[Sammelthread] Watch Dogs

Also um es ganz grob zu erklären, mit der Zeit fragmentieren Daten auf der Festplatte (Fragmentierung (Dateisystem)).
Windows prüft regelmäßig nach einem Wartungsplan den Grad der Fragmentierung jeder einzelnen Partition im System und führt wenn ein bestimmter Grad erreicht ist, eine Defragmentierung durch.
Bei mechanischen Festplatten ist das auch durchaus sinnvoll, weil eine hohe Fragmentierung die Geschwindigkeit der Festplatte negativ beeinflusst und durch den Prozess der Defragmentierung (Windows nennt es mittlerweile einfach nur "Optimierung") die Performance der Festplatte wiederhergestellt wird. Bei SSD's ist das auf Grund der Art der wie Daten gelesen und geschrieben werden jedoch nicht notwendig und sogar ein wenig schädlich.

Deine Fehlermeldung "Das Volume "System-reserviert" wurde aufgrund eines Fehlers nicht optimiert: Falscher Parameter. (0x80070057)." kommt beim Prozess dieser Optimierung zu Stande.

In Windows kann man nun einige Partitionen von dieser Optimierung ausschließen, was im Falle einer installierten SSD ohnehin angebracht ist.

Ich weiß noch nicht warum der Fehler Watch Dogs zum Abstürzen führt aber nach deiner Recherche scheint das der Auslöser zu sein, also gehen wir der Sache halt jetzt nach und stellen die ohnehin unnötige Optimierung für die "System-reserviert" Partition ab.

Okey habs gemacht starte mal das game:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand zufällig nen Savegame vom
Ende von Akt 3 ? meins ist beschädigt , Spiel ist abgestürzt beim Speicher denk ich


edit : hat sich erledigt hatte noch n Backup.

blöde uplay overlay hat die abstürze verursacht , seit deaktivierung keine crahes oder bluescreens mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man nicht einfach mal auf der Straße stehen und sich Gefechte mit der Polizei liefern kann ohne dass der Ruf in den Keller geht. Das hab ich bei GTA immer gern gemacht...
 
Kann man wirklich nicht aus Fahrzeugen schiessen? Oder muss man dafür was freischalten?
 
Habt ihr schonmal aus einem Fahrzeug geschossen? Total unrealistisch diese DriveBy's xD und irgendwie musst ja das Handy bedienen ;)

Ps Sky? eiNEN Savegame? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man wirklich nicht aus Fahrzeugen schiessen? Oder muss man dafür was freischalten?

Geht nicht. Begründung der Leute hier:fahren, hacken und ballern gleichzeitig ginge nicht


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Schießen und fahren ist ja schon recht unrealistisch... Aber dann auch noch freihändig fahren? XD wann kapiert ihr es endlich es ist kein GTA und will es auch nicht sein...
 
Naja man hätte es auch so machen können dass wenn man schießt, nicht gleichzeitig hacken kann -> Problem gelöst.

Aber ich denke man hat sich bewusst dagegen entschieden, schließlich liegt der Hauptaugenmerk des Spieles beim Hacken.

Das ist jedenfalls für mich eine einfachere Erklärung als dieses "man kann nicht freihändig fahren". :p
 
Naja stimmt doch aber auch, Vollgas und dann freihändig fahren und mit dem Smartphone in der einen Hand was hacken und gleichzeitig mit der anderen schießen und dabei dann auch noch um die Kurve fahren oder Autos ausweichen, irgendwann wird es dann auch zu unrealistisch.
Das Aiden in sekundenschnelle alles hackt und das auch nur mit einem Finger ist ja auch schon nicht gerade realistisch.^^^
Aber klar, es geht ums hacken und das gerade auch beim fahren um die Gegner abzuschütteln, da macht es keinen Sinn wenn man das optional macht.
 
Hier gehts doch um WatchDogs? Und nicht um Leute die zu doof sind ihre SSD an Windows anzupassen? ;)

Hallo Leute, ich habe ein massives Problem in Watch Dogs..

1. Egal ob ich im Fenstermodus spiele oder im Vollbildmodus, meine Maus "rutscht" trotzdem immer auf meinen 2. Monitor, sobald ich dann klicke, minimiert sich logischerweise das Spiel...

2. Es ist in dem Spiel, und auch nur in diesem Spiel so, dass meine Tasten "hängen", ich laufe nach links, Aiden läuft weiter, erst wenn ich wieder auf (A)links drücke, läuft er nichtmehr...

Grafiktreiber wurden die 14.6 Beta und die 14.4 probiert, hilft nichts..

Mein System:

FX 6300@ 4,4 ghz (prime stable)
8 gig GEil Ram
2x SSD von Kingston
R9 290X Tri-X OC von Sapphire
Mainboard: Asus Formula V

Von den miserablen fps brauche ich glaube ich nicht zu reden... egal ob niedrig mittel oder hoch, über 50 fps kmme ich nur wenn ich auf den Boden schaue... -.-
 
Ganz einfache Lösung: Schalt den zweiten Monitor aus bzw. lass das Bild nur auf einem Monitor anzeigen während du zockst. ;)
 
kann ohne probleme mit 2 monitoren spielen
 
Habt ihr auch so heftige fps drops beim autofahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das bekannteste problem beim watch dogs. gibt aber noch keine abhilfe dafür soweit ich weis^^
 
Sagt mal, kann es wirklich sein, dass ich sogar auf niedrigsten Einstellungen mit meinem System nicht flüssig zocken kann?

Limitiert die HD6850 (bissel übertaktet wie man sieht) so krass?

Autofahren geht mal gar nicht..so heftige Laggs
 
1gb vram? Das ist schon arg wenig dann

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ganz einfache Lösung: Schalt den zweiten Monitor aus bzw. lass das Bild nur auf einem Monitor anzeigen während du zockst. ;)

Leider besteht 2. Es ist in dem Spiel, und auch nur in diesem Spiel so, dass meine Tasten "hängen", ich laufe nach links, Aiden läuft weiter, erst wenn ich wieder auf (A)links drücke, läuft er nichtmehr...

Grafiktreiber wurden die 14.6 Beta und die 14.4 probiert, hilft nichts..

dieser Fehler besteht weiterhin -.-
 
ouh sorry das wusste ich net. hab mir jetzt auch keine 105 seiten durchgelesen. fraglich ist, ob es mit einer grafikkarte mit mehr vram abhilfe gibt oder sich der wechsel nicht lohnt? an sich sind die fps mit der gtx770 im guten mittleren bereich, wenn alles voll aufgedreht ist mit 2560x1080.
 
Zweite ganz einfache Lösung: Kauf dir einen Controller, damit spielt es sich eh besser :d

Keine Ahnung, das Problem ist mir nicht bekannt. Würde mich aber wundern wenn es tatsächlich am Treiber gelegen hätte ;)
 
hab auch ne 770 drin, fast alles auf ultra (texturen, wasser, schatten auf high) und habe 45-60fps. die drops bei den kreuzungen waren anfangs extrem, teils auf 10fps runter. mit dem tipp von Thunder ( "-disablepagefilecheck" als parameter an die watch dogs.exe anhängen), ruckelt es nur noch ganz kurz an den kreuzungen, wird zwar nicht perfekt, aber immerhin weit besser!
 
hört sich erstmal gut an. nur habe ich keine ahnung, wie ich das einstellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh