogs savegame weg und ich sollte von vorne starten.
wenn ich jetzt auf neues spiel klicke kommt der ladescreen und danach bleibt das bild einfach schwarz.
habe bereits verschiedene graka treiber probiert und auch watch dogs neu installiert, immer das gleiche ergebnis.

konnte leider über die boardsuche nichts finden.

*edit*

problem gelöst.
einfach in uplay auf einstellungen > cloud savegames deaktivieren.
komischerweise verschwindet dadurch der blackscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand einen Key über haben, bitte per PN.
(Ich hoffe, das ist nicht frech von mir...)
 
a) ist der handel außerhalb vom mp nicht erlaubt
b) gibt es bei kauf und verkauf von usk 18 sachen eine sperre

an eurer stelle würde ich das löschen bevor es ein mod sieht ;)
 
nein, an die watchdogs.exe (im /bin ordner)
 
Danke. :) Gleich das nächste Problem: :(

Gestern konnte ich mit Router problemlos Watch Dogs im Multiplayer spielen und heute kommt ohne Router die Meldung:

"Keine Verbindung zu öffentlicher Session möglich. Bitte überprüfen Sie Ihren NAT-Typen."

Jemand eine Idee wie ich auch ohne Router im MP spielen kann?
 
I Broke: Watch_Dogs - YouTube

:fresse:
 
Die Lache ist wieder mal fast lustiger als das Video selbst haha
 
Die lache ist geil :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
"Keine Verbindung zu öffentlicher Session möglich. Bitte überprüfen Sie Ihren NAT-Typen."

Die Meldung ist Bullshit.
Irgendwas stimmt mit dem Matchmakingsystem nicht und damit da nicht stehen muss "Die Uplayserver sind derzeit nicht in der Lage einen Spielpartner zu finden" steht dran man sei selbst schuld.

Mal geht's bei mir mal nicht. Hab schon mindestens 20 Leute getailed und vielleicht 5 gehackt werde aber selbst nie "angegriffen".
Irgendwas stimmt da nicht.

Btw. Onlinemodus deaktivieren und reaktivieren bringt nichts, außer dass einem die Notority Punkte zurückgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzige person die ich je auf youtube aboniert hatte ist birgir pall... ich hab mich bei seinen bf3 videos jedes mal weggeschmießen. als er dann angefangen hat diese "i broke: game XY" hab ich dann auch dieses abo wieder sein lassen, weils mich zu 99% nicht intressiert, aber das WD vid ist mal wieder genial :p
 
ich bin da durch wie in Splinter Cell 1 - schalldämpfer von eck zu eck zip zap headshot.. :)
 
Wo ist der Patch? Damit man vielleicht die Texturen noch auf ultra stellen kann, ohne Hänger beim Fahren.
 
wird da auch die maus gepatcht, ist der einzigste grund warum ich nicht weiter spiele.
 
ich vermute die machen da nichts dran. schön wäre es aber schon^^
 
kann ja auch sein das ich mich einfummeln muss, so gehts mir immo jedenfalls auf die nerven.
 
Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit der Maus habt?! Bei mir läuft es irgendwie ziemlich gut.
 
Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit der Maus habt?! Bei mir läuft es irgendwie ziemlich gut.

Mega input lag und mausbeschleunigung. Glaube kaum dass du das nicht hast

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh