[Sammelthread] Watch Dogs

Das erinnert doch jetzt ein wenig an den Trailer hier, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=YZahmJIhE90

Der wurde glaube ich als PS3/Xbox 360 Version enttarnt. Jetzt stellt sich die Frage: war das tatsächlich die echte Grafik? Oder ist das E3 2013 Video der PS4 echt? Was ist nun Sache hier :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watch Dogs - Preview - YouTube

Und hier das erwähnte Preview: Hacking and Hentai: One Ridiculous Hour in the Watch Dogs Sandbox - GameSpot

Das ist leider die PS4-Version, wie im Preview angemerkt. Bleibt zu hoffen, dass die PC-Version (die angeblich die Leadplattform sein soll) auch nur ansatzweise an das Video von der E3 2012 (PC-Demo) herankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dogs4mevz.gif


watch_dogs_e3_2012_vs_march_2014_by_endless_1-d795oxr.gif
 
PC vs. Konsole oder Fake (2012) vs. releaseversion (2014) ? :fresse:
 
Beides denkbar. Hoffe wir kommen in den Genuss der Grafik in den älteren Videos.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe es mir gerade mal für PC vorbestellt. Wollen wir mal hoffen, dass es auf HD5850 und i7-860 ordentlich rennt und auch noch ansehnlich aussieht. (Ja, ich weiß, das System ist 5 Jahre alt)
 
@Morpheus
siehe Beitrag #243 ;)

Genauer, das ist von der PS4. Und das ist ziemlich ernüchternd. Deine geäußerte Hoffnung hege ich auch, aber man kennt dieses "Vorgehen" (E3-Debüt != Final) ja schon von FAR CRY 3 z.B.
 
Hm, die letzten Videos, die man jetzt so gesehen hat sahen schon doch ernüchternd aus. Die Grafik sah so nach GTA4 (ungemodded) Niveau aus. Das wäre imo ein Rückschritt zu dem, was am Anfang des Threads gepostet wurde. Wobei Konsolenware ja nicht schlecht sein muss. Remember Me hat ja auch Konsolen-typisch geringere Texturen gehabt, sah aber trotzdem weitestgehend sehr gut aus. Wenn dann bestimmte Objekte ganz gross im Bild waren (bezeichnenderweise immer in den Cutscenens :fresse2:) sah man die niedrige Auflösung. Mit sowas könnte ich bei WD leben, aber die letzten Videos an sich... meh.
Da kann man nur hoffen, dass sie am Spielprinzip nichts fundamentales geändert haben, sonst wird das evtl. ein weiterer gehypter Rohrkrepierer :(
 
Ich hoffe einfach, dass die Performance stimmt und man keinen High-End Rechner braucht um mit guter Grafik ruckelfrei spielen zu können :fresse:
 
Jo sorry dass es im Assasinen Spiel um belauschen, verfolgen, töten geht und das mehrfach, einfach sorry ;) Besser wäre natürlich Kuchen Backen, sich verkleiden (hmm gibts ja leider teilweise auch in Ac4 DLC .o)) mit den NPCs rumflirten, schiffe versenken (o wait...),
Ne es wird ja noch Autos geben in WD also wie in GTA balngloses wiederholen von überfahre person b verfolge flüchtling C usw... ;)

Ich meine es wird einfach ein GTA abklatsch aber keines Wegs erster Güte, eher so UBISOFT level von nem OpenWorld Spiel.

Ah das ist doch einer dieser anspruchslosen Spieler.

Also ich habe keine Lust in jeder 2ten Mission das gleiche zu machen...
 
Auf Gamestar gab es gestern einen Beitrag mit Vergleichszenen aus 2012/2013/2014. Es gibt auch Vergleichsbilder von 1 oder 2 identischen Szenen. Ubisoft dementiert natürlich das downgrade -.-

Finde es echt schade was die damit machen. Habe mich echt darauf gefreut und extra vorbestellt.
Die Verzögerung hat sicher mehr was mit der Leistung der Konsolen (Grafik) zu tun als sonstige Optimierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Woche um den 27.05 werden wir sehen wie der Kram aussieht.
Vorher ist jeder Munkelansatz unnötig.
 
Ist es möglich bei Ubisoft einzukaufen wie bei Origin über Mexiko?^^

Nope aber es werden ab und zu 35% Rabatt codes verteil in uplay für 0 points...
Oder noch besser ein PROMO KEY günstig kaufen ;) (da NVIDIA oft ubisoft Games sponsort, gibts da ahlt indirekt 'Rabatte')
Hab bis jetzt noch kein einziges UBI Game zum Vollpreis gekauft, die Keys sind oft Günstiger als von EA Produkten...
 
Auf Gamestar gab es gestern einen Beitrag mit Vergleichszenen aus 2012/2013/2014. Es gibt auch Vergleichsbilder von 1 oder 2 identischen Szenen. Ubisoft dementiert natürlich das downgrade -.-

Entspann dich, die Vergleiche sind nicht relevant. Seit 2012 gabs kein richtiges hochqualitatives PC Video mehr. Alles nur Konsolen und schlechte Komprimierungen usw.! Wie es wirklich in HD mit AA und dem ganzen Extras auf dem PC aussieht, werden wir bald sehen. Man kann noch beruhigt sein, würde ich mal sagen.

Konsoleros jedoch sollten schon eher Panik haben ja sicher. Das war aber schon immer so und wird auch so bleiben ^^. Top Grafik gibts am PC, fertig.
 
Watch Dogs: Cracking the hackers - Eurogamer Exclusive Interview - YouTube

Watch_Dogs - Playstation Exclusive Trailer [UK] - YouTube
 
Watch Dogs: ****** vs Blume - Eurogamer Exclusive Interview - YouTube

Watch_Dogs - Welcome to Chicago [UK] - YouTube
 
Ernüchternd... Wenn man sich das 1. Video aus Post 13 anschaut, sieht man die Unterschiede sehr deutlich.
 
sorry aber das material von 2012 war ganz klar fake und nicht mehr als ne designstudie.... sieht man an animationen scriptereignissen und komischen kamerafahrten.... das spielt niemand wirklich, das wirkt wie ein film.... ganz klar das das nixxxxxxx mit open world zu tun hatte zu dem zeitpunkt.
 
Grafik hier, Grafik da...mein Gott es gibt auch noch andere sachen außer Grafik...
Als ob schon jemals das gehalten wurde, was in den ersten Trailern von der Grafik her gezeigt wurde, auch gehalten wurde..so langsam solltes doch mal Klick machen oder?
Hofft lieber darauf das es in der Spielwelt auch genug zutun gibt neben der Hauptstory als die verkackte Grafik.

Kann mir jetzt schon denken da einige Hacks alles nur gescriptete Ereignisse sind und nicht dynamisch passieren wie zb alle Ampeln auf Grün - Unfall etc
 
Der Grund, warum man sehr auf die Grafik schaut, ist doch, dass es nur wenige gute Open-World Spiele gibt. Eigentlich ist nur GTA richtig gut. Watch Dogs hatte aber wegen der genialen Grafik auf sich aufmerksam gemacht. Wenn es jetzt Spaß macht und spielerisch wirklich gut ist, umso besser :).

Der Trailer sieht übrigens nicht einfach schlecht aus, das ist Bullshit. Es gibt nur Szenen, die top aussehen und andere sehen sehr schwach aus. Ich glaube irgendwie auch, dass man hier PS3 und PS4 Szenen abwechselnd zeigt. Nur warum verdammt? :(

Der Unfall an der Brücke, Keuzung oder die Schusswechsel vor dem Van der dann explodiert...das sieht verdammt geil aus und wird aufm PC vielleicht noch besser aussehen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel :)

Aber mal ganz normale, FullHD Ultra 4AA Spielszenen auf dem PC gibt es immernoch nicht ^^. Diese Schweine!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh