[Sammelthread] Watch Dogs

mich würde mal sli interessieren und ob hyper threading wirklich einen vorteil bringt, gegenüber Systemen ohne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mausbeschleunigung. intro nicht abbrechbar.... ubisoft der knaller

edit :

hat jemand schon nen plan wie man die mausbeschleunigung ausstellen kann? ich kann das so nicht spielen. :fresse:

evtl : UseMouseSmooth="0" Smoothness="1" auf UseMouseSmooth="0" Smoothness="0" ?

EDIT : funktioniert.

trotzdem merkt man, dass es ein so harter konsolen port ist. die maussteuerung ist so abartig scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage Leute, habe schon einen key bekommen, damit ich das Game preloaden kann.

Nun habe ich es ja auf meiner Platte, ist es LEGAL wenn ich es jetzt schon spiele?

Wann werden die online Server angestellt?
 
Mal eine Frage Leute, habe schon einen key bekommen, damit ich das Game preloaden kann.

Nun habe ich es ja auf meiner Platte, ist es LEGAL wenn ich es jetzt schon spiele?

Wann werden die online Server angestellt?

Server sind schon online und du kannst es auch schon laden bzw. spielen.

Wo hast du denn den Key her ?

Hat ein MMOGA Besteller schon seinen Key erhalten ?
 
Ich meine, das war Gameladen. Ein Kumpel hat eine Sammelbestellung gemacht.

Ist es denn auch legal und man wird nicht gebannt oder so? :d Habe da immer Angst vor, weil manche Publisher mit so etwas ja drohen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das game über uplay oder steam oder wie auch immer das jetzt offiziell läuft startbar ist, dann läuft es schon. da passiert nichts
 
naja die mausbeschleunigung kann man für das menü ausschalten. ingame ist die weiterhin vorhanden.
 
Mal ne dumme Frage hat von euch jmd die Aktion von Mindfactory genutzt?

EDIT: kann derjenige denn schon spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema CPU Anforderungen:

i5 3570k @4,3Ghz

Settings auf low

~100 FPS
 
Hab mit ner Titan nicht mal 50+ auf Ultra ohne DS oder sonstiges.....lol

Äh und Scrush, we zu erwarten ist die Autofahrerei ne reine qual, da war es teilweise bei just cause noch besser ^^

Geschrieben aus em Bettchen

gerade das blaue kackauto gefahren. ich bin gleich soweit das game wieder runterzuschmeißen. wollen die mich flaxen? diese träge steuerung ist einfach nur ein witz. ich fahr nur schlangenlinien :mad:
 
Hört mal auf ich lade es gerade runter, ich will es schon löschen bevor ich es gespielt habe..

Phenom II X6@3,5 / 8gb RAM./ R7 260x 1gb mal schauen wie es rennt :d
 
Optisch ists ganz gut, teilweise sehr schön, in Bewegung siehts doch besser aus als die Screens vermuten lassen würden.

Steuerung ist aber echt komisch, auch die Tastatur, hab jetzt mal mit dem Controller gezockt und da wars dann OK, wäre mir früher auch nie in den Sinn gekommen, aber nach GTA5 auf der 360 hab ich wohl schon etwas Erfahrung :d

Läuft eigentlich auch sehr flüssig, zumindest mit FXAA und nicht allem auf Ultra, muss man aber wohl mehr durchtesten, System ohne OC, wers drauf anlegt wird aber auch die teuersten Karten kleinkriegen...
 
wie steuert sich das auto denn mit pad? deutlich besser?

ich hab das gefühl das handling ist nicht auf tastatur ausgelegt bzw. es wurde für sticks gemcaht die man in bestimmten stellungen halten kann anstattt eine taste mehrfach zu drücken um nur leicht zu lenken. in gta iv war das gut gemacht.

diese pseudo realismuskacke geht mir in vielen games aufn sack -.-

ich hab leider kein pad mehr und microsoft hat irgendwie kein bock das one pad für pc zu bringen. oder hat sich da schon was getan?
 
lol das ist in jedem Rennspiel mit Fahrzeugen doch so, die lassen sich schon seit dem es solche Spiele gibt mit Analog-Stick besser steuern.
 
es geht mehr darum dass es die volle lenkung nicht sofort erreicht wird und daduzrch kommt diese schwammige lenkung. in gta iv war durch die tastatur die volle lenkung quasi sofort drinne.
 
Mit Pad find ichs angenehmer, selbst das normale Bewegen und Umschauen, ist wohl echt ein Game für Konsolen und die Couch...
Texturen auf High (wenn 3GB angezeigt werden) geben meiner 7870 aber den Rest, läuft dann echt nich gut :d
 
Also kann man meiner Meinung nach echt nicht so viel meckern.
Gerade die P2P geklaut und zumindest in der Nacht sieht es sehr gut aus! Einige Texturen sind wirklich richtig gut, quasi nextgen niveau. Wasser ist Top. Lichteffekte und Reflexionen auf der Straße sehr schön.

HAUPTPROBLEM: Schlechtes Fahrverhalten und Fahrzeugdesign. Wenn da das drin wäre, was man bei GTA bekommt wäre das freie Erkunden ein wahres Erlebnis. So immer noch ganz nett. Wird gekauft.

Protip: durch diverse Gärten und Zäune brettern, alles geht kaputt!



Alles Screenshots mit einer Mischung aus Mittel/Hoch/Ultra auf einem Laptop mit GTX765 läuft mit 30FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fahrverhalten hatte ich schon vor einer weile angesprochen das mir das Null gefällt auch das die Karre wie ein Panzer alles zerstört. Ist echt sehr gewöhnungsbedürftig dennoch muss ich ganz ehrlich sagen bin ich vom Rest sehr stark angetan irgendwie. Von Langeweile nicht die spur sogar die Nebenmissionen (Leute retten etc.) machen fun. Vorhin auch auf den ersten Spieler gestoßen der mich Hacken wollte :d Hat direkt eins mit dem Stock ins Gesicht bekommen.
 
Sieht trotzdem nicht besser aus.

- - - Updated - - -

Und SweetFX reißt auch nichts.
 
Finde irgendwie keine Infos. Jedoch konnte ich auch nur ein paar Seiten zurück dann Kackt die app ab xD

Habe vorher gelesen dass man jetzt schon Zocken kann und die richtige Version und nicht die p2p. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn es stimmt wie? :-D

PS ich habe es über origin gekauft

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh