[Sammelthread] Watch Dogs

verknüfung der exe erstellen -> eigenschaften -> hinter das ziel "-disablepagefilecheck" einfügen. und dann natürlich mit der neuen verknüpfung starten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider besteht 2. Es ist in dem Spiel, und auch nur in diesem Spiel so, dass meine Tasten "hängen", ich laufe nach links, Aiden läuft weiter, erst wenn ich wieder auf (A)links drücke, läuft er nichtmehr...

Grafiktreiber wurden die 14.6 Beta und die 14.4 probiert, hilft nichts..

dieser Fehler besteht weiterhin -.-

Das sind die beiden größten Fehler im Spiel :d
 
Irgendwie spackt meine Grafikkarte rum. Manchmal hab ich so extreme Ruckler. Sind schon fast Standbilder. Zu heiß wird sie glaub ich nicht. Kommt mir aber so vor als wenn die Karte runtertakten würde.
 
taktet sie denn runter?
 
Habe gerade mal mit Furmark getestet. Wird maximal 80°C Warm. Frames bleiben konstant und sie taktet auch nicht runter.
 
in watch dogs taktet sie nicht runter, wenns auftritt?
oder in furmark mit konstanten frames?
 
In Watch Dogs weiß ich nicht. Bei Furmark jedenfalls nicht.
 
finds raus? gpu-z
 
Das komische ist heute Mittag als ich gespielt habe trat das Problem schon nach ca. 10 Minuten auf. Jetzt habe ich fast 2 Stunden gespielt und dann trat das erst auf. Na ich werds mal testen.
 
@1982

Wundert mich, dass du ruckler hast. Deine 680 ist zwar langsamer als meine 770, hat aber 4gb, wo das ergo net mehr auftreten sollte.
 
Meine hat nur 2GB und ich hab jetzt gesehen das die GPU sporadisch auf 50% runter geht.
 
In dem Moment, wo der Vram stark überläuft und ausgelagert werden muss, geht natürlich die Last von der GPU runter. Versuche die Details zu reduzieren.
 
Finde es aber seltsam das dieses Problem jetzt erst auftritt. Ich Spiele schon die ganze Zeit mit den gleichen Einstellungen.
 
Leute nochmal zum verständnis: haben leute mit gtx770 und 4gb ram auch die fps drops? Oder trifft das problem nur bei den 2gb karten auf?

Ps: hab nur 2gb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ne 4GB Karte oder? Treten bei dir die FPS Drops auf?
 
Ich behaupte das tritt immer auf. Hab eine 7970 also 3Gb und da sind auch immer wieder mal FPS Drops.

btw. mieseste Autosavepoints die ich kenne hat das Spiel. In den Storymissionen immer schön vor den Dialogen damit man sich den Scheiß auch mindestens 15 mal anhört wenn man draufgeht...
 
konnte mich bis jetzt nie über die speicherpunkte beschweren und hab story bereits durch. fands eher extrem gutmütig :)
 
Dann würde ein upgrade der karte auf 4gb nix bringen. Ich zocke ja mit 2560x1080. Das sind nochmal 30% mehr pixel als bei fullhd. Mhhm. Schwierig da jetzt eine konfi zu finden, wo das spiel toll aussieht und nicht ruckelt...
 
Also hast du auch nur 2GB? Sehe ich das richtig?
 
@hardtech: fast alles auf high (statt ultra) + sweetfx sieht besser aus als alles auf ultra, ohne sweetfx :p
 
und ultra samt sweet fx sieht am besten aus :p
 
ja... aber dafür bräuchte ich nen 780TI sponsor... hast du interesse? :d
 
45fps sollte die 770 das doch easy schaffen average?
 
tut sie auch, aber habe texturen, schatten und wasser "nur" auf high ;) dafür avg von 50 mit drops auf 45
 
Zuletzt bearbeitet:
und ultra dann nicht spielbar? habe von high auf ultra nicht allzugroße unterschiede bemerkt :)
 
konnte mich bis jetzt nie über die speicherpunkte beschweren und hab story bereits durch. fands eher extrem gutmütig :)

Es sind genug da aber teilweise bescheuert verteilt.
Warum muss ich mir 40 Sek. Gelaber vom Bossgegner anhören wenn man den Speicherpunkt auch direkt nach dem Dialog setzen kann.
Währenddessen passiert sowieso nichts.
 
ich werde es mal testen, texturen kann ich komischerweise aber gar nicht auf ultra stellen? oder muss ich das vor dem spielstand laden machen?
 
"bossgegner"?
aufm dach da den einen typen da in "by any means necessary"? welcher aber nicht der endboss ist
das war auch mein einziger kritikpunkt. der dialog war wirklich zu lang, wenn man verkackte
 
Also ich habe auch ne 4gb Karte und diese drops. Vram geht auch nur bis knapp 3gb voll, also daran liegen die drops sicher nicht.
 
"bossgegner"?
das war auch mein einziger kritikpunkt. der dialog war wirklich zu lang, wenn man verkackte

Ja unter anderem.
Der Iraq auf dem Dach. Und von T-Bone musste ich mir auch x mal die selben Sprüche anhören bevor er die Bomben scharf macht.
3 lausige Gegner umschießen und in die Mitte laufen mit jedes mal den gleichen Sprüchen.
War glaube ich die Stelle an der ich am meisten nochmal durfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh